und er hat
dich nicht mehr aufgestellt und ihr habt das spiel gewonnen
Mö. Ich war mal Bezirksmeister in der C-Jugend!!!! ![]()
und er hat
dich nicht mehr aufgestellt und ihr habt das spiel gewonnen
Mö. Ich war mal Bezirksmeister in der C-Jugend!!!! ![]()
Tja, am besten unsere täten selbst mal was gewinnen. Bei 2 Siegen bisher kein Wunder, dass nur die Rechnerei übrig bleibt.
Da fällt mir ein kluger Rat von meinem früheren Handballtrainer aus Jugendtagen ein: „Jungs, ihr müsst mehr Tore schießen, sonst gewinnen wir das nicht.“
also selbst maxe und muschi können es bessar als die beiden
![]()
Das muss man Dir lassen. Komplimente machen kannst Du!! ![]()
Meine Nerven!!!!!
Sieht ja wirklich nach Spaß aus. ![]()
pezine jetzt oder beate??
Also pezine hat ja mich. Mehr geht nicht.
Moin. Heut schon wer gestorben?
Glaub in Peru oder so
Auf jeden Fall irgendwo in Südamerika. Vielleicht verwechsel ich ihn aber auch mit spock
![]()
Hast du immer noch kein Facebook? Jetzt wo du sogar ein Smartfon hast könnteste da doch nachziehen!
Das hast immer noch nicht überwunden wa, dass ich alten Sack so'n superdupergeiles Eifon hab, wa? Also dieses Internet ist schon nicht so ne schlechte Sache, woll.
Aber wegen Facebook. Denke ich mal drüber nach. Und dann schick ich Schoko ne Freundschaftsanfrage. Nur um Euch zu Ärgern!!
![]()
Wo ist der eigentlich? ![]()
Ich war letztens auch in Essen am Hauptbahnhof. Da ist mir nachts ne Uschi mit nem Straßenschild entgegen gekommen, die mich gefragt hat, ob ich es für 10 Euro kaufen wolle
![]()
Scheint ein sehr eigenes Volk zu sein dort
Was hast'n da gewollt? ![]()
Aber tolle Geschichte natürlich!! ![]()
Nee, die pennen nicht, die haben auch mal was anderes zu tun du Nase.
![]()
Was denn, bitteschön??
![]()
gegen den modernen rotwein
Hast auch wieder recht. Ist ja auch nix drin in so ner Pulle. Ich denke, ich werd mir noch'n kleines Gläschen von nem guten Weißen gönnen.
Ihr kriegt auch jeden Fred kaputt. ![]()
Ich habe gerade zu seinem Gedächtnis ein bisschen Vinyl auf meinen Transrotor getan.
Einer der Allergrößten. Ich denke mal, er jammt jetzt mit Elvis und Chuck.
siehe dein post mit gumbleis outing. ich wusste schon vor einer stunde das du trottel des tages bist. war nur nicht klar, weshalb heute. aber es findet sich immer was bei dir.
Gumble ist Bayernfan? Oder heiratet den Nouri? Oder was jetzt?
was gibt es hier neues ?
Stress auf der Arbeit??
![]()
Der Vollständigkeit halber weise ich darauf hin: aber nur nachmittags
Na schön. Dann übernehm die die Vormittagsschicht. Aber nicht vor 09.00 Uhr. So müsste es gehen. ![]()