Ok. Überredet. Ich denke, ich werd erscheinen. Aber beschwert euch nich, wenn ich dem einen und anderen mit meinen alten, faltigen, zittrigen Händen aus Versehen das Bier über die Hose schütte. Gibt ja dann keine Rotweinflecken,
![]()
Ok. Überredet. Ich denke, ich werd erscheinen. Aber beschwert euch nich, wenn ich dem einen und anderen mit meinen alten, faltigen, zittrigen Händen aus Versehen das Bier über die Hose schütte. Gibt ja dann keine Rotweinflecken,
![]()
![]()
Kommst du auch zum Revival ins Lucky? Kannst ja deine Bücher mitbringen und zwischendurch auf dem Hotelzimmer noch bisschen lernen.Wenn Christian kommt, könntet ihr Studenten untereinander ein bisschen fachsimpeln
Ich werde drüber nachdenken. ![]()
Fertig.

Man mag sich gar nicht vorstellen, wie viel Gas die erst geben, wenn keine Pandemie ist, so viel wie die alle gerade arbeiten
Ich hab ja grade Semesterferien.
![]()
Mit graust ja schon. Im Sommersemester lernen ist doch blöde, oder? ![]()
Zum Glück kann man ja nicht in Urlaub. Elegant zurück zum Tehmer, wa? ![]()
Ich liebe es.

im Augustiner ist dann Public Viewing Übertragung aus Budapest
Brüller.
![]()
Ruhig Blut ihr Menschen.
Die Entscheidung, die Impfungen mit AZ auszusetzen, ist falsch aber nachvollziehbar und für den Moment unvermeidbar. Das Zeug wird aber ja wohl nach wie vor produziert, hoffentlich. Diese Bestände dann abzuarbeiten wird nur gelingen, indem man nun schnell die Hausärzte, Betriebsärzte usw. einbindet. So wird es sehr schnell kommen und dann wird man auch das Gedöns mit den Priorisierungen fallen lassen. Und dann kommt auch Tempo in die Sache.
Ich bin zuversichtlich, dass bis, sagen wir mal, Juli, jede/jeder ein Impfangebot bekommt.
Gerade den Ersten Asymptomatischen positiv getestet, der geht jetzt in Quarantäne, ohne Weitere anzustecken...
Egal was alle anderen hier sagen: Du bist ein Held!!
![]()
die linie is bei jedem irgendwo gezogen, pez hat sicher clay-liston auf 1. und bei herbie tippe ich auf louis-schmelling
![]()
Zwei verdiente User in einem Satz beleidigen. Pfui.
Aber was Ali betrifft. Ich krieg´s ehrlich gesagt nicht mehr ganz zusammen. Ich erinnere mich daran, dass ich mit meinem Vater den Fight gegen Karl Mildenberger geschaut hab. Und dann natürlich alle nach seiner Sperre. Dafür ist man damals nachts um dreie aufgestanden.
![]()
ich wäre für pez in der jury...dann würde ich mir das auch mal anschauen. vielleicht würde ich auch auf ein traum von amsterdam ständchen vorbeischauen
Ok, ich mach‘s. Dann würde ich natürlich Krischan und ML mit dem Timo Werner Hit in den Recall prügeln.
![]()
u.a. wurde SSR heute direkt nach Marktöffnung augenscheinlich recht gezielt mit -10% getriggert und viele Calls sind aktuell ITM. Dazu könnten morgen schnell noch viele Calls ITM kommen. Gestern wurde der Kurs gezielt runtergeprügelt , aber am Ende waren trotzdem 7%+.Das riecht einfach nach Action für morgen. Aber am Ende weiß natürlich niemand, was, wann, wie passiert - am Ende bestimmt dann nix
. Aber dann eben nächste Woche.
Ist auf jeden Fall insgesamt gute Corona-Unterhaltung
Wann genau geht’s los?
Seit dem 9.3. gibt es ein neues Bestätigungsformular für die Kontaktperson. Am Tag meiner Terminbuchung (2.3.) gab es noch ein anderes Formular.Im neuen Formular muss ein weiteres Dokument vorgelegt werden.
Jetzt stellt sich die Frage für mich, welches Bestätigungsformular jetzt für mich gilt.
Oh, sorry, dann hab ich dich falsch verstanden. Pezine war nicht als Kontaktperson dran, sondern weil sie selbst zur Prioritätengruppe 2 gehört.
Hat hier jemand bereits Erfahrungen bei Impfungen für enge Kontaktpersonen in BaWü?
Der Termin sollte vor dem 8.3. ausgemacht worden sein und ab dem 9.3. stattgefunden haben.
Falls ja, bitte PN an mich
Worum geht´s denn? Hier. Pezine war gestern. ![]()
Ich akzeptiere und respektiere durchaus, dass und wie er erfolgreich war in dem was er tut und tat. Ein Profi, der weiß was er tut und das was er macht, macht er richtig gut.
Aber es schmerzt schon, dass es da draußen Millionen von Menschen gibt, die das ernst nehmen und nahmen und das wirklich für Popkultur gehalten haben. Popmusik, auch wenn man den Begriff immer etwas unter Wert handelt, im Gegensatz zu Rock oder gar Jazz, ist ein elementarer Teil der Popkultur. Es gibt wunderbare Popmusik. Pop ist leicht. Aber Pop ist nicht gleich Plastik.
