Das ist ein schöner und ausgesprochen erfolgreicher Vormittag gewesen
Hi Jungs ![]()
Beiträge von Prinzessin
-
-
welchen nick ham deine töchta denn?

Verrate ich nicht .... und den von meinem Mann und meinem Gärtner und meinem Maurer und meiner Putzfrau ...... verrate ich auch nicht
-
Jaaaaaaaaaaaaaaaaa

Krause kein Onlineverkauf ???

-
princess! wann läuft deine wahlkampfmaschinerie an?
hab dich doch gewählt 
Zum Schluss hin .... meine Wähler heben sich ihre Stimmen alle bis zum Ende auf
-
Moin Ticketjäger!

Moin
Alle bereit ???
-
-
Jetzt heisst es warten ......

-
Olguin
Kevin Nolan -
-
Hallo,ist es richtig, das man die Zuteilung per Post bekommt und nicht per Mail ? Habe das so in Agb verstanden. :p:
Zum Ende April erhalten Sie eine Nachricht über das Resultat Ihres Antrages an die von Ihnen in dem Antrag angegebene Email Adresse.
..... steht da
-
Moin,
weiß jemand wie lange die Verkausphase heute dauert, 24:00 Uhr CET? Ich kann mich nämlich nicht registrieren. "Wartungsarbeiten zur Zeit, bitte vesuchen Sie es später nochmal..."
24.00 CET
-
Alles anzeigen
vielen dank für die antwort...bin ja ein voll blindfisch

dann muss ich meine anträge noch ein wenig abspecken, bin ja pro antrag bei 2300 euronen
verdammt!!
cu baer
Nimm was du kriegen kannst .... zu 1904% wird nicht dein ganzer Antrag erfolgreich sein

-
Alles anzeigen
Hallo Leute!
Hab eine frage:
wenn mein antrag bei der verlosung berücksichtigt wird, muss ich dann alle karten des antrages nehmen oder kann ich auch einzelne karten bzw. spiele ablehnen?!
Oder muss ich den ganzen antrag ablehnen?
danke cu baer
Keine einzelnen Spiele - du kannst nur kompl. Anträge ablehnen.
Innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt oder vorausgesetztem Erhalt der Benachrichtigung über die Eintrittskartenzuteilung, ist der Antragsteller dazu berechtigt, auf die ihnen zugeteilten Eintrittskarten per schriftlicher Mitteilung an die Euro 2008 SA zu verzichten.
Bitte beachten Sie, dass man lediglich auf ganze Anträge und nicht einzelne Spiele innerhalb eines Antrags verzichten darf. -
So Schalke Tix für robo4 und seanphilipp eingesteckt und los gehts

Viel Erfolg
-
musst du in Schalke doch auch.;)
Aber da kannst du sie von Zeit zu Zeit mal auf den Arm nehmen
-
da ist stimmung...ihr opas
Omas

-
Rivaldo - Vitor Barbosa Ferreira
-
Für was ist mathematisch denn die Chance größer?
FMT Group + Ko-Runde oder FMT Tournament
... würde ich sagen
-
Moin Prinzessin, Moin Säcke
Moin Spargo
-
Danke, aber nur bis 15:30 Uhr oder...?

Nene, bis 17.15 gönne ich dir die Hoffnung