wo willst Du dann hinfliegen
Ab der schönsten Stadt Deutschlands nach Lissabon ![]()
wo willst Du dann hinfliegen
Ab der schönsten Stadt Deutschlands nach Lissabon ![]()
KLM kostet um die 250 Euro.Also werden die Preise so auch bleiben.Man muss bedenken,dass Freitags immer die ganzen Pendler fliegen
ab und zu soll es auch so etwas wie angebote geben
und nach lissabon gibt es ja noch recht viele verbindungen
germanwings und airberlin haben z. b. noch gar nix freigeschaltet
Hab jetzt mal den TAP-Flug von Düsseldorf nach Lissabon gebucht.
Freitag 23.05. um 13:20 Uhr hin, Sonntag 25.05. um 8:40 Uhr zurück.
Ca. 170 € Komplettpreis kann ich gut mit leben.
Ich glaub nicht, dass das noch deutlich günstiger wird. Gibt ja nicht so viele Direktverbindungen. Klar könnte man jetzt noch auf GW spekulieren, aber unter 100 € wird das da wohl auch nicht werden......
Wer auch diesen Flug ins Auge gefasst hat, sollte nicht mehr zu lange warten. So wie ich das sehe werden die Rückflüge zum discount-tarif (also die für 87 €) langsam knapp....
den flug gabs heute nacht direkt nach freischaltung noch für ca. 140 €
vielleicht gibts wieder so nen netten klm umsteige-flug wie 2010 nach bzw. von madrid, der dann genügend verspätung hat, sodass die eu ausgleichszahlung fällig wird ![]()
9 Sekunden... Ist das irgendein Rekord für die deutsche Nationalmannschaft?... Wer kennt sich aus?
Klar ist das ein Rekord! Schnellstes Tor der deutschen Länderspiel-Geschichte seit Beginn der Zeitmessung ![]()
Die Schönwetterfußballer und die schwulen Frisöre sind einmal nicht dabei, schon läufts. Da wird eben nicht jeder Ball ins Tor gedribbelt sondern mit nem satten Schüsschen versenkt...
Macht euch doch nicht jetzt schon unnötig nervös...
Es wird günstigere Flüge geben, nur bei Lufthansa halt nicht am ersten Tag.
[url=http://www.express.de/fc-koeln/train…2,22890106.html]Trainer-Suche: Büskens, Babbel oder wer? Jetzt gibt Toni Gas | 1. FC Köln| EXPRESS[/url]
Wenn Büskens und Schmadtke kämen, könnte ich damit gut leben. Dann hätte Jakobs auch wieder seinen starken Partner...
Mit TAP das ist so eine Sache, würde da auf nicht drauf setzen das es die in einem Jahr noch gibt. Auch wenn es am günstigen ist mit nach Lissabon oder nach Brasilien zu kommen, würde ich lieber ein paar mehr euros investieren in LH.
evtl. kauft die LH TAP ja... Kampf gegen Schulden: Portugal bietet Lufthansa Fluglinie an - SPIEGEL ONLINE
2 sachen achten: flüge sind sehr selten am billigsten am erstmöglichen buchungstag und TAP muss es in einem jahr gar nicht geben
und oneway-flüge bei den sogenannten premium-fliegern, bzw. bei denen, die sich dafür halten, kosten auch viel mehr
ich glaube 2011 (für die flüge zum em-finale) war der return-flug am ersten tag ca. 300 €, am zweiten ca. 200 € und am dritten dann für ca. 100 €
Wenigstens steigt der Lutscher Weiser auch nicht auf...
Mir ist der FCK als Gegner in der nächsten Saison definitiv lieber als Hopp, der dann wohl ordentlich für die Rückkehr in die Bundesliga investiert hätte...
Ja das stimmt er hatte wohl nicht die profihafteste Einstellung aber ich hab mir in dieser Rückrunde echt oft gewünscht der Mayor hätte auch mal einen gesoffen dann hätte er vielleicht auch mal getroffen. Ich bleib dabei mit Nova wären wir aufgestiegen mir ist aber auc klar dass der Name Nova nicht für Umbruch steht.
der hat immer getroffen als er dienstags vorher im nachtflug oder so war, von mir aus hätte der die woche durchfeiern können, solange die leistung passte
und ja, mit nova hätten wir zumindest ein paar tore mehr, so viele chancen könnte nova gar nicht vergeben
Okay danke... jetzt was gefunden und schlau gemacht.
