So viel gute Laune?
![]()
Beiträge von Pez
-
-
Ich find es gut so wie es ist. Es ist ja auch nicht ein Spieler, der jedes Turnier gewinnt, sondern 3. Und auch die gewinnen gegen die restlichen Spieler nicht immer in 3 Sätzen, sondern scheiden da auch mal aus.
Gestern war es ja auch bis zum Ende offen und ich wurde bestens unterhalten, von Langeweile keine Spur. Auch deshalb, weil es "großer Champion gegen Herausforderer" war.
Wenn es gestern bspw. Wawrinka-Thiem gewesen wäre, hätte das wohl für mich weniger Unterhaltungswert gehabt...
-
Hi Fussball-Freunde,
Ich hab so das Gefühl, dass ich was zu alt bin für so eine Webseite - seht mir das bitte nach!!
Ich weiss jetzt gar nicht, ob das hier jemand lesen kann, aber ich wollte mich vorstellen:
Bin Belgier und lebe in der Nähe von Brüssel! Bin nicht nur Fussball- sonder vor allem Rugby-Fan (und die Betonung liegt auf Fan). Ich liebe es Leute kennen zu lernen - vielleicht nicht unwichtig - ich betreibe eine Pension in Tirol, also auch was für Ski- und Wander-Fans - bitte melden!!
Beste Grüsse,
ChristianKlingt gut. Willkommen!

-
Dein Gefühl trügt, hier ist niemand zu alt, gelle @Pez
Prima Vorstellung, willkommen im coolsten Forum der Welt
Grüße aus Karlsruhe!Dünnes Eis und so, Freund Dirk.
Scherze über mein Alter darf nur ich selbst machen. Und Brasi.

-
Ich hab das Gefühl, dass so langsam alles gesagt ist?
-
Ihr Lieben.
Schon klar, dass es nix bringt, wenn nun viele gute Menschen erzählen, dass und wie irgendwelche Deals funktioniert haben? Darum geht es doch gar nicht.
Im Übrigen ist es das, was ich mit meinem vorigen Post vermitteln wollte. So etwas zu entscheiden, macht nämlich keinen Spaß.
Wir beobachten, oft lange, und entscheiden dann.

-

Wir hatten eigentlich eher so gedacht:
Dankeschön liebe Mods. Es tut gut zu wissen, dass hier jemand über Recht und Gesetz, Gerechtigkeit, Moral und Sitte wacht, vierundzwanzig Stunden am Tag, sieben Tage die Woche, bei Wind und Wetter, allen Anfeindungen und Versuchungen trotzend.
Danke dafür, dass wir alle ruhig schlafen und uns an allen Spieltagen sinnlos besaufen können, während ihr das Forumsschiff durch alle Stürme lenkt und das Böse von uns fern haltet.

Oder so ähnlich halt.

-
es sollte auch nicht unerwähnt bleiben, dass ich bei Matchball Sandgren prophezeit habe, dass Federer das noch gewinnt

Respekt.

-
Ich sach mal so.
Umso ärgerlicher, wenn man bedenkt, dass wir die Kroaten bis zur 45 Minuten beherrscht hatten. -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
wenn du es schon sagst ......immer noch einer der besten live alben ever!
Steht bei mir im Schrank, von Phil Mogg unterschrieben!!
-
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Phenomenon_(UFO-Album)
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Grade mal wieder durchgehört.
Wunderbar.
Hört es Euch mal an, ihr lieben jungen Menschen. -
Nun mag das zwar im Vergleich zu euren goldenen 60er oder 70er Jahren gelten, aber ich habe live vor Ort (bei 4* WM und 4* EM in den letzten 13 Jahren) hinsichtlich "Eventuisierung" kaum einen krassen Weiterwuchs bemerkt. Auch die Klatschpappen und schlechte Mucke gibt es schon mindestens seit der Jahrtausendwende. Das muss nicht jedem gefallen, aber was genau soll denn nun so schlimm sein? Und inwiefern haben Regeln das Spiel für euch so stark verändert?
Bis auf empty goal vielleicht, aber auch das macht es ja eher sogar dynamischer.
Ich merke mal wieder, wie alt ich bin. Die erste WM, bei der ich live dabei war, war 1982. Zu der Zeit war ich dann auch regelmäßig in Hofweier und Schutterwald. Sagt Euch nix, stimmt’s? Das war einfach nur Sport und Krawall. Winzige Hallen, die gekocht haben. Da stand man einen Meter weg vom Feld. Du konntest den Heiner Brand und den Arno Ehret riechen.
Ich kann mich nicht erinnern, dass da sone Dummdummmucke lief. -
Heute war gut.
Umso trauriger wegen Samstag. So schrecklich unnötig. Mein Kleiner war komplett bedient danach. Wir mussten uns danach bis um zweie noch betrinken in einer schönen Kneipe zusammen um gut zu schlafen.
Handball ist so ein geiler Sport. Wobei Pek leider nicht unrecht hat. Sie tun alles dafür, auch das zu ruinieren.
Die Eventisierung dieses Sports läuft rasend schnell. Und deshalb wird einem die Absurdität dieser Entwicklung noch schmerzlicher vorgeführt als beim Fußball.
Allein diese Deppenmucke hat mich wieder wahnsinnig gemacht.
Alles sch..... ade.

-
-
Ich bin vorsichtig optimistisch.
-
Paar dankbare Würfe für den Wolf, aber alles in allem deutlich verbessert. Etliche kluge Entscheidungen im Angriff und die Abwehr sehr solide.
Und das mach ich jetzt gar nicht am gegnerischen Niveau fest.
Wenn sie das einigermaßen durchhalten, könnten sie mit dem Spiel die Welle erwischt hat, die dann vielleicht auch gegen Kroatien trägt.
-
Mei, zwingend war das nicht. Aber andererseits ist Handball auf dem Niveau immer eng. Kann in der Hauptrunde auch wieder ganz anders aussehen.
Wobei man halt auch sehen muss, dass unsere Keeper bisher noch kein Faktor sind. Aber auch das kann sich ändern. -
Ich bin mal mit Jena Stadt, Bezirksmeister bei der Bezirksspartakiade geworden.

Hammer!!

-
Also ich habe schon Handball gespielt, da waren die meisten hier noch Quark.
Ich war sogar mal D-Jugend-Bezirksmeister!!

-
Spielt dieser Karabenzema nicht mehr mit?

Nicht ganz schlecht für nen Fußballexperten!