Also ich bin draußen grundsätzlich immer mit den Nachbarhunden unterwegs. Wenn die grad nicht dabei sind, sind sie halt ausgebüchst
So eine Scheiße muss man sabotieren wo es nur geht
Und, nur mal so aus Interesse, wie heissen die Wuffis denn?
Also ich bin draußen grundsätzlich immer mit den Nachbarhunden unterwegs. Wenn die grad nicht dabei sind, sind sie halt ausgebüchst
So eine Scheiße muss man sabotieren wo es nur geht
Und, nur mal so aus Interesse, wie heissen die Wuffis denn?
Hab ganz viele Bilder gemacht, falls du Interesse dran hast
Ähm.
So heißt es doch, oder?
![]()
Trotz Spray und lange Kleidung und Hose modisch top gestylt in die Strümpfe gestopft
![]()
Aber gab ja sonst nix zu tun, da hab ich halt Wald und Wiese ausgiebig erkundet![]()
Man wäre gerne dabei gewesen.
Grüne Hölle Saarland!!! ![]()
....viel zu früh
Wie wahr.
Andererseits: Die Hebamme ist vermutlich nicht mehr haftbar zu machen. ![]()
pezineeeeeeeeeeeeee!!
- "Was machen sie denn hier draußen?"
- "Ich musste mal mit dem Hund raus!"
- "Aber sie haben doch gar keinen Hund dabei!"
- "Oh Mist, jetzt ist er schon wieder ausgebüchst ..."
Jemand mal was von Meschta gehört?
Ich fand seine Witze eigentlich immer ganz gut. Eigentlich.
Scheiss Bayern
Was´n?
Favre raus!
Brüller!!
![]()
Das mit dem Aufknüpfen lassen wir vielleicht?
![]()
Wer sein Missvergnügen über Zustände und Verantwortliche kundtun möchte, ist freundlich eingeladen dieses auf angemessene und den Forumsregeln folgende Weise zu tun.
Sonst muss ich schimpfen!!!!
Damit wäre ich einverstanden
Ich würde ja auch drauf tippen, dass zwei verschiedene besser wirken als zweimal das gleiche
Solange der Knast kein Internetanschluss hat, fände ich das ok
![]()
Genau. Gandi könnte dann ja auch mal ein Buch lesen!
Oder bisschen nachdenken. ![]()
Alles anzeigenEin Zoologe, ein Sadist, ein Killer, ein Nekrophiler, ein Pyromane und ein Masochist langweilen sich. "Hmm, was sollen wir denn machen?"
Sagt der Zoologe: "Holen wir uns einen Hund!".
"Okay" sagt der Sadist "holen wir uns einen Hund und quälen ihn!".
Der Killer meint "Super Idee, holen wir uns einen Hund, quälen ihn und dann wird er gekillt!"
"Geil" freut sich der Nekrophile "Holen wir uns einen Hund, quälen ihn, killen ihn und dann wird er gefickt!"
"Au ja, au ja" sagt der Pyromane, "holen wir uns einen Hund, quälen ihn, killen ihn, ficken ihn und dann wird er angezündet!"
Der Masochist schaut kurz in die Runde: "Wuff!"
Meine Oma hat den nicht verstanden
Vielleicht probierst du´s einfach noch mal mit nem anderen Witz bei deiner Oma?
![]()
Starkes Zeichen gegen Katar!
Brüller!! ![]()
ich bereue es dass ich erst in minute 94 eingeschaltet habe
Na wenn du jetzt gute Laune hast, dann hat sich alles gelohnt.
![]()
Manchmal muss man einen sehr langen Atem haben. Und manchmal muss einen sehr weiten Blick haben. Und manchmal muss man über den Horizont schauen.
Ich bin immer noch der Meinung, dass die europäische Vorgehensweise letzlich die Richtige sein wird.
TWIMC:
Gang raus. Durchatmen.
![]()
Tango in the Night.
Fleetwood Mac.
Sehr entspannend. Allein schon der erste Song. Little Lies. Perfekte Popmusik
Und ich glaube, ich werd mir dazu noch nen Fläschchen Weißen aufmachen. Italien. Bisschen Urlaub.
ist dem so ? Ich glaube wenn die impferei vorwärts kommen würde d.h ein ende wäre in sicht dann sähe die sache doch ganz anders aus. Die bürgerrecht stehen nicht so im vordergrund.
Bei den engländern, wir sperren die pubs im juni auf.
Da sind seit wochen schon alle pubs ausgebucht und alle freuen sich darauf da kannst du mit der situation leichter umgehen.
Und wenn es nicht passiert, egal aber den menschen perspektiven geben. Finde ich derzeit wichtig.Gestern mit junior beim fussball training. Der bub war einfach glücklich wieder mal zu kicken.
heute scheint die sonne, kumpel kommt vorbei (das erst mal seit november). Träger augustiner kalt gestellt. Uschi freut sich nicht so direkt
Awatt. Die kann‘s nur nicht so zeigen. ![]()
Ok, Formulierung ist tatsächlich unglücklich.
Inhaltlich war gemeint, dass es offensichtlich nach den Zahlen jetzt so zu sein scheint, dass der nach Artikel 20 GG verfassungsmäßige Souverän dieses Landes sich auf seine Rechte besinnt.
![]()
Im übrigen auch auffällig, dass das Vertrauen der Bevölkerung jetzt massiv zu schwinden scheint.
Gestern im ZDF-Politbarometer halten nur noch 31% die Maßnahmen der Regierung für gerade richtig (Februar: 55%), dazu CDU/CSU in Umfragen mit Einbruch von Februar von -7% !!!
Sämtliche Politiker mit abnehmenden Sympathiewerten bzw. maximal gleichbleibend (gab es lt. Aussagen des ZDF noch nie).Ich glaube das Volk wacht langsam auf...
Lieber Spock, das ist eine Formulierung die mir ein dünnes Ziehen im Unterleib .............. du verstehst?
Laß mal besondere Vorsicht walten bei dem was du als nächstes schreibst.
Ich hab nix zu beichten...
Schade. Für Dich.
![]()