Der 31.01.2017 geht in die Geschichte des FC ein: Der Tag, an dem der DFB korrekterweise mal für den FC entschieden hat: https://www.fc-koeln.de/fc-info/news/d…te-eingestellt/
Beiträge von PM2006
-
-
und das wo ja die halbe Bevölkerung in Berlin weilt
hier noch ein ernsthafter Anwärter:
http://www.spiegel.de/sport/fussball…-a-1130521.htmlDer Anwärter ist aber vor allem SPON...
-
Die eine Statistik ist vom ADAC durchgeführt worden.

-
Solche soll es geben
Saschku geht immer von sich aus, da er auch bei 1-Tages-Reisen Beauty Case + Koffer aufgibt, käme sowas für ihn natürlich nicht in Frage.

-
Flightpass komplett uninteressant wenn älter als 26 Jahre.
-
Noch irgendwer ohne Ticket? Habe gerade eins auf der offiziellen Seite im WK.

-
und das ist so herrlich - scooter is an der Tür

Kenne ich das tatsächlich nicht?

-
Schau es mir gerade an. Bis jetzt wirklich nicht der Burner.
Du guckst auch den Helene Fischer Müll, sowohl vor Ort als auch im TV

-
Wartet doch erstmal ab... Und wenn schon im Winter, würde der FC da sicher auch was von Kühnes erneuter Finanzspritze abhaben wollen.
-
Alles anzeigen
Das wird ein Aufgalopp der zweiten oder dritten Garnitur .
ter Stegen
Leno
Mustafi
Süle
Hector
Can
Klostermann
Weigl
Goretzka
Rüdiger
Gnabry
Uth
Werner
Volland
Tah
Gerhardt
Meyer
Heinrichs....und damit man das Gesicht nicht verliert , die beiden Mario G s dazu .
Aber keine Ahnung , wer davon nach Polen fährt .
Kaum einer ist klarer erste Garnitur als Hector... Bis auf Neuer hat Hector seit der letzten WM vermutlich die meiste Einsatzzeit...
Was die Torhüter betrifft, das ist schon vierte Garnitur...
-
Deutschland übrigens nicht als Gruppenkopf gesetzt...
-
DERBYSIEGER FC! Danke Jungs für gute letzte ca. 35 Minuten, der Rest war grausam, aber egal.

-
@pm schick mal deine adresse

Kreative Mittelfeldspieler, die nicht nur lange Bälle nach vorne schlagen, bitte direkt an den FC schicken...Miese 1. HZ, daher verdient verloren. Da muss man eigentlich einen Punkt mitnehmen
Viel zu viele Gegentreffer in der 1. Halbzeit und vor allem innerhalb der ersten 15 Minuten (inkl. DFB-Pokal 4 von 7). Das ist mehr als grausam und muss dringend abgestellt werden.
-
Den Dom hätte man noch etwas liebevoller gestalten können, aber ansonsten finde ich das Ding schick. Hat wenigstens nen Kragen.
-
30 Mio. würden für Pfeifen wie Schürrle gezahlt, Modeste müsste schon bisschen mehr wert sein, der bringt wenigstens kostant Leistung.
-
Frag mal @Biertown, der sollte es wissen.
Sorry!

-
Man, man, man, da war deutlich mehr drin...
-
Könnt ihr die Dosen-Diskussion nicht woanders machen? Am Sonntag einfach nen Heimsieg einfahren und alles ist gut.
Rewe ändert übrigens am Sonntag den Trikot-Aufdruck. Statt Rewe steht dann die Energy Drink Eigenmarke MAXIMAL G drauf.
-
ich glaueb es reicht für 7-10

Titel in den nächsten 15 Jahren?

-
Brasi, hast du paar Sticker zum Tauschen?