Wer kommt den zu diesem Spiel
Sugar...weisst Du noch damals...am 18.05.2008
damals war das motto "nie mehr zweite liga" für beide seiten, hat aber leider nicht so ganz geklappt
lautern ist ja leider nicht abgestiegen ![]()
Wer kommt den zu diesem Spiel
Sugar...weisst Du noch damals...am 18.05.2008
damals war das motto "nie mehr zweite liga" für beide seiten, hat aber leider nicht so ganz geklappt
lautern ist ja leider nicht abgestiegen ![]()
warum jajalo auf die 6 , strobl war doch ok gg Paderborn
ja, strobl geht auch, wir haben ja ein überangebot an guten kandidaten ![]()
mal sehn wie der fck vorlegt...
Lehmann fällt aus?
Good Bye Aufstieg......
ich bin froh, wenn lehmann mal ausfällt
jajalo nach hinten auf die 6 und dann royer mal wieder von anfang an spielen lassen...
Für EuroLloyd Verältnisse preislich gar nicht mal so teuer.
naja, man sollte bedenken, dass auch tickets und ggf. ausflüge noch extra hinzukommen
es geht aber halt um nix, das heißt theoretisch könnte man es hier zum selbstkostenpreis anbieten, denn eine nachfrage wie bei richtigen turnieren wirds hier ja auch nicht geben...
eurolloyd hat jetzt das angebot für die usa-reise online: http://www.eurolloyd-dfb.de/pool/_eurolloy…se_USA_2013.pdf
Von Berlin Nach Nizza für 0 Euro hin und zurück bei Easyjet.
Es geht auch für 2 Personen
Hin am 14.09 zurück am 21.09
wahrscheinlich fliegen die dann ab BER statt SXF ![]()
im märz und april gibt es bei der lh m&m cc je 10000 meilen für werber und geworbenen!
wenn sich jemand werben lassen möchte (über eine anteilige übernahme der ersten jahresgebühr kann man verhandeln ;)), bitte pn
in 2 tagen schwappt die aufstiegseuphorie auch nach kleve über
im letzten spiel hatte man ja wenigstens den eindruck, dass die auch fußball spielen können, da sind nicht so viele großchancen kläglich vergeben worden, also darf man wieder träumen ![]()
super
aber die prämienmeilen sind mir zu schade
ab 15000 euro umsatz
das kann ich nicht bestätigen, gibts da ne offizielle info zu?
Ich hab hier mal 3 (vielleicht ganz doofe) Fragen auf die ich keine Antwort finde Hoffe es kann jemand helfen:
- Wenn ich mir die Lufthansa Miles & More Kreditkarte hole; kann ich mir dann aussuchen mit welchem Konto die verknüpft wird oder muss ich da irgendwohin Geld überweisen (praktisch Prepaid)?
- Wieviel Umsatz muss ich machen damit das Teil kostenlos ist und ist die Karte evtl. im 1. Jahr komplett kostenlos?
- Ich hab ein Konto bei der DKB; die sind auch Miles & More Partner. Da gibt's aber von Haus aus nur ne Visa. Kann ich da irgendwie auch ne M&M Mastercard für haben? Check's nicht ganz.
ja, ganz doof, ich habs jez aba zitiert, kannste also nicht mehr löschen
P.S.:
1. konto aussuchen natürlich
2. geht nicht, ist immer kostenpflichtig, es sei denn du verhandelst gut
3. nein
zu 1.: du kannst hier dein abrechnungskonto frei wählen und es ist normalerweise keine prepaidkarte (es gibt wohl ausnahmen, aber das erläutere ich jetzt nicht)
zu 2.: die karte ist nicht immer kostenpflichtig! wenn man mindestens den senator status hat, entfällt die jahresgebühr für den karteninhaber, hat man den frequent traveller status kostet die karte 62 € statt 95 €, wenn du dich von mir werben lässt, übernehme ich anteilig die jahresgebühr im ersten jahr ![]()
zu 3.: nein bzw. jein, die lh m&m kk läuft indirekt über die dkb
15tsd welcome bei der Goldkarte ist normal oder
goldene m&m kk? naja, 15000 welcome sind gut, es gab aber auch schon 20000er aktionen, nett sind je nachdem auch die aktionen wenn werber und geworbener jeweils 10000 bekommen
Naja, also 250€ fuer 2 LH-Fluege nach London inkl. Transfer (nicht mit der uesseligen Tube) in die Innenstadt finde ich jetzt alles andere als grosszuegig.
also die lh-flüge (hin- und rückflug pro person nach lhr; im fcb-angebot steht der airport ja noch gar nicht fest) kosten aktuell ca. 500 €, das ist in meinen augen absoluter wucher, wenn ich mit easyjet zum beispiel nur ca. 220 € zahlen muss (transport entweder mit (express-)zug oder z. b. easybus ist jetzt auch nicht so viel länger und aufwendiger als mit der tube in die innenstadt
ryanair ist ein extrem, aber ansonsten liegen viele europäische airlines in der economy gleich auf, da gibt es keine rechtfertigung für 280 € aufpreis bei der lh im vergleich zu easyjet
Das finde ich persönlich für Eigenorganisation sogar noch eher großzügig gerechnet.
ja ist sehr großzügig gerechnet, wollte aber nicht, dass nachher irgendwer kleinkariert sagt, dass irgendwo noch ein tee oder so in meiner rechnung fehlt ![]()
Zitat
Der Wert liegt bei diesem Angebot darin mit der Mannschaft fliegen zu können und am Bankett teilzunehmen. Das sind Leistungen, die man nicht (m.W.) nicht so einfach käuflich erwerben kann.
