Mariota ist einfach soooooooviel besser als Winston (ich sehe da einen sauberen Bust auf ein Team zukommen)
Beiträge von Pasi60
-
-
Is mir auch gerade aufgefallen und kurz danach dass Pek den wohl stärksten Kader hat
Sag ich doch
Glückwunsch Pek, nach deinem Seuchenstart souverän das Ruder rumgerissen, verdienter Sieg
FF-Liga fand ich das Jahr auch klasse und ich würde ebenso alles so lassen wie es diese Saison war.
-
also das kann doch nicht dein ernst sein? du bist wirklich für die cowboys???
-
yepp, manning (oder halt osweiler) wird es entscheiden
und wenn du nicht mein freilos wärst, würde ich sagen weltklasse finale ganz knapp
du hörst es als erster
:
ausgang der gestrigen spiele war unerwartet positiv für uns, vor allem siege der giants und texans, und wir haben den ersten pick sicher wenn wir gegen brees verlieren ... nur den schlagen wir leider fast immerwird aber schon, keiner is so doof im letzten spiel zu gewinnenund sich pick.1 zu vermasseln, oder?
Die Bucs sind laut ESPN 0-76 wenn es darum ging zu "tanken" also zu verlieren um einen guten Pick zu erhalten
-
HOW BOUT THEM COWBOYS?!
-
Glückwunsch! Hier bei uns klappt leider nichts.......
Hatte zig Tabs zeitgleich am laden bei irgendeinem gingen SIe dann durch in den Warenkorb, vielleicht kommt ja bis 12:00 noch was, ansonsten kommen noch ein paar Verkaufsphasen.
Edit: das sollte der Stadthalle Link sein: https://hochlast.wien-ticket.at/online/index.php3?shopid=223
-
Direktlink zum Finale: http://www.oeticket.com/de/tickets/esc…erformance.html
4x zusammenhängend Kat. B hat geklappt
-
sport1us multifeed? nie davon gehört! vermute das is was für sat kunden?
Korrekt, geht wohl echt nur über Sat rein
-
sport1us überträgt johnny nicht
Und wieder erleuchte ich deine Ahnungslosigkeit
Kommt im Sport1 US Multifeed, also im 2ten Kanal bei mir 233 bei Sky. -
Ich denke es wäre wirklich für alle Beteiligten am lustigsten, wenn du wenig an deiner Draftstrategie ändern würdest.
Der war jetzt jedoch nicht schlecht
-
Nächstes Mal draftet er auch noch den Kicker der Cowboys.
Hääääääätte ich letzte Woche gewonnen wäre ich in den PO's
Der einzige Draft-Fehler der jedoch rießsig war dass ich mich in der RB-Klasse komplett verspekuliert habe und z.B. Gerhart vor Bell gepickt habe in der 3 Runde und Jones-Drew sowie CJ eine Comeback Season zugetraut habe. Sonst war das schon rund mit Bryant, Watkins, Murray, Cooks und Bennett. Dass sich Cruz früh verletzt und Kap ne Seuchen-Saison hat war nicht zwingend absehbar.
Nächstes Jahr nicht soviel spekulieren im Draft und ich seh meiner 2 FF Playoff Saison guten Willens entgegen -
Wieso durch? Wenn ich verliere und boeki gewinnt...
Du wirst nie verlieren und Boeki hätten wir als 4 Platz nie zugelassen
-
PO Race war doch schon vor dem Spieltag gänzlich durch bis auf die Reihenfolge
War ne klasse FF Saison weil bis zuletzt bei allen richtig Aktivität vorhanden war.Achja Odell Beckham is nächstes Jahr ein sicherer first rounder der Kerl kann fangen, rennen und sogar passen
-
johnny hat gespielt ? is hoyer kaputt??Benched nach der 2 INT und dann gleich 54 Yards im ersten Drive mit nem 10 Yard rushing td abgeschlossen
-
Wenn ich meine Defense und Hopkins nicht wechsel, wird es nicht spannend. Unfassbar, über 30 Punkte von ner Defense....
So ein Mist!
Ein Spieltag wo man keinen Aufstellungsfehler macht gibt es bei FF Football nunmal nich
-
Unfassbar...
Nimms locker ich hab Allen auch draussen gelassen, dann wäre es spannend geworden, so gewinnst du ca mit 10
Edith: Die Pick 6 machts dann doch interessant...
Ich mag die Raiders erinnern mich an Sechzig -
Im Moment läuft alles gegen mich. Seine Plempen punkten wie blöd und ich habe den Hopkins nicht spielen lassen.
Letzte Woche läuft er auf und LaFell hat das riesige Spiel, diese Woche wird es umgekehrt sein.
Das Spiel darf ich nach dem Donnerstag echt nicht mehr verlieren, dann bekomm ich richtig schlechte Laune
Wissen wir beide dass das nicht passieren wird
Achja ... Johnny Football
-
Die Frage hab ich mir auch schon gestellt, ich denke Nola @ Pit könnte ganz nett werden.
-
Ernsthaft: Wenn du auf 3 Kernpositionen Spieler einer Mannschaft aufstellst, gehst du schon ziemlich all in.
Ist aber noch nicht aus.
Hatte eher mit nem Shootout und ner Eagles Defense in der Green Bay Form gerechnet, knapp daneben ist auch vorbei.
-
Notiz an mich: "Stelle nie wieder Tony Romo in nem FF Matchup auf!"