ich glaueb es reicht für 7-10
Titel in den nächsten 15 Jahren?
ich glaueb es reicht für 7-10
Titel in den nächsten 15 Jahren?
Brasi, hast du paar Sticker zum Tauschen?
Zur WM wird es ja sowieso wieder ein neues Trikot geben... Glaubst doch nicht, dass sich Adidas die Chance auf doppelte Verkäufe nehmen lässt.
Tolles Spiel leider durch Verletzung zu schnell vorbei.
Nochmal gut gefangen. Hätte ich gar nicht mehr mit gerechnet.
Bin mal gespannt, nervlich gerade Tiefpunkt bei Angie...
Wo ist Schoko?
Da hat es wohl etwas geregnet. Spiel wird heute 14 Uhr fortgesetzt.
Wenn Merte und Klose gewollt hätten, hätten sie bestimmt ein Abschiedsspiel bekommen...
Das dürfte exakt so gewesen sein. Für Schweini sicher schade, für den DFB aber ein dringend nötiger Denkzettel.
Also ich denke von ehrenamtlich auf 60k oder 80k ist schonmal nicht schlecht. Spesen/Dienstwagen dürften ja unabhängig davon gezahlt werden. Insofern kann ich eine Deckelung auf 200k durchaus nachvollziehen. Sollte es in ein paar Jahren kontinuierlich besser laufen und entsprechende Einnahmen da sein, kann man ja gerne erhöhen.
Auf dem Acker vor so einer Negativkulisse wollte Poldi jedenfalls nicht kicken...
Die Salzburger Dosen...
Das kann man wohl sagen. Der einzige Vorteil: Ich spare mir den Flock fürs Trikot. Einen würdigen Nachfolger für die Nr. 10 sehe ich leider momentan in extrem weiter Ferne. Hector wird sie wohl nicht nehmen.
Der Typ wohnt in Todtenweis in der Nähe von Augsburg, daher hat er wohl die Clubs da unten gefragt. Wollte wohl das große Geld machen, hat den vernünftigen Preis vom FC nicht angenommen und dann die Antwort vom Landgericht bekommen.
Hier stand Blödsinn.