Beiträge von PM2006
-
-
Zitat von fisch
naja kann man so nicht sagen finde ich:
Wenn ich pro Monat 10000 Euro netto verdienen würde, und das tun genügend Schweden und auch Deutsche etc. dann würd ich mir auch das Spiel das ich sehen will kurzfristig kaufen.. Für die Leute sind 1000 Euro manchmal wie für unsereins 100..
genau so sehe ich das auch und wenn die engländer, schweden, ja sogar norweger etc. nach deutschland kommen und die wm gerne sehen würden, dann bezahlen die halt auch, für viele zählts halt einfach dabei zu sein und wenn man wie die engländer dann umbedingt die eigene mannschaft sehen will... -
-
-
yes yes yes!!!
einmal halbfinale kategorie 2 in münchen!!!
-
-
war heute ca. 3 std. vor spielbeginn im stc und war innerhalb kürzester zeit wieder draußen, alles ohne probleme, kein warten und gar nichts, perfekt!
-
Zitat von lukasf
folgendes problem:
wir haben tixx für deutschland-ecuador in berlin. die zugfahrt ist mit 450€ schweineteuer. es gibt aber dieses weltmeristerticket der bahn für 90€ pro person. nachteil: das kann man nur mit vorlage der wm-fußball-tickets buchen. die bestellbestätigung, dei wir haben, reicht da nicht aus

aber würde es gehen, dass wir einfahc in ein ticketcenter in unserer nähe fahrn, und dort die karten abholn? laut beschreibung können am ticketcenter nur die tickets für den jewiligen spieltag und das jeweilige stadion abgeholt werden. aber handhaben die das wirklich so knallhart?
in jedem fall kann man tickets an anderen stc abholen, es muss mindestens ein tag vor dem spiel sein und am stc deiner wahl darf an dem tag kein spiel stattfinden
-
-
Zitat von Pille06
Ich habe auch das selbe Problem.
z.B. eben beim Spiel Spanien-Tunesien
wenn es dann klingelt und ich öffne das Fenster sehe ich die Sprachauswahlseite der FIFA
und keine TicketbestellungWas mache ich Falsch
du hörst den splash ton und nicht den notify ton, hör dir mal die beiden töne genau an, dann weißt du welche ton ertönt wenn du wirklich nen login hastich muss sagen, dass ist ein geiler ton, höre den richtig gerne, eben zweimal bei spanien tunesien

-
-
-
andere interessante spiele sind auch ok!
-
England - Schweden oder ein Spiel der deutschen/brasilianischen Mannschaft
-
-
ich hatte eben 2 logins und hab dann gemerkt dass ich an dem tag schon bei togo-frankreich bin

-
hi, hätte interesse an af köln, hab aber nichts zum tauschen
-
-
hallo, hätte interesse, allerdings hab ich nichts zum tauschen
-
sind die karten noch da?