So gesehen. Man könnte sagen, mei, er hat ja nix kaputt gemacht und wer sowas mag soll glücklich sein damit. Andererseits. Er hat vielen Leuten die Ohren verstopft die unter besseren Umständen vielleicht für richtig gute Musik und gute KünstlerInnen offen gewesen wären. So gesehen hat er durchaus Schaden angerichtet.
Deshalb. Je weniger von ihm und seinesgleichen zu vernehmen ist, desto besser für viele andere.
![]()
Für den Blick nach Europa nach einem solchen Spiel sind eigentlich Poldi und seine Kölner Kollegen zuständig.Platz 7 wird reichen, wenn wir den Pokal nicht gewinnen. Also nur noch 5 Punkte oder über den Pokal .
Werder vs. LFC, das wär´s doch. ![]()
Ja klar, wenn EINER Person nichts passiert, ist das Ding bombensicher
![]()
Ja, wär aber schon bissle blöd, wenn dem User ML was zustößt. Dann könn wa hier dichtmachen.
@MonsieuL : Vielleicht könntest du vor deim Termin mit deim Assi @Brasi noch mal kurz alle Knöppe an deim PC durchgehen? Nur zur Sicherheit? ![]()
Bei mir lief es bis jetzt recht milde ab. Impfung gestern um 14 Uhr. Als erstes Symptom abends dann Müdigkeit. Dann kamen schnell mäßige Kopf- und Gliederschmerzen mit einem Kältegefühl dazu. Hab dann ne Ibuprofen genommen und gut geschlafen. Heute die gleichen Symptome über den ganzen Tag. Hab heute 3x Ibuprofen genommen. Arbeiten ging damit. Liege jetzt auf dem Sofa und die Symptome verschwinden gerade.2 Freundinnen die gestern geimpft wurden hat es härter erwischt: deutlicher Schüttelfrost und Fieber.
Ich würde mir am Tag der Impfung und am Folgetag nichts vornehmen und genügend Ibuprofen zur Hand haben. Dann ist man gut vorbereitet.
Ja. Etwa so. Die Freundin von meim Midi ist Erzieherin und war gestern dran. Heute war sie nicht beim Arbeiten. Also wenn man nicht so hart im nehmen ist wie der Herr Doktor dann geht wohl ein Tag dafür drauf. Bin mal gespannt. Nächsten Mittwoch ham´wer nen Termin für pezine. Ich werde dann berichten.
Boah Jay.
Lange nicht gesehen.
Herzlichen Glückwunsch und Grüße aus dem Süden.
![]()
Sofern Bild recht haben sollte... dann gehe ich soweit zu sagen, dass das Debakel rund um unsere Regierung um Welten schlimmer ist als das, was die Schalke Spieler derzeit spielen....
Wo ist der Fehler?
![]()
Ich empfehle sein erstes Soloalbum "Blackheart Man". Roots Reggae in Perfektion.
Aus dem All Music Guide:
After leaving the Wailers behind, Bunny Wailer (born Neville Livingston) wasted no time establishing himself as a highly original and visionary singer and songwriter on his own. His solo debut remains one of the most extraordinary albums of the roots period, a complex but instantly attractive and occasionally heartbreaking record that never rises above a whisper in tone but packs as much political and spiritual wallop as the best of Bob Marley's work. Critics have been praising this album for more than 25 years, and they generally (and quite rightly) focus on the quality of such songs as the quietly ferocious "Fighting Against Conviction" (aka "Battering Down Sentence"), the classic repatriation anthem "Dreamland," and the apocalyptic "Amagideon," but the song that pulls you into Bunny Wailer's magical web of mystical Rastafarianism is the first one, in which Wailer recalls being warned by his mother to avoid Rastas ("even the lions fear him") and then describes his eventual conversion, all in a tone of infinite gentleness and sadness at the hardhearted blindness of Babylon. Are there missteps? Maybe one or two: The bluesy "Oppressed Song" never quite gets off the ground, for example. But taken as a whole, Blackheart Man is an astounding achievement by an artist who was, at the time, only at the beginning of what would be a distinguished career.
Möglicherweise richtet sich die ganze Situation nicht nach immer neuen und bunteren Statistiken, sondern nach dem Funktionieren im praktischen Leben. Wo auch immer sich der nicht verimpfte AZ-Impfstoff rumlümmelt, aber z. Bsp. für das Impfzentrum Leipzig gibt es unverändert keine freien Termine (den Tipp von @lucatoni61 hatte ich schon vorher so umgesetzt). Möglicherweise liegt dort beim Handling der Terminvergabe durch das DRK schon das erste (oder ein weiteres) Problem. Mir ist da vieles zu mathematisch (100, 35, 10, 0, 28 Tage, 90 Tage usw.) und vor lauter Rechnen und Malen stehen Themen wie Wirtschaft, Sport, Kultur in der praktischen Handhabung gefühlt weiterhin hinten an.
P.S. Hoffentlich gilt mein Beitrag noch als vergleichsweise lieb; nicht das ich mit dem Bitte-nicht-kritisieren-Forenmanifest kollidiere
.
Vielleicht darf ich das nochmal darlegen: Mit grovers Ansage von neulich wollten wir die geschätzte Forumsgemeinde lediglich auf das Spannungsfeld bzw. die Grenzbereiche zwischen nüchterner Information, sachlicher Kritik und sinnlosem Genöle hinweisen. Den zitierten Post würde ich irgendwo in den ersten beiden Feldern ansiedeln. Alles gut. ![]()