Muss man diese Leute kennen?
Beiträge von Pez
-
-
Jemanden zum Moderator zu ernennen, der sich selbst "Lawless" nennt, da gehört aber auch einiges dazu

Bist Du das in Deim Ava?

-
Federer macht generell extrem viele unforced errors. So geil das Match war, aber mehrmals den Ball auf die Tribüne zu dreschen (Freitag auch schon..) ist für den "greatest of all time" schon unwürdig...

Guten Morgen.

-
so oder so. Bvb würde ich jetzt auch nicht sagen.
Überleg es dir gutWir haben ja lawless schon als zusätzlichen bvb fan dazu genommen, noch einer und das kippt hier ungünstig

Also weil wir unter uns sind erzähle ich Euch dazu ne Geschichte aus dem wahren Leben von grade.
Ich sitz mit pezine beim Abendbrot und sag, lass uns bald mal den Trip in‘n Pott im Herbst planen, wegen der Ausstellung im Gasometer. Dann möcht ich aber schon gerne zum BVB, Buli oder CL is mir egal. Da sacht pezine (Born in Oberhausen), CL unter der Woche ist ja blöd, da spielt ja dann RWO nicht. Dann ich: Stimmt, die sind ja zu schlecht für CL. Dann macht pezine die Brauen hoch. Hmmm.
Das Leben ist nicht einfach, wenn man verheiratet ist. -
pez ist natürlich Fan von Schalke und RWO
Petze. Jetzt bin ich im Arsch.

-
Pez ist der beste unparteiische den es gibt
Lawless Glückwunsch
Und maca sollte für den effzeh fred gesperrt werden!!!
Zack. Ausgerutscht. Bautz.

-
ah, der neue laber
ist hoffentlich china geschützt 
Ich verwarne Ihnen!

-
Die neuen Knöppe muss ich mir dann die nächsten Tage mal anguggn. Bin grade mit pezine unterwegs. Hochzeitstag, echt jetzt. Bin seit exakt 31 Jahren mit derselben Frau verheiratet. Ist ok so.

-
Ich finde, für Pez reicht der Titel "Moderator" nicht. Wäre nicht "Pontifex Maximus" oder s.ä. angemessen?

Ihr da oben seid ja evangelisch, oder? Ansonsten kannst natürlich jederzeit auch zur Beichte gehen bei mir. Angebot gilt für alle.

-
Ihr kennt das:
Berühmte letzte Worte: „Was‘n das für‘n Knopf?“
Also wenn demnächst alles dunkel wird hier. Dann täte mir das sehr leid.

Ansonsten will ich mir Mühe geben.

-
Pez, in Deinem Alter willst Du Dir das noch zumuten?
Quatsch, GW.
Dienstwagen, Diensthandy, Goldene KK.
Das war dann einfach eine Herzensangelegenheit bei mir!

-
Der Valdi war (und ist es vermutlich immer noch) ein richtig Guter!
Man erinnere sich, nebulös, aber immerhin, an den Gaustarcup. Eskalation, diese Vokabel wurde damals erfunden.
Wherever he may be:
Er lebe Hoch Hoch Hoch!!!

-
Es gibt dazu eine Familienlegende, die pezine immer wieder gerne erzählt. Dieselbe hat nach‘m Abi in einer Buchhandlung in Freudenstadt gejobbt und herein kam der nunmehr leider Verstorbene auf der Höhe seiner Schaffenskräfte und hat was bestellt bei ihr. Und dat pezine fragt dann pflichtgemäß: Auf welchen Namen bitte?
Und hinterher im Kolleginnenkreis: Woher soll ich denn den kennen??

-

Schad, dass die nemmer hier aktiv ist. War ne Gute!!
Happy Birthday, wherever You are.

-
Schnösel. Also alle. Gar niemand Bestimmtes.
So!!
Und ja!
-
Ich habe das vorhin mal für zehn Minuten geguckt.
Ähm. Ja gut.
Man müsste sich vermutlich damit auskennen?
Ich finde, es hat einen eher weiter gefassten Spannungsbogen. -
Dave Bartholomew

https://www.zeit.de/kultur/musik/2…lomew-gestorben
Der Songwriter hinter den Hits von Fats Domino. Naja, die 100 hat er noch voll gemacht

Da ist dann die Hebamme nicht mehr schuld. Man sieht sich hoffentlich im Rock´n Roll-Himmel. Unglaublich schöne Songs hat der Mann der Welt hinterlassen.
-
das ist noch viel weniger sport als basketball
... als wie.....

-
Vielleicht können wir das Problem lösen, indem wir Regeln aufstellen, wie oft bzw. in welchen Intervallen jemand im Trottelfred aufscheinen darf. Gab es nicht bei der ZDF Hitparade auch so ne Regel, dass ein Titel nur soundso oft gewählt werden durfte und dann raus war?
Und was den derzeitigen Potus in diesem Zusammenhang betrifft: Der Begriff Trottel wird ja doch in einem mehr oder weniger lustigen Kontext verwendet. Also richtig lustig finde ich das alles nicht. Eigentlich gar nicht.
-
https://www.google.de/amp/s/www.zeit…tod-herzinfarkt
Kennt hier natürlich keiner.
War aber ein Weltklassekünstler.