Wenn man diesen Punkten keinen Wert beimisst ist das Angebot nutzlos, wenn ja, ist es gut.
so ist es!
Zitat
Insgesamt wird das Thema in dieser Form in der Nähe der Spieler sein zu können aus meiner Sicht komplett überschätzt, weil die ja eh dicke Kopfhörer aufhaben und das Bankett ne Pflichtveranstaltung für die ist, aber das muss ja jeder selbst entscheiden.
ich erinnere mich da an 2010, wo man mit der nationalmannschaft nach südafrika fliegen konnte... das habe ich glücklicherweise nicht gemacht, denn das war wohl für die fans ein riesen reinfall und hier wird es ähnlich sein, man muss also schon extrem viel wert darauf legen
Zitat
Ist eine Frage des Meilenkontos. Wenn ich 2 Millionen Meilen hätte, wären es Peanuts, wenn ich 170000 hätte, würde ich sie anders einsetzen.
auch 2 millionen kann man sehr gut anders einsetzen ![]()
Gib sie mir, ich hab dafür Verwendung.
ich auch
aber eigentlich warte ich auf ne dividend miles promo, da könnte ich auch noch ein paar meilen gebrauchen
ich beziffere dies mal in round about 1200 euro. nicht schlecht , obwohl man es ja gar nicht kaufen kann...
hab das mal mit der nationalmannschaft gemacht und mein kleiner schwärmt immer noch davon...., ich natürlich auch
was schätzt du auf 1200 €?
ich rechne immer einfach 1 meile entspricht 0,01 € (mittlerweile auch realistisch, da es kaum noch gute angebote gibt, eher is der preis höher)
daraus folgt, dass 160000 meilen ungefähr 1600 € entsprechen (45000 meilen für vip-ticket entsprechen dann natürlich ca. 450 €)
beispielrechnung für ähnliche eigenorganisation:
hin- und rückflug und transfer in die stadt mit lh ca. 500 € (anders ca. 250 €)
hotel 2x übernachtung 5* ca. 500-700 € (gute 4* 300-500 €)
hotel 2x frühstück ca. 50-70 € im 5* hotel
ticket: ca. 150-200 € (da wohl kein vip)
tea time, abendessen, sightseeing, cocktail, bankett: 350 €
dazu eben noch benefits wie sondermaschine, trainingsbesuch sowie abendessen und bankett mit mannschaft
für einen echten hardcore bayern fan mag das angebot gut sein, ansonsten kann man allerdings die meilen weitaus sinnvoller anlegen, z. b.:
aktuell meilenschnäppchen business class:
einige nordamerika-ziele (z. b. atlante, dallas, orlando) oder johannesburg für 55000 meilen (+ ca. 500 € steuern)
peking, bogota, nanjing für 70000 meilen (+ ca. 500 € steuern)
ansonsten auch mal folgende tabelle angucken (meilenwert + eben ca. 500 € steuern): http://www.miles-and-more.com/mediapool/pdf/…a_502444747.pdf
fazit: meilen kann man, bis auf gewisse ausnahmen, viel besser anlegen als in fußball-tickets oder für andere artikel im worldshop ![]()
hammerangebot für member
Valentine?s gift from Miles&Smiles! | Turkish Airlines
zweite person zahlt lediglich 1 euro
der zeitraum ist leider sehr begrenzt, sonst wäre das top gewesen für nach kasachstan zum wmq spiel ![]()
Bei direkter WM-Quali gibt's evtl. Testspiele in Italien und England:
diese nervigen testspiele... die sollen lieber mal wenns drauf ankommt gegen die beiden teams gewinnen...
Nein, es wird normales Bier, Sekt und Wein ausgeschenkt!
und das nicht zu knapp...
für den innenraum gibts dann oft noch extra plastikbecher fürs bier ![]()
Ist der Sepp jetzt komplett besoffen
Fifa-Blatter fordert: Alkohol-Verbot im Stadion! ? Fussball ? Blick
Fußball FIFA: Blatter will Alkohol- und Tabakverbot in Stadien - Handelsblatt
vor allem forderte er dies nach nem Treffen des Branchenverbandes Walliser Wein.
mich würde ja mal interessieren, ob das dann auch für die vip-bereiche zutrifft...
stelle mir gerade vor wie dann da mit traubensaft und alkoholfreiem champagner angestoßen wird ![]()
Wusste ja nicht, dass es Frei-Glühwein gibt, sonst wäre ich gekommen.
und brezeln ![]()
zufällig schon jemand ne idee, wer das "weihnachtsgeschenk" sein könnte, dass der tünn erwähnt hat?