Lasst euch nicht verrückt machen. Ich glaube die sehen beim Verband im Moment selber gar nicht mehr durch. V. a. nehmen da Leute das Telefon ab, welche wohl etwa gleich viele Informationen haben wie wir alle - und wohl super genervt sind...
Wieso sollte ich als treuer Fan meine 3 Freunde nicht mitnehmen können aber Fan XY - ohne Vorkaufsrecht notabene - wird ausgelost - und mit ihm gleich automatisch sein 3 Gäste mit... ???
Ne ne ne... warten wir's mal ab...
Beiträge von retok
-
-
Das kann ich mir nicht vorstellen.
Wo hast du das gelesen? So müsste jeder treue Fan alleine an die Spiele gehen bzw. alleine sitzen...!?! -
Meine Fragen wurden von einem MA der Informatik Abteilung beantwortet. Gut möglich, dass deine Fragen im (überfüllten) Postfach einer anderen Person gelandet sind... Vielleicht sind dem Verband deine Fragen einfach zu kompliziert...
Versuchs sonst mal telefonisch, dass soll anscheinend gut klappen. -
E-Mail:
Von: Tickets SFV - ASF [mailto:tickets@football.ch]
Gesendet: Sonntag, 10. Februar 2008 14:02
An: XXXX
Betreff: RE: - Kreditkartensehr geehrter herr XXXX
das ist möglich. sie können für zwei verschiedene anträge die selbe kreditkarte verwenden.
denken sie daran, dass zum zeitpunkt der zuteilung genügend deckung auf ihrer kreditkarte ist.
im falle einer rückweisung erhalten sie ihre ticket nicht.
mfg
XXXX, sfv
-
Ich habe die Bestätigung vom SFV erhalten, dass die gleiche KK für mehrere Anträge verwendet werden kann.
-
Danke Beda. Ist aber auch nicht wirklich deutlich dargelegt... Typisch SFV halt...
-
Klar, es bestünden ein paar Wege um zu schummeln, damit muss der SFV mit seinem System aber leben. Wenn die Auswärtsticket - Bestätigung aber vom Verband selbst ist, müsste dies eigentlich als Nachweis genügen - ausser Gillerion und Co. wären auch bestechlich... .
[FONT='Calibri','sans-serif']Wichtig müsste einfach sein, dass mal richtig Stimmung herrscht im Stadion, v. a. gegen die stimmgewaltigen Türken und Portugiesen. Und dafür braucht‘s richtige Fans, und dabei sollte egal sein, ob die nun originale Tickets oder halt 'nur' Bestätigungen eingesendet haben... Besser solche Leute im Stadion, welche für ihre Tickets 'kämpfen' als solche die einfach mal ein EM Spiel sehen wollen, weil's jetzt halt per Zufall mal in der Schweiz ist... Schade, wenn sich der SFV keine solchen Überlegungen machen sollte... [/FONT]
-
Das finde ich eher sonderbar. Vor zwei Jahren, als es um's Vorkaufsrecht der WM Tickets ging, haben Sie noch Bestätigungen akzeptiert.
Ich habe jetzt selber von zwei Spielen auch nur die Bestätigung des Ticketkaufs vom SFV selbst. Wieso sollten Sie diese nicht akzeptieren? Da steht sogar mein Name draufKlar, ich hätte die Tickets auch weitergeben können, aber dass lässt sich beim System des SFV nicht nachweisen...