Zufällig jemand Erfahrungen mit dem neuen Stadion in Lyon (unabhängig von der EM)? Wie lange braucht man von da bis zum Hbf?
Beiträge von PM2006
-
-
Also, Nizza war Weltklasse. Stimmung vorm Spiel in der Stadt schon mega gut. Alles sehr friedlich. An der Promenade eine kilometerlange (ggf. auch mehrere km) Schlange für die Busse. Die fuhren aber in hoher Frequenz und hatten quasi die komplette Strecke bis zum Stadion ihre eigene Spur. So dauerte die Fahrt nur ca. 15 bis 20 Minuten. Von der Abladestelle "am Stadion" ging es aber nochmal gut 30 Minuten zu Fuß bis zum Stadion. Je nachdem muss man hier aber auch deutlich mehr Zeit einrechnen, kommt halt drauf an wie voll es ist und wie schnell man voran kommt. Nach dem Abpfiff zügig raus und in Richtung Busse hat dann so gerade noch pünktlich zum Anpfiff von GER-UKR in der Fan Zone gereicht.
PS: Nachmittags wurden irgendwelche Bustickets oder so für 3 € verkauft, da standen die Polen/Nordiren auch ewig Schlange. Wozu die jetzt genau gut waren, weiß ich nicht, jedenfalls wurde jeder, der ein Ticket fürs Stadion oder Abholbestätigung hatte, auch so zu den Bussen durchgelassen.
PPS: Die DSLR machte heute am Stadion Probleme, nach dem ersten französischen Supervisor und dem nächsten endlich englischsprachigen Supervisor kam noch ein dritter Supersupervisor hinzu, der mich dann durchgewunken hat.
-
In Lens waren auf jeden Fall Rucksäcke in den Depots, dort geht das dann anscheinend.
Kontrollen wieder ziemlich locker, Stadion gelbe Seite bis Bahnhof hat nach dem Spiel ca. 20 Minuten gedauert.
-
Wer genau hingeschaut hat, hat die natürlich gestern schon entdeckt
Gibt's irgendwas Spielindividuelles was den geneigten Fan wieder zum sammeln anregt?
Bierbecher, T-Shirts etc?Ich habe Zaunfahnen gesehen, aber konnte weder auf die Entfernung die Größe genau bestimmen noch beurteilen, welche Größen dann nicht erlaubt waren.
Cola Becher mit Spielpaarung, Carlsberg nicht. Glaube noch irgendein anderes Getränk auch mit Spielpaarung. Kein Brahma-Niveau.
Frage darf ich ne Spiegelreflexkamera mit ins Stadion nehmen?
Lies mal wenigstens hier die drei Seiten, vielleicht erledigt sich dann die Frage.
-
Mit Rucksack sollte man genau auf die Masse achten. Ich bin direkt vom Flughafen hin und meine Tasche war zu groß. Es gibt keine Aufbewahrung. Der Eintritt würde mir verweigert.
Krass. Aber bist du dir sicher, dass es da echt keine Aufbewahrung gab? Ich hatte Eingang N und da war in jedem Fall rechts so ein kleines Depot mit Beschriftung "Consigne" "Bag Deposit". Wenn das nicht im Einsatz gewesen wäre, hätten sie es ja überkleben können.
-
moin moin,
da es ja endlich los geht bitte hier alles interessante, wissenswerte oder kurioses aus dem Stadion rein.
- Wie lange dauern die Sicherheitskontrollen, bzw. wann sollte man am Stadion sein?
- Welche Kameras sind erlaubt?
- Können Rucksäcke/Taschen mit rein genommen werden?
- Wie groß dürfen die Zaunfahnen sein?
- Wie sind die Getränke- und Essenspreise? Was gibt es alles?mehr fällt mir jetzt auf die schnelle nicht ein
Aber ihr könnt natürlich auch gerne rein schreiben wenn ihr Felix Magath beim pinkeln getroffen habt-Sicherheitskontrollen waren bei uns relativ easy und um ehrlich zu sein nicht wirklich gut. Also ich hätte wohl auch n Bier problemlos mitnehmen können. Beim FC habe ich die letzten Spiele deutlich länger gewartet...
-DSLR inkl. 3 Objektiven ohne Nachfrage.
-Rucksack ebenso kein Problem.
-Zaunfahnen keine Ahnung, das kannst du sicher am Sonntag die Fahnen-Mafia fragen.
-Cola kostete 4 €, weiß allerdings nicht, ob da noch Pfand zu kam. Da das Catering extrem schlecht organisiert war im Stadion - die Schlangen wurden einfach nicht kleiner - haben wir komplett drauf verzichtet. Da wünschte man sich die ganzen kleinen Stände aus Brasilien zurück...
-
-
Ist die Frage wie lange das noch bei Sky exklusiv ist...
-
-
Falls da irgendwo Ironie drin steckt, habe ich sie nicht gefunden.
Ansonsten ist das die offizielle Mitteilung der DFL, kein falscher Leak.
-
29.06.2016, 11:00 Uhr
http://www.bundesliga.de/de/dfl/dfl-ver…juni-agmdsp.jsp
Live auf: http://spielplan.bundesliga.de
Rahmenterminkalender 2016/2017: http://s.bundesliga.de/assets/doc/107…29_original.pdf -
Das Auswärtsteil würde ich nicht einmal als Trikot bezeichnen...
-
22:30 Uhr WDR: Brings Konzert
-
http://www.vaola.de/p/adidas-dfb-h…rz-1754434.html
trikotpreis: 62,92
Versandkosten: 5,90Gutschein DEAL-EXTRA-15%
Gsamtpreis: incl. Versand 59,38€
Die waren auch schonmal günstiger.
80,71 € für Prinz Peng nach Gutscheinabzug...
-
Da muss ich Steffen Simon gerade mal zustimmen, warum spielen die an den tiefen Stellen jedes Mal flach? Ist doch klar dass der Ball da hängen bleibt.
-
Das letzte FSP in Köln (2015) war z. B. auch nicht ausverkauft...
2010 und 2012 ist mir zu lange her, keine Ahnung wie da die Ticket-Preise waren.Augsburg wäre sicher auch so ausverkauft gegen Ungarn, da dort ja nur ca. 30000 reingehen. Bei Gelsenkirchen bin ich doch sehr skeptisch, ob die Tickets wenn > 70 € alle verkauft werden...
Nicht einmal Augsburg ist ausverkauft und das obwohl die Slowaken ihr Kontingent noch erhöht bekommen haben...
Was soll ich sagen, diese Freundschaftsspiele braucht wirklich niemand, schon peinlich, dass man ein 30000er Stadion nicht vollbekommt...
-
Schade? Der soll verlängern und dann nicht nur für die witzigen 9 Mio. gehen, sondern für eine angemessene Ablöse.
-
Ein Platz reicht vermutlich nicht, oder?
-
-