Beiträge von Prinzessin
-
-
-
-
Guten Morgen Herbie

-
-
-
-
-
Zitat von CharlysDad
Also ne Messe!!!! Das ist wichtig!!!! Essen und sich vorstellen in einem Abwasch das passt!!!! Und zum Glück erteilt Schalke den Herthanern auch erst morgen eine Lektion, da kannst dann ohne Zeitdruck hin.

[INDENT]Sie müssen erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor Sie CharlysDad erneut bewerten können.
[/INDENT] -
Zitat von CharlysDad
Also ne Messe!!!! Das ist wichtig!!!! Essen und sich vorstellen in einem Abwasch das passt!!!! Und zum Glück erteilt Schalke den Herthanern auch erst morgen eine Lektion, da kannst dann ohne Zeitdruck hin.

So sieht das aus
Die meisten sind halt unsere Kunden, von daher ist es quasi Pflicht "HALLO" zu sagen. -
Zitat von CharlysDad
Flanieren auf der Vothoer Prachtallee????
Nee, ist mehr ein sich vorstellen (Neuheiten) der Vlothoer Firmen/Geschäfte. Das ganze findet auf einem grossen Firmengelände statt, bzw. dort auch in der Halle und in Zelten.
Ich denke ich werde gegen Mittag hinfahren mit den Kindern, dann hab ich die auch gleich satt
-
Zitat von CharlysDad
Guten Morgen Prinzessin
Ich wusste das Du die nächste bist......
heute wieder Handwerksarbeiten geplant????
Bisher noch nicht großatig - kann aber noch kommen. Mein Mann ist erstmal bis 13.00 Uhr arbeiten und ich bekomme gleich noch ein drittes Kind geliefert, welches bis Morgen bleibt.
Ausserdem sind in Vlotho VIT-Tage (Vothoer Informationstage) da muss man sich mal blicken lassen
-
Gar nicht wahr
Guten Morgen
-
-
-
-
-
-
-