bist du eigentlich wegen der frauenquote mit zugelassen worden?
Hat tooor dir keine PN geschrieben ??? ![]()
Bei mir stand als Begründung - Sachverstand, bei dir - Mitleid ![]()
![]()
bist du eigentlich wegen der frauenquote mit zugelassen worden?
Hat tooor dir keine PN geschrieben ??? ![]()
Bei mir stand als Begründung - Sachverstand, bei dir - Mitleid ![]()
![]()
was macht der wahlkrampf?
auch schon so viele pns gekriegt?
Ich denke diese Wahl wird schon von genug anderen ins lächerliche gezogen ... da muss ich mich nicht auch noch dran beteiligen ![]()
*an den Kopf hau* Hatte eigentlich fest mit Irland gerechnet, aber dann hätte sie vielleicht "Kerry Gold" geschrieben.
Genau - das Gras aus Holland - die Wasserpfeife aus der Türkei ...... ![]()
Warum nur bestellen alle England?
Das widerspricht doch dem Grundanliegen unseres Forums.
Ich hab die Luschen raus genommen .... ich tausche lieber gegen Gras
![]()
jetz gehts aber los hier...
![]()
aber da ich in der heimat bin bin ich so gut gelaunt, da kann mir nich mal blau weiss den tag verderben![]()
Will ja heute auch niemand .... erst morgen
![]()
Ivan Hurtado
Odonkor
Morgen ihr Trantüten
.... und die Schwaben-Schwuchtel auch noch
![]()
Fahnder, pospo, mel, hamburch ![]()
guten morgen zusammen
Moin ![]()
moin - fit für den grossen bayern-auftritt?
selbstnatürlich ![]()
wat is denn mit dir los
Mir gehts gut .... ich habe gute Laune und die Sonne scheint ![]()
Morgen
Neeee, heute schon
Moin laxi ![]()
Jaja grübel du nur, hab erstmal den Mut 3 (in Worten drei) Mädels in die Welt zu setzen - dann frisst du auch trocken Brot um zur WM zu kommen
![]()
vor allem scheiße wenn vaddern dat ganze ersparte beie wm durchgebracht hat
.... sacht ausgerechnet einer der sein Geld in die Verhütung steckt
![]()
![]()
Guten Morgen.....
Aber die haben doch auch nen neuen Trainer, vielleicht hat das was bei denen gebracht
Auch der macht aus Eseln keine Rennpferde
Bielefeld hat die Hinserie eindeutig weit über seinem Niveau gespielt .... wie gesagt, ich denke Dortmund macht es heute ... wenn nicht, bin ich aber nicht böse drum ![]()
Guten Morgen
Ich befürchte Dortmund gewinnt ..... Bielefeld ist für meinen Geschmack die am schlechtesten Fussball spielende Mannschaft in der 1. BL ![]()
Alles anzeigenIch hab auch mal 'ne Frage...
Irgendwo meine ich gelesen zu haben, dass die FYTT-Tickets nur per Mastercard bezahlt werden können. Das hatte glaub ich was damit zu tun, dass man im Falle eines Ausscheidens der Mannschaft vor dem Finale ja sein Geld zurückbekommt (im Gegensatz zur WM, wo sich die Teamserie auf den Sieger übertragen hat).
In meinem FYTT-Antrag habe ich jetzt trotzdem Banküberweisung ausgewählt, und der Antrag wurde angenommen.
Wurden die Bedingungen diesbezüglich geändert? Wer weiß was?
Ja, das wurde geändert ![]()
Ab 23. März auch alternative Zahlungsmöglichkeiten
Probleme gab es vor allem bei Follow-my-Team-Tickets. Dort benötigte man bisher die Mastercard, da der Fan einen Betrag im Voraus bezahlt und dann allenfalls das Geld zurückerhält, wenn seine Mannschaft vorher ausschied. Das konnte man nur mit Mastercard machen. Die Uefa begründet die Mastercard-Exklusivität mit der Abwicklung der Rückerstattungen für diese Billette. Doch technische Hürden könnten dafür nicht das Problem sein, wie ein Bankexperte gegenüber dem Spiegel verrät. Die Exklusivität ist wohl eher durch einen politischen Hintergrund entstanden. Laut Mastercard soll es auf Nachfrage des deutschen Blattes «ab 23. März auch für die Bezahlung der 'Follow My Team'-Tickets alternative Bezahlmöglichkeiten geben».