Och, hab ich nix gegen, ist auch noch ein "Typ" und würde bestimmt gut in die Mannschaft passen.
Beiträge von PM2006
-
-
-
FC hat dementiert.
-
-
Im Juli, Finale ist glaub ich in Hoppenheim
-
Wenn du ~ 365 bis 330 Tage im Voraus guckst, sollte da was machbar sein. Das ist doch immer so, natürlich nicht mehr wenn alle kapiert haben, dass ein großes Event stattfindet...
-
Am Ende wird wie immer jeder ein passendes Hotel haben.
Ich buche jedenfalls jetzt noch kein nicht stornierbares oder überteuertes.
-
Einige Hotels geben ihre Zimmer auch erst weniger als Jahr vorher frei. Also sich jetzt schon Sorgen zu machen, halte ich für unnötig.
-
Zu 1948 % wechselt der nicht zu den Dosen.
-
-
Interesse an Match 6.
-
6 Punkte gegen den KSC wären mir lieber gewesen...
-
also wenn jemand behauptet, dass etwas Fakt ist, dann ist es meist genau das nichtSchreibt jemand, dessen Verein von einer grotesken Fehlentscheidung in der letzten Saison extrem profitiert hat...
-
In Augsburg geht es gegen Slowenien und in Gelsenkirchen gegen Ungarn
Augsburg wird schon wegen der Größe sicher voll. Und Gelsenkirchen denke ich an einem Samstagabend eigentlich auch. Wobei man da ruhig auch nochmal ein kleineres knackigereres Stadion hätte nehmen können.Der VVK für Augsburg läuft so gut bei uns, dass das Kontingent für die Slowaken erhöht wurde...
Quelle: http://www.futbalsfz.sk
-
Das muss man nicht glauben, das ist Fakt.
-
...Tropfen auf den heißen Stein...
-
Also ich weiß dass einige Airlines in der letzten Zeit auf Lille ausgewichen sind. Irgendwelche Verbindungen im Zweifel mit Umsteigen wird es ja zumindest mit anderen Airlines noch geben. Ich würde da mal gucken und denen ne genaue Verbindung sagen bevor ich aus eigener Tasche was anderes zahle.
-
Dann sollen sie dich eben auf Flug XY1234 einer anderen Airline umbuchen, da du nur zu diesem Zeitpunkt fliegen kannst.
(Das wird vermutlich abgelehnt und dann lässt es sich vermutlich nur mit Anwalt durchsetzen.)
-
Sag denen, dass sie dir eine alternative Flugverbindung anbieten sollen, im Zweifel auf Fremdairlines.
Ansonsten stellt sich die Frage, ob du ne RSV hast.
-
Wie lange dauert es ca. vom Stade de France zum CDG?
Lt. google mit Taxi 15min mit der Bahn 30 min.Ist der Besuch eines 18 Uhr Spiels und Abflug 21 Uhr machbar (nur Handgepäck)?
Bis du aus dem Stadion bist, dürfte es ca. 20 Uhr sein (ich würde z. B. nie vor Abpfiff gehen). Selbst wenn das rechnerisch machbar wäre, weiß jetzt noch keiner, wie die Situation bzgl. Sicherheit usw. dann am Spieltag ist. Wenn du dann aufgrund von Absperrungen einiges zu Fuß gehen musst, ggf. noch bisschen im Stau stehst...
Sicherheitskontrollen am Flughafen und die Wege dort noch gar nicht eingerechnet.