juten morgen sag ich
Auch dir einen schönen Samstag ![]()
juten morgen sag ich
Auch dir einen schönen Samstag ![]()
Es ist mal wieder ein wenig einsam hier.
Schade für Doll das man Fußball nicht redet. ![]()
ruhe vor dem sturm... was tippste heut?
1:2 - hoffe ich
unentschieden tippe ich
Guten Morgen ![]()
Romário da Souza Faria
Happy Birthday
![]()
Eine Frage:
Hat jemand Germanys Next Top Model von gestern Online aufgenommen, und könnte mir den Link geben? Habs verpasst =(
![]()
Ich habe zugriff auf viele Konten
![]()
![]()
Limits kenn ich deshalb nicht...
![]()
![]()
Na also ... dann lass kaggen .... das ein oder andere Stündchen haste ja noch ![]()
Ich finde das ist ein entscheidender unterschied
![]()
![]()
Hat dir deine Bank ein Limit gesetzt ??? ![]()
Glaub ich nicht...! 14.000 EUR geht gar nicht. MAX. 19*4 in KAT 1 ist 12540EUR inkl. Gebühr...
Auf den ein oder anderen Tausender mehr oder weniger kommt es uns nun doch wirklich nicht an ![]()
muss man gleich ernst werden und sich verleugnen? Bei pospo funktionierst doch auch wie gehabt
![]()
Nein, man muss aber auch nicht alles und jeden ins lächerliche ziehen ![]()
Das nenn ich lernfähig!
Bei der Zahlenkombination explodiert mein Läppi
.... Fälscher böser ![]()
Ja, aber das galt wohl unter der Erwartung, dass nicht alle Spiele vollständig überzeichnet wären. Aber dem ist nun wohl so.
Interessant wird die Frage jedoch mit Blick auf eventuell zurückgehende Tickets...
Weil wir uns alle die 50000 Takken nicht leisten können ![]()
Zustimmung... es gibt aber auch Beispiele, bei denen es umgekehrt ist: Da hätte ich womöglich eine Witzveranstaltung erwartet, aber von dort ist es derzeit sehr ruhig!
Da muss ich dir zustimmen .... im ersten Moment habe ich aus nur gedacht "das kann ja was geben" .... aber ich bin doch ehrlich freudig überrascht.
Wie gesagt, es muss nicht immer und überall alles ins lächerliche gezogen werden.
ich denke die meisten betrachten das schon ernsthaft (aufgabe als mod) - die frage ist nur, was das drum rum soll und ja wohl nich ernsthaft erwartet werden kann, dass so was wie wahlkampf, etc betrieben wird...
wers von der liste wird, da wirds schon passen...
Ich weiss auch nicht warum überhaupt Wahlkampf betrieben werden muss/sollte ... wie Brandus schon sagte, dieses ganze tamtam ist völlig überflüssig und zieht das ganze in meinen augen auch nur ins lächerliche.
Aber diejenigen werden schon wissen warum sie sich an diesem Spekatakel im Diskussionsfred beteiligen .... eine Bewerbung macht noch kein "drum rum" - das wird hier von einigen "ernsthaften" Bewerbern veranstaltet.
Wobei ich mich ja schon wundere, warum sich einige überhaupt beworben haben und da jetzt eine derartige Witzveranstaltung von machen.
ach Du meinst die Backrezepte! Ja, da konnt ich wirklich nich mithalten
![]()
Ich hasse backen .... das ist so unfähr das einzige von dem ich nun gar keine Ahnung habe ![]()
![]()
zum glück wissen wir alle, dass frank gern mal wat verwechselt
Puhhhh, da bin ich ja froh - bei deiner Begründung habe ich mir echt Sorgen gemacht ![]()