Beiträge von Prinzessin
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Ach und einen letzten Satz noch zu Tini ......
Das sie 5 Sitzplätze gesucht hat, haben glaube ich alle verstanden!!!! Wenn man dann jedoch 5 Steher angeboten bekommt, muss man glaube ich nicht sooo antworten .....
habe ich gesagt, dass ich an steher was nicht verstanden habe???
ich glaube nicht !!!
wie gesagt wer lesen kann ich klar im vorteil!!!
und ich suche sitzplatzkarten!!!!

-
Zitat von Val
stimmt ja, aber wie dann alle über sie hergefallen sind und rote verteilt haben fand ich nich ok, habs ja nur nachgelesen, war ja erst, als ich raus war..so ne Art Welpenschutz hat sie jedenfalls nicht genossen..für jemand, der neu hier is tund noch dazu Frau, isses schon nich einfach, nicht jeder versteht unseren Humor auf Anhieb

Naja, für "Gehirnamputiert" darf man schon mal den ein oder anderen roten verteilen.
lustich!!!! wie gesagt postpubertäre jungs!
postpubertäre buben hier!!!! *ätzend*
Die fand ich auch geil
-
-
Zitat von KartenfahnderAlles anzeigen
Moin an alle, denen ich noch nicht moin gesagt habe!
1. Sie hat bedauerlicherweise einen Fehler gemacht (im "Ticketalarm" ein Ticketgesuch gepostet....)
2. Sie hat sich dafür entschuldigt und gebeten, dass ein Mod den Thread verschiebt (aber wann hat das letzte Mal ein Mod Mod-Aufgaben erfüllt...?)
3. Muss man jemanden deswegen so fertigmachen?? Ich denke nein.
(4. Schon mal aufgefallen, dass seit dem sch... Bewertungssystem kein neuer hier mehr ein Bein auf den Boden bekommen hat???)
5. Aus meiner Sicht: CLOSED!
Warum bleibst du nicht einmal bei der Wahrheit ???? -
Moin an alle, denen ich noch nicht moin gesagt habe!
1. Sie hat bedauerlicherweise einen Fehler gemacht (im "Ticketalarm" ein Ticketgesuch gepostet....)
2. Sie hat sich dafür entschuldigt und gebeten, dass ein Mod den Thread verschiebt (aber wann hat das letzte Mal ein Mod Mod-Aufgaben erfüllt...?)
3. Muss man jemanden deswegen so fertigmachen?? Ich denke nein.
(4. Schon mal aufgefallen, dass seit dem sch... Bewertungssystem kein neuer hier mehr ein Bein auf den Boden bekommen hat???)
5. Aus meiner Sicht: CLOSED!
Du hast mal wieder nichts verstanden ......
Moin Fahnder
-
-
-
-
-
-
auf uefa.com steht noch nix zu Tickets.
http://de.uefa.com/competitions/U…sId=428721.html
PS: Kauf eins für mich mit........!
Du willst auch Schalke gucken????