du kannst wenn du viel online kaufst, auch viel cashback erhalten
da kommt mit der zeit schon eine gute summe zusammen, allerdings sollte man auch immer abwägen, ob bestimmte sachen auf seiten ohne cashback nicht noch günstiger sind, also nicht immer blind da buchen, wo es cashback gibt
Bucht das Lisboa Saldanha bei hotel.de ; kostenfreier Storno bis 1 Tag vorher; 46,75 das DZ pro Nacht
. Hab gerade auch mal gebucht 24-26.05.14 . Gibt auch noch andere Termine.
geht bei hrs auch, an 10 % cashback denken
bei beiden (hrs und hotel.de) wird aber im voraus gezahlt! ansonsten paar euro mehr ohne zahlung im voraus
das ibis liberdade liegt meiner meinung nach noch nen tick besser und ist nur wenig teurer
nee nicht viel aber waren echt gute Ansätze zu sehen. habe ihn gegen hertha gesehen und das sah recht vielversprechend aus. also ich denke die Defensivabteilung passt schon mal für nächste Saison.
Vorne drin dann Ujah und Nova.;)
Fehlt nur noch ein geeignetes Mittelfeld.
es wäre so schön wenn nova mal wieder hier wäre, einer mit dem man in kölle gut ein bierchen oder nen wodka redbull trinken konnte
Aber wohl leider ein Fake...
so ist es:
Fußball/Medien/
(Achtung)
In einigen Medien und in sozialen Netzwerken wird heute eine vermeintliche dpa-Meldung erwähnt, die den 1. FC Köln und Lothar Matthäus betrifft. Eine solche dpa-Meldung existiert nicht. =
Es handelt sich vielmehr um eine Fälschung, die von einem Blogger auf Twitter und Facebook verbreitet wurde. Der Verbreiter hat die Postings inzwischen auf Betreiben der dpa entfernt.
Der FC Köln am Ende - Fussball - Bild.de
[url=http://www.ksta.de/koeln/stadionm…0,22802704.html]Stadionmiete: Stadt Köln lehnt FC-Wünsche ab | Köln- Kölner Stadt-Anzeiger[/url]
Es waren schon ganz andere Vereine "am Ende"...
CDW ist ein Guter, zumindest wenn es um einen Neuaufbau geht.;)
Er hat immer ein langfristiges Konzept und außerdem einen guten Draht zum Spielermarkt. Allerdings ist er nicht grad pflegeleicht.
es gibt nur wenige bessere trainer! leider ist er persönlich nicht immer ganz einfach, aber als trainer ist er einfach klasse! wenn er ohne ausstiegsklausel und für kleingeld nochmal trainer werden würde, warum nicht ![]()
Ihr seid ja in der Tiefe eures Herzens ein Champions League Club, wenigstens aber ein gesicherter Erstligist
was außer letzterem sollten wir denn sonst sein? welche andere (zweitliga) mannschaft hat so ein stadion und so eine anhängerschaft? der letzte abstieg war sowas von unglaublich unnötig und hat uns ja erst in die lage gebracht, jetzt gehts drum das schnellstmöglich wieder gerade zu rücken, damit es auch finanziell wieder entspannter zugeht
Mal anders gefragt: wer ist den nächste Saison Topfavourit auf den Aufstieg?
Also bessere Voraussetzungen als bei Köln-unabhängig von der Trainerfrage-sehe ich eigentlich kaum woanders. Evtl. noch Lautern/Hoffenheim, vielleicht 1860, aber sonst?
Für mich auf alle Fälle ein Mitfavourit für den Aufstieg.
aber auch nur, wenn die mannschaft weitestgehend zusammenbleibt und chihi endlich rausfliegt... ein paar verstärkungen (ivanschitz usw., vielleicht ujah halten), dann könnte es passen
fck oder hoffe sicher, fürth hoffentlich wieder abo für platz 4, düsseldoof keine ahnung, glaube die werden nicht so stark sein
[url=http://www.express.de/fc-koeln/rueck…2,22814108.html]Rücktritts-Gründe: Im Video: Hier stellt sich Stani den Fragen | 1. FC Köln| EXPRESS[/url]
es scheint ja doch noch irgendwas besonderes vorgefallen zu sein...
ich hab nur gute erinnerungen an stevens zeit in köln
dass er gegangen ist, lag ja an seiner kranken frau