Und? Wie läuft's hier? Foddos?
Beiträge von Pez
-
-
Alles anzeigen
Ich habe eine Stunde Bubbleball spielen in der Soccerworld in Dortmund gewonnen für sechs Spieler. Wir sind aktuell fünf.
Breezeman, Protom, Star150, Svede, ich.
Gesucht werden 1-3 Mitspieler. Einer wäre kostenlos. Danach müssen wir einen Aufpreis zahlen, den wir sinnvollerweise dann durch alle teilen.
Treffen ca 13:45. Spielen 14-15 Uhr. Duschen. Konferenz gucken und dann zum Stadion.
Um die Zeit kann man dort auch gut parken, auch fürs Spiel.
Hat jemand Bock?
Scheiß Politiker

Ja Grüß Gott. Ich dachte schon, Du magst mich nicht mehr.

-
für Bubbleball

Scheiss DFB!!

-
biste dabei?

Ich wüßte nicht, was ich lieber täte.

Aber leider: Nein.

Kommt glaubhaft rüber, oder?

-
jetzt lasst euch mal nicht so hängen ihr Schlaffis
Ja. Wollt ich auch schon sagen.

-
Hab ich nicht, aber ich möchte danach wissen, wie es war. Bin da nämlich auch interessiert. - auch ernst gemeint!
Ihr seid immer so Ernst. Versucht doch mal Spaß zu haben. Das Leben ist schön.

-
Mann: "Hey, sag mal, bist du aus Dünger?"
Frau: "Nein, wieso?"
Mann: "Weil meine Gurke jedes Mal wächst wenn ich dich sehe!"Boah ist der gut.
Ähm.
-
Hey ho
Let´s Go ............
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Editor’s Note: A previous version of this story included an image of Lukas Podolski on a jet ski. This image appeared as an illustration of a person on a jet ski. Breitbart London wishes to apologise to Mr. Podolski. There is no evidence Mr. Podolski is either a migrant gang member, nor being human trafficked. We wish Mr. Podolski well in his recently announced international retirement.
Schade, haben es gemerkt.
Trotzdem Arschlöcher. Wenn ich im Management von Poldi was zu sagen hätte würde ich die auf eine Trilliarde Dollar verklagen.
-
heute vor 40 jahren the king

Quatsch. Wurde erst neulich in nem Supermarkt in Milwaukee gesehen. Oder so.
Jerry Lewis ist mit 91 Jahren gestorben
Das ist ja mal schade. War ne ganz coole Sau.
-
Urlaub

... auf der Schwäbischen Alb? Auch schön.

-
Naja, es ist ja grundsätzlich nix verwerfliches dran, auf Spiele zu wetten, die man nach eigenen Kriterien ausgesucht hat.
Man muss sich halt bewusst sein, dass man damit Misstrauen bei Stellen https://pbs.twimg.com/media/CPGZkn4W8AAmPb5?format=jpg könnte, bei denen man das eher nicht möchte.
Ja. Z. B. Bei mir.
entspann dich mal Pez.
das kommt ja alles schlimmer rüber als es ist.
es gibt Tausende Sportwetten-Analysten die das den ganzen Tag machen ;-).
Nur hab ich mich halt auf bestimmte Ligen konzentriert.Ich bin doch nicht der Teufel *g*

Ich bin sehr entspannt. Und natürlich machen das Menschen rund um den Globus in jeder Sekunde. Ob hier der richtige Platz ist, ist alles was mich interessiert.
-
Daran is nix schlimm. Aber wenn du häufig auf Spiele wettest, die sich letztendlich als manipuliert herausstellen, ist es ja durchaus denkbar, dass du da irgendwann in den Fokus der entsprechenden Ermittlungsbehörden gerätst ...
Ähm. In der Tat. Ich bin nicht sicher, ob ich das hier wirklich sexy finden mag. Von Erotik ganz zu schweigen. Vielleicht könnte sich da mal ein Mod drum kümmern oder sonst jemand der sich mit sowas auskennt?
-
kate hat mir die ganze Zeit zugewinkt

Toll. Ehrlich?
-
-
Chris Roberts.
Die Betroffenheit hier scheint sich ja in überschaubaren Grenzen zu halten.

-
-
Was soll sie schlucken?
Nanana. Du wirst doch hier nicht den Scholli machen.

-
Draxler Spieler des Turniers ist natürlich auch mal ein völlig würdeloser Scherz.
Völlig in Ordnung. Und nächstes Jahr Ballon Dingens. Da wird Cristiane schlucken.

-
Mmmm. Dieser Löw. Kleines bissle Ahnung von Fußball scheint er ja doch zu haben.