Stimmt, da hab ich Geburtstag
Ich auch
![]()
Stimmt, da hab ich Geburtstag
Ich auch
![]()
Erinnere ich mich richtig, daß es letzten Herbst für dieses Spiel Tickets noch regulär zu kaufen gab?
Bielefeld, Bayern und Dortmund waren die ersten Spiele die ausverkauft waren .... wann das genau war kann ich dir garnicht sagen. Ich jedenfalls habe auch keines mehr über den regulären Verkauf bekommen. ![]()
Verständlich.
Was wunderst du dich dann über die Preise ???
Ich kenne echt genug Leute die würden sich nen Finger abschneiden um da dabei zu sein ![]()
Prinzessin hat mich richtig neugierig gemacht.
eBay: FC SCHALKE 04 - ARMINIA BIELEFELD - 2 x 1A SITZPLÄTZE (Artikel 160083847759 endet 16.02.07 19:34:10 MEZ)
960,- für zwei Tickets - unglaublich. Ich meine wenn das Barca gegen Real wäre, aber Schalke gegen Bielefeld...
Schalker würden Frau und Kind verkaufen um an ein Ticket für die Meisterfeier zu kommen
49 Jahre ist ne lange Zeit ![]()
Spargel ist auch gut, aber nix geht über Rhabarber.
Rustikale Rhabarber Torte
![]()
Zu verstehen wäre es ja.
Abba mal was anderes ich denke der S04 verfolgt das so hart mit den ebay Tix
Tja, scheint wohl nicht zu 100% zu funktionieren
Bei e-bay war es aber schon immer so das die Schalke-Tixx am meisten gehandelt wurden. Selbst als Mitglied ist es verdammt schwer für alle Heimspiele Karten zu bekommen und wann ist die Arena mal nicht ausverkauft??
Kein echter Schalker würde jedenfalls sein Bielefeld-Ticket bei e-bay verkloppen ![]()
wieso sind eig. genau diese Tix so gefragt, das kann ich mir als Franke nicht so ganz erklären??
Ihr Franken könnt euch so einiges nicht erklären
![]()
wo krieg ich denn die TIX her??
ich meine zum verzocken![]()
bisschen kasse machen, muss auch mal wieda sein
Sieht verdammt schlecht aus .... vielleicht noch VVK Bielefeld, aber die werden sich die Bielefelder-Mitglieder schon alle sichern zum verticken ![]()
da gehst ja richtig ab!!!
wieviel tix haste denn schon Princess??
na ich hoffe ma wenigstens für dich eins
Jau, Sven und ich sind versorgt - puhhhhh
Ist aber schon unglaublich, ich beobachte das ja schon seit ein paar Tagen - da geht kein Steher unter 270,00 Takken weg. ![]()
Nö, meine sind auf Gymnasium und Grundschule, die hatten nicht frei. Hauptschule und Realschule hatten aber frei
Meine beide ja noch Grundschule und beide frei ![]()
wissen wir doch
ich nicht
wie kann denn der Button verschwinden ?? ![]()
Meine bis incl. Dienstag.
Was issen mit deinem Ziehsohn ebifanatik? Warum issen bei dem der Bewertungsbutton weg?
Meine hatten aber gestern auch schon frei, deine auch ??
Ich habe keine Ahnung ![]()
du bist noch voll, oda?
Val ist nicht voll, der ist nur alt ![]()
Kinder schulfrei?
Jau, bis einschl. Montag ![]()
Guten Morgen Jungs ![]()
Happy Birthday
![]()
Danke Jungs
Der ist toter als tot
Ich klinke mich aus für heute - bimo und bleibt sauber ![]()
Gib mir mal en en Link!
Ich hab 10 Mittelstreckenraketen, aba mein Nachtsichtgerät funktioniert grad nich!
http://forum.tooor.de/tauschboerse/1…html#post645945
biddeschön ![]()
da war einer frech zu Muttchen, äh, Zessin.
Genau, da kommt der nicht mit durch
einfach so das Muttchen ärgern
![]()