alles fit bei euch?
Man war ManU gestern stark![]()
Japp alles fit .... ich habe heute sturmfreie Bude, die Kinder fahren mit Schwiegereltern nach Münster in den Zoo
![]()
alles fit bei euch?
Man war ManU gestern stark![]()
Japp alles fit .... ich habe heute sturmfreie Bude, die Kinder fahren mit Schwiegereltern nach Münster in den Zoo
![]()
...kein problem! womit kann ich dich sonst noch beglücken??? die 3 punkte bleiben aber daheim...
Mc Donalds gibts direkt am HBF ... da gehst du dann fein mit deiner Schalker-Freundin vorher noch nen Burger essen
Danach willst du die Punkte bestimmt gar nicht mehr ![]()
barney, alter saufkumpane! hätte bock mal wieder einen mit dir zu zischen...
![]()
so zb in do!
In Dortmund kannst du mich zum Essen einladen ![]()
...jaja, des war ja n FREUNDSCHAFTSDIENST, aber bei der DT.Meisterschaft hört der Spaß auf!
![]()
![]()
Freundschaftsdienst, so so .... da warn deine Dortmunder Freunde wohl schon alle voll
![]()
allet wird jut, warts nur ab, wir vermasseln den 05ern die schale und halten locker die klasse!
Ich und mit dir noch mal zu MC Donalds fahren
![]()
ich hab kein bonusheft!!!
Wir auch nicht ![]()
ganz meine meinung....
aba wie heißt es so schön... wer schön sein will muss leiden?!!!!
Japp ![]()
da hab ich den familienbonus mich kostet das nie was das macht ihre chefin imma umsonst:p: :p:
Ich finde das immer ganz schön ekelig, diese Paste schmeckt so fürchterlich salzig *schüttel*
ich glaub ich muss das nächstemal wenn ich da bin mal den stempel klauen, dann brauch keiner mehr zum zahnarzt, nehme dann 100€ von jedem der nen stempel will
Das reinigen kostet doch nur 45 Takken .... und sauber werden meine Raucher/Tee-Zähne bei den 100 Euro dann auch nicht ![]()
![]()
![]()
![]()
hab nächsten montag nen zwei-stunden-termin!!!![]()
![]()
So lange dauert es bei uns auch insgesamt, also heul nicht rum
wir gehen alle gerne zum Zahnarzt
OK - meine bessere Hälfte nicht, der geht nur alle 10 Jahre und wundert sich dann, dass er gleich nen ganzen Terminkalender mit bekommt ![]()
hey - das ist das stichwort um mir den morgen zu versauen!!!
![]()
![]()
![]()
ich hoffe mal nur zum nachschauen!!!![]()
Nur zum Zähne putzen lernen und versiegeln (die kleinen) und ich zum reinigen - nachschauen hatten wir vor ein paar Tagen schon. ![]()
Schalke finde ich geil ![]()
Guten Morgen
Die kleinen Prinzessinnen und die große Prinzessin müssen gleich zum ZAHNARZT ![]()
Geht ja auch zur Zeit nur um Bayerntickets über Viagogo. Für dich ja eher uninteressant.
stimmt
will ich ja eh nicht hin ![]()
![]()
Geschlossene Gesellschaft wg. Viagogo. Mußt dich z.B. beim Cheffe anmelden.;)
Pööööh .... habe ich gar nicht nötig *schmoll*