Beiträge von Pylana
-
-
-
-
ich könnte ko...beim ersten mal war ich beim dateneingeben zu langsam...ist mir vorher noch nie passiert...und beim zweiten mal war dann die (fremde) e-mail-adresse schon registriert. ich wollte eigentlich morgen einigermaßen fit sein...grrrrr.....
-
Ich habe noch mal ne Frage: Muß man bei ausländischen Ausweisen eigentlich den Buchstaben am Ende mit eingeben oder gehen nur Zahlen? Nicht dass ich einen Login habe und es scheitert dann daran!
-
-
-
Zitat von PSE
Ja, aber 4 nebeneinander könnte schwer werden!
Mit zwei mal zwei versuche ich es auch. Wo ich doch gerade die Kiste ausschalten wollte....
-
Meine Güte, jetzt war HH ständig gelb und nun brauche ich auf die schnelle vier Tickets für echte Italienfans bis Kat. 3. Meint ihr, das klappt noch?
-
-
Also das mit GK ist doch Verarschung. Ich hämmere hier seit Stunden und nichts passiert und Erfolgsmeldungen gibts auch kaum. Und wenn, dann nur Einzeltix, ich brauche aber zwei!
-
-
So, ich geb`s auf. Habe ja auch schon Tickets für Hamburg, das liegt bei mir vor der Tür. Seid ihr neidisch?
-
-
Also, den Reaktionen nach zu urteilen, ging nicht viel mit Berlin-Logins heute abend. Und es waren auch nur Einzeltickets, wenn sich mal jemand freuen durfte.
-
-
Laden bei euch die Seiten auch phasenweise absolut langsam (trotz schneller Verbindung)?
-
-
-
Zitat von idiotensicher1
Ok wieviel hat dieser hier gemacht!!!
Na ja, wenn man das Benzingeld fürs "Entgegenfahren" abzieht, weniger als 20 Euro.