Alles anzeigenMoin, ich möchte hier mal eine kurze Ansage im Namen der Mods machen:
Wir möchten niemandem hier das Wort verbieten oder gar sanktionieren weil er hier seine Meinung äußert. Wir stellen allerdings fest, dass sich der Thread hier in eine Richtung entwickelt hat, der nicht nur uns Mods, sondern auch vielen anderen Usern hier nicht mehr ganz so gefällt. Das war hier zu Anfang ein toller Platz um sich auszutauschen, Neuigkeiten zu teilen, sachlich zu diskutieren und Erfahrungen auszutauschen. Ja und natürlich wurde auch mal Blödsinn erzählt, auch das gehört natürlich dazu. Inzwischen wird es immer schwerer interessante, oder gehaltvolle Posts zwischen den ganzen anderen Beiträgen herauszufiltern, was unter anderem an der Frequenz liegt, in der einige User hier posten. Daher im Sinne hoffentlich aller User folgende Bitte:
- sachlich bleiben
- chilled alle mal ein wenig
- überlegt euch doch alle, ob weniger nicht manchmal mehr ist
- postet nicht die 83sten link, der eure ohnehin schon bekannte Meinung erneut untermauert
- berichtet weiter sehr gerne von euren persönlichen Erfahrungen
- Späße sind na klar weiter drin, wir wollen Brasi ja nicht vergraulen
In diesem Sinne...![]()
Hallo erst mal.
Ich hatte grade die Idee, grovers eleganten Post von neulich mal wieder herzuholen.
Und zack. Da isser.
Ich wünsche einen schönen Abend.
![]()