Beiträge von Pez
-
-
Pez , um jotteswillen

Ich hab was für Dich , das kennst du besser.....
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Dankeschön. Aber wo wir gerade so quatschen. Neulich waren pezine und ich für ne Nacht weg und der Kleine hat das für ne Party genutzt. Dann seh ich, dasser verbotenerweise meinen Plattenspieler angeschmissen hatte und dann lag da Hoodoo Man von Birth Control. Dann ich, sag mal, hast die echt laufen lassen?, dann er, ja klar, dann ich, die hab ich live gesehen damals, dann er, jaja, gut hast ja alle gesehen damals blabla ....
Also mir gefällt das, wenn meine Kinder so sind und am Musikgeschmack der Kleinen merk ich dann doch konkret, dass Erziehung nicht völlig umsonst ist. -
für meinen freund @Pez
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.welTklasse...das mikro hält
-
dann mach es halt auch !!1!
Ehm!! Aber zackig. Mit Foto!!
-
hoffentlich begegnest du der nervensäge nicht

Musst Du jetzt in der Stunde dieses Triumphes auf Schoko rumhacken??

-

Ich hab den Beitrag mal geliked. Mehr kann ich nicht tun. Leider.

-
Soll uns was sagen?

Es geht also wirklich um Drogen. Und zwar harte.

-
weiß Uwe Seeler mittlerweile wo Meiderich liegt? Könnte wichtig werden
Ach heutzutage mit den Navis ist das ja alles viel einfacher. Das klappt dann schon.
-
Hab letztens gelesen, sie hätte nen Freund

Aha.
-
Hallo ! Ich bin HSV fan und neu hier

Na das ist ja mal ne lustige Vorstellung. Super. Es böten sich ein paar lustige Scherze an. Aber gut, sei uns willkommen und hab Spaß hier, im Rahmen des Möglichen.
-
Karin Enke , Barbara Petzold einzeln und mit der Staffel ( mit Marlies Rostock und Carola Anding ) Bernhard Glass , Rinn /Hahn , Meinhardt Nehmer , Frank Ulrich

Wahnsinn. Das ist ja wie Real Madrid und PSG in einer Mannschaft .
-
-
Pez , wie war das damals bei Olympia 1952 in Oslo mit dem Deutschen Viererbob ?
Tja, wie sagen meine Jungs immer. Damals Papa, als Du noch jung warst, und Gummistiefel aus Holz!!
Jawoll!!

-
Euer Genuschel ist ja auch nicht so schwer

Das einzig sinnvolle an dieser sogenannten Oympiade ist wirklich, dass im Laber mal wieder bissi was los ist. Hier ist doch, oder?
-
In Körperöffnungen versteckt, die Asiatinnen sollen da ja...egal

Nö. Erzähl ruhig weiter.

-
30000 sind es eher nicht, aber Bekloppt allemal
https://www.facebook.com/11freunde/videos/10155292206173030/Der Herr ganz links wirkt aber bissi lustlos.
-
-
das is kein dach von ritz carlton, und die eagles fans sind sowieso die grössten idioten die es inna usa gibt
Da hätte irgendjemand draufkommen können, dass das nicht gutgeht. Aber warum guck ich mir das an??
P.S.: Ich wünsche Euch allen eine gute Woche!!
-
Keine Grid-Girls mehr ab dieser Saison!
Die haben echt ne Scheibe.
Ja, das würde mich auch unglaublich ärgern.
Wenn mir die ganze F1 nicht komplett egal wäre.
-
Das hab ich auf so nem Level ja auch noch nicht erlebt, dass man mit eiserner Konsequenz eine Halbzeit komplett verdaddelt.