viertel
![]()
Das ist jetzt auch egal.
viertel
![]()
Das ist jetzt auch egal.
...knapp daneben
lö ist näher
Sag ich doch. Hotzenwald. ![]()
Angsichts der Auswahl muss man ja mit dem Schlimmsten rechnen.
hallo zusammen,
ich komme aus dem tiefen südwesten , dem schönen drei - länder - eck am rande des schwarzwaldes. bin 35+ und begeisterter fan der fohlenelf —> regelmäßiger stadiongänger in gladbach, freiburg und basel. freue mich immer über ein gutes fussballspiel und tolle stimmung im stadion - singen kann ich auch - sogar dreistimmig: laut, falsch und voller begeisterung
viele grüsse
TONIerstes nennenswertes spiel
10.09.1980 schweiz - deutschland 2:3
Hotzenwälder??
![]()
Die Welt ist schon schön.
Aber es ist nichts von Dauer.
Vor zwei Wochen ist eine wundervolle Freundin von pezine und mir gestorben. Innerhalb von Stunden, allergischer Schock nach einem drecksgewöhnlichen Insektenstich.
@Pez heute vormittag die falschen knöppe gedrückt??
Quatsch. Ich mach immer alles richtig. Meistens.
Hallo ihr Lieben,
wir müssen leider verkünden, dass das Forumsmitglied 1230wien verstorben ist.
Wir denken an die Angehörigen und sprechen allen, denen dieser Todesfall im Besonderen nahe geht, unser herzliches Beileid aus.
Wer zu den Umständen dieses Todesfalles Näheres wissen möchte, wird problemlos im Netz fündig oder kann persönlich mit einigen Forumsmitgliedern kommunizieren, die Kontakt mit ihm hatten.
Als ich noch Mod war, wurde hier allseits stets vorbildlich miteinander umgegangen.
![]()
Und seitdem geht es offensichtlich bergab.
Karma, Forum!
Lametta?
Dann mische ich eben die zweite Liga auf
Ich mag es, wenn Menschen positiv und konstruktiv mit Problemen umgehen.
![]()
in jedem !
... und noch eins dazu??
Dazu fällt mir jetzt noch eine lustige Anekdote ein. Es wird so 23-25 Jahr her sein, jedenfalls wurden in der Schule die letzten beiden Schlustunden gestrichen und dafür irgend ne Infoveranstaltung mit nem Vortrag angesetzt. Es ging irgendwie um den Eurofighter, soviel weiß ich noch, aber ob die jetzt dafür oder dagegen waren weiß ich nimmer (vemutlich wusste ich es auch nie
)
Naja, jedenfalls, alle haben sich natürlich gefreut, dass die Schulstunden ausfielen, auch wenn niemand auf so nen Vortrag Lust hatte. Also schläft man sich so halb durch die Veranstaltung, will am liebsten gehen, aber irgendwie traut sich keiner, einfach abzuhauen. Nach 40 Minuten oder so denke ich, naja, ich hab jetzt meinen guten Willen gezeigt und war anwesend, aber scheißegal, ich geh jetzt. Also begab ich mich in einen nahegelegenen örtlichen Supermarkt, um mir anhand der dort ausliegenden Illustrierten einen Überblick über das aktuelle Weltgeschehen zu verschaffen. Als ich da nach 10 Minuten wieder raus war, kamen mir dann Heerscharen an Schülern entgegen, die jetzt alle den Vortrag ebenfalls verlassen hatten. Ich frag dann so "War der Vortrag zu Ende?" und dann hieß es "Nee, aber nachdem irgendjemand mal den Anfang gemacht hat und gegangen ist, sind plötzlich fast alle gegangen. Da wurde dann noch hinterher gerufen 'Bitte geht nicht', aber hat dann auch keinen mehr interessiert."
Praline hieß das Teil glaublich. Gibt’s das noch?
Auch das war ein richtig Guter. Hat wunderschöne Platten gemacht, habe etliche im Regal stehen.
Ohren auf, ihr Menschen!
https://de.m.wikipedia.org/wiki/João_Gilberto
Paar Tage her, aber eines Gedenkens würdig.
Hat wunderbare Musik hinterlassen.
was nistet denn da drin? halbe Hähnchen
Ich sage es ungern, aber der war nicht so schlecht.
![]()
Und sehr kurze Etappe. Wird schon interessant, auch wenn der letzte Anstieg bisschen flach ist und lt. Aldag-Analyse zu lang ist und deshalb vielleicht sogar eher hemmt (weil Ineos das bei so einem langen und eher gleichmäßigen Anstieg eh wieder zufaehrt). Ich war dort jedenfalls noch nicht und werde mich wohl dort platzieren, obwohl landschaftlich der Cormet de Roselend genial ist...
Einfach irre. Und genial. Respekt!!
![]()
is eh klar pezzi
![]()
bei 80 Jahre Lebenserfahrung
![]()
![]()
Es ist immer ein bisschen uncool, mit Insiderwissen zu strunzen, ich weiß. Aber ich habe das vor vielen Jahren schon von Menschen die ganz nahe dran sind, von Angesicht zu Angesicht gehört: Wir ziehen das durch, scheissegal was es kostet.
Die offizielle Kostenschätzung liegt jetzt schon höher als das Worst-Case-Szenario der Gegner damals in der Schlichtung.
Auch sonst ist eigentlich alles genau so eingetreten wie damals von den Gegnern argumentiert.
Im Rückblick ist das schon ziemlich bitter.
Und es war auch schon immer allen klar, dass es so kommen würde. Ich habe Kontakt zu beiden Lagern und weiß wovon ich rede.
zumindest den Klapperaugust
Mein Opa hieß August. Aber der war kleiner und nicht so dürr.