Mit den Jüngern hätten wir gestern gewonnen
Haushoch!!
Mit den Jüngern hätten wir gestern gewonnen
Haushoch!!
“REPORT: DOMINION DELETED 2.7 MILLION TRUMP VOTES NATIONWIDE. DATA ANALYSIS FINDS 221,000 PENNSYLVANIA VOTES SWITCHED FROM PRESIDENT TRUMP TO BIDEN. 941,000 TRUMP VOTES DELETED. STATES USING DOMINION VOTING SYSTEMS SWITCHED 435,000 VOTES FROM TRUMP TO BIDEN.” @ChanelRion @OANN
Auszug aus Wiki:
In July 2020, the media watchdog Media Matters reported that Rion had appeared on a QAnon streaming program and asserted Q's existence, saying, "Q is anonymous for a reason, for a very good reason, and I think that people need to respect that.
Alles klar. Muss also stimmen!!
Er will jedenfalls im Jahr 2024 nochmals antreten.
Das sind doch gute Nachrichten. Das heißt, der Fred bleibt so lange offen!
![]()
Natürlich ist das in der jetzigen Konstellation überhaupt nicht ideal.
Aber im Übrigen ist auch gar nicht von Interesse wer wem wie nahe ist in Europa.
Es ist einfach so, dass wir gemeinsame Interessen haben und Probleme, die sich nur gemeinsam lösen lassen.
Dazu gibt es aus meiner Sicht überhaupt keine Alternative.
Nachvollziehbare Einstellung. War bei mir lange Zeit genauso, habe Wahlen boykottiert. Seit paar Jahren wähle ich aber "Die Partei", ich denke das kann ich mit meinem Gewissen gut vereinbaren. Außer natürlich zum Europaparlament, dieser Unsinn bekommt von mir keine Unterstützung. Heute nicht und in 100 Jahren nicht.Wobei das mit der ungültigen Stimme eigentlich gar keine schlechte Idee wäre...
Boah. Spocki.
Also wenn es eine einzige Lehre gibt aus dem ganzen Elend der jüngsten Zeit, dann diese: Wir brauchen ein starkes und vereintes Europa nötiger als alles andere.
Wir brauchen mehr Europa. Viel mehr!!
Aber dieses wunderbare „We did it, Joe“. Und dazu diese herrliche Lache haben fast für den ganzen Schmutz entschädigt.
Ich bin heute einigermaßen zuversichtlich drauf!
du machst einen Gefankenfehler dabei: du gehst davon aus, dass es pek irgendwo anders auf der Welt mal gut oder spannend fand. ;)Ihn hat das reisen in seiner Meinung aber nur bestätigt: alles scheisse
selbstverständlich kokettiert pek inzwischen damit aber auch ganz kräftig
Dann sach ich hier mal:
Alles wird gut.
Ist zwar auch gelogen. Aber irgendwie netter.
![]()
Ich hab´s mir vorhin auf Fox sogar live angeschaut. Kam mir zwar etwas seltsam vor, aber mei, die Kameraperspektive hat dieses Elend natürlich nicht eingefangen. Aber die Statements dieser sog. Kronzeugen für den Fraud waren jämmerlich. Man hatte den Eindruck als ob die für die Aussicht auf eine warme Mahlzeit vom nächstgelegenen Busstop eingesammelt worden sind.
die haben sich tatsächlich vertan
weltklasse
![]()
![]()
Trump announced his lawyers’ big news conference on Twitter just hours earlier — first saying it would take place at Center City’s posh Four Seasons Hotel, only later to delete his tweet and name the correct venue: outside Four Seasons Total Landscaping in Holmesburg, in Philadelphia’s 65th Ward.
Au weia. Die sind ja wirklich klamm!

Heist dass, der Fred hier kann zu?
![]()
Niemals. ![]()
Ich liebe Euch.
Und geh jetzt ins Bett.
Schlaft schön.
![]()
wäre nicht passiert, wenn wir ihm damals zu seinen Amtsgeschäften im Standesamt hätten begleiten dürfen
Hach. Schöne Erinnerungen!
![]()
Nur weil du Bürgermeister bist, musst du ja nicht gleich den plural majestatis verwenden
Seit wann duzen wir uns?? ![]()
Also wir sind schon Supertypen hier. Finde ich. Also. Doch schon. ![]()
habbich ganich
wer ist das
Sowas wie der DT des Humors.
In seinen besten Tagen machte er die besten Witze die du je gehört hast.
Alternativer Humor, sozusagen.
das wird mir jetzt zu ernst hier
Tja. Du musstest meschta ja unbedingt vergraulen. Und jetzt jammern. Sauber!!
Na schön. Dann erkläre ich hiermit die gute Laune für eröffnet!
Wie sagte mein Jugendfreund Klausi immer: "A votre Sanitaire!"
Hey. Ihr Lieben, wir sind ja nun unter uns. Ich erzähl euch nun mal was sehr Persönliches
Ich wollte Bürgermeister werden. Eigentlich schon immer. Hat ja dann auch geklappt. War gut.
Aber wisst ihr was? Es hat dazu mehr als einen Anlauf gebraucht. Meine erste Bm-Wahl als junger Mensch habe ich verloren, mit exakt acht Stimmen Unterschied. Das war nicht cool damals. Und was habe ich danach gemacht? Nix wesentliches. Dem Sieger gratuliert und was Trinken gegangen. Und dann noch den Menschen der betreffenden Kommune einen freundlichen Gruß zum Abschied geschrieben.
Was da in Amiland grade immer noch stattfindet fasst mich richtig an. Ich könnte nicht mehr Verachtung aufbringen.
PENNSYLVANIA!!!! Covfefe!!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Yes. Covfefe.
Wenn nichts bleibt von DT. Damit ist er in die Literaturgeschichte eingegangen.