Beiträge von Algusto
-
-
-
-
Zitat von Megger
diese frage lässt mir jetzt keine ruhe: wenn ich mir jetzt ein ticket kaufe, MUSS ich das dann am stadion abholen?
bsp: ich wohne bei osnabrück, norddeutschland und kaufe mir ein spiel in münchen, dann kanns doch nicht sein das ich 8 std. hin und 8 std. zurückfahren muss nur um die karte abzuholen, oder ?????????????????
du kannst es auch in hamburg holen ... mann mann mann ...
-
-
2 stück brauche ich ich bin grade einmal drin .. was soll ich da alleine
-
-
-
-
-
-
Zitat von Stevie65
Habe soeben folgenden Forumseintrag entdeckt:
Hallo allerseits
Ich wollte mich einfach mal bei Euch bedanken!!! Verfolge das Forum jetzt schon seit einem guten halben Jahr und ohne Euch hätte ich keine tickets bekommen! Aber dank Euch (und meinen vielen Freunden, die mir Ihre Daten geliehen haben) habe ich mitterweile fast 50 tickets kaufen koennen! Einfach unbeschreiblich!!!
Danke Leute, ohne Eure Tipps zum Kauf und vor allem auch die Umschreibung betreffend, hätte ich nie soviel Geld verdienen können! Okay, es war/ist etas stressig die ganzen tix wie ein blöder bei ebay zu vertickern, aber was solls, ich selbst mag kein Fußball, und es kommt echt ne Menge Holz dabei rum! :gg:
Also Jungs, danke nochmal für alles!!! Wir sehen uns im forum für die nächste WM (nochmal lass ich mir so eine Gelegenheit so viel Kohle zu machen nicht entgehen),
Euer ChrisSorry aber dazu fehlen mir echt die Worte
Dann sitzt der noch wochen drauf ... -
-
TICKETS IMMER NOCH NICHT UNTERWEGS ICH MACHE MIR SORGEN ...
Hat jemand von euch ne mail bekommen das er welche storniert bekommt weil er zu viele hat ???
-
.... also bis morgen ...
-
dem letzten schritt gesagt das es nicht mehr verfügbar ist egal dafür hab ich nen keks .. super !!!
-
-
Zitat von Breezeman
es gab ne mail am 10.5. das sich das alles um ca 10 tage verzögert und in den nächsten 10 tagen auf reisen geht...
ich hab auch noch rein gar nix...
na und was solls...
sind ja auch noch n paar tage bis zum 20ten und es wird schon kommen...
meine KK hat schon abgebucht... ich hab noch keine mail, was soll scho passieren...na ja mein problem ist ja das ich zu meinen 5 tickets noch ne tst gebucht hab aber nur als Besucher
bicht das es noch stress gibt ich glaube die überprüfen das bevor die dir karten losschicken die nasen ...
-
-
war da nicht was das die tickets bis spätestens 17 auf dem wegs sind ???