Der hatte die Pappnase schon auf der Bank auf
Hamit auch bald ![]()
Der hatte die Pappnase schon auf der Bank auf
Hamit auch bald ![]()
Da müssen die Jungs wohl früher aufstehen.
![]()
Heißt also, bei Geschäften mit Prinzessin aufpassen.
Ich habe ihm aber den Gefallen getan
Kostet ja auch sonst 14,00 Euro mehr und NEU/OVP ist seins auch
ganz abgesehen davon gibt es das nicht mehr da ausverkauft ![]()
[FONT=Arial, Verdana]Hihi.... da wollte mich wohl jemand wieder hoch schaukeln
[/FONT]
[FONT=Arial, Verdana]Wichtige Mitteilung! Der folgende eBay-Artikel, für den Sie am 17.02.07 um 20:46:46 MEZ ein Gebot in Höhe von EUR 16,00 abgegeben haben, kann jetzt gekauft werden:[/FONT]
[FONT=Arial, Verdana]Ihr Preis:[/FONT] [FONT=Arial, Verdana]EUR 16,00[/FONT] [FONT=Arial, Verdana]Angebotsende :[/FONT] [FONT=Arial, Verdana]21.02.07 11:14:00 MEZ[/FONT]
[FONT=Arial, Verdana]Mitteilung von 04flensburg66:[/FONT]
[FONT=Arial, Verdana]Hallo - habe eine weiteres Schalke Buch dieser Art. Ebenfalls nagelnue, un dnoch eingeschweisst. Interessiert. [/FONT]
Was heisst Langeweile? ich bin hier im auftrag des herrn!
Rudi schickt dich ??
![]()
wie meinste das jetz genau ?
Schalke 4 HSV 1 ..... ist doch ganz einfach
![]()
Mich nich, weile um mich nich rum kommst. und auch nicht raus, wenn ich mich taktisch klug drehe.
Ihr passt ja auch nicht gleichzeitig in ne Telefonzelle - zumindest der Ball nicht mehr
Der Lattek wieder
![]()
Morgen in die kleine Runde
Moin ![]()
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer, bombi20
![]()
Muss das nicht Bombi17 heissen
schinken ![]()
Bin doch schon wieder da
![]()
... und du schon wieder weg
![]()
irgendwie klappt das dieses WE nicht mit unserem Frühtalk.....
![]()
![]()
Bin doch schon wieder da
![]()
Schon mal drüber nachgedacht, dass genau über diesen Vergabemodus die Einheimischen bevorzugt werden sollen? War doch für die WM genauso. Viele Bewerber haben Karten für Spiele in ihrer Region oder Stadt bestellt, denen war zunächst egal wer dann da spielt, Hauptsache dabei. Über diese Methode wird sichergestellt, dass viele Tickets aus dieser Verkaufsphase im Land bleiben. Für die WM 2006 kamen mehr als 80% der Bestellungen zur ersten Verkaufsphase aus Deutschland.
Auch wenn es dir vielleicht nicht so passt, ich halte den Vergabemodus für richtig. Was glaubst du wohl wie das Geschrei in Deutschland gewesen wäre, wenn die Mehrzahl der Tickets ins Ausland geflossen wären. Genau das wäre aber passiert, wenn die Tickets erst verkauft worden wären wenn alle Teilnehmer und Partien festgestanden hätten.
Das wird bei der EM wohl kaum anders sein ![]()
Tollen Trainer und Torwart habt ihr
aber ich glaube ich wiederhole mich
Glückwunsch zum Sieg ![]()
du hast ja nicht viel geschlafen heute nacht, oder?
so nervös wg. dem tooor.de-treffen heute?!?![]()
wünsche auf jeden fall super-viel spaaaß!!!!![]()
Naja, dafür habe ich das zweite Stuttgart Tor schon nicht mehr gesehen. ![]()
Ich mache mich jetzt auch fertig und reise dann ab nach Dortmund
Die Kinder müssen auch noch zu Oma und Opa gebracht werden - wenigstens gibt es da gleich Frühstück ![]()
Grüa zusammen! Das Basketball Wochenende hat angefangen. Gucke gerade das Rookie Game. Morgen dann Skills Challenge, 3er Contest etc., Sonntag dann das Allstar Game
Moin
Läuft jetzt was im TV???
Mir ist total langweilig und ich kann nicht mehr schlafen ... ![]()
HAPPY BIRTHDAY
![]()
der verkäufer hat nen lustigen abend heute glaub ich
![]()
Ob unser ebi wohl weiss, dass er bei 50 Tixx von 25.000,00 Euro spricht
![]()