Beiträge von Prinzessin
-
-
-
Moin mein Willischatz

-
-
-
Glück auf Jungs

-
In seiner Villa in Tötensen
Dieter Bohlen überfallen und gefesselt!
Dieter Bohlen wurde in seiner Villa Opfer eines Überfalls
Dieter Bohlens Villa in Tötensen bei Hamburg
Schwerer Schock für Musik-Produzent Dieter Bohlen (52): Am Montagmorgen drangen zwei Einbrecher in seine Villa ein, fesselten ihn!
Mit vorgehaltener Waffe zwangen zwei Unbekannte den Hausmeister bei Bohlen zu klingeln. Ahnungslos öffnete die Haushälterin den Verbrechern die Tür.
Die Männer drangen in die Villa ein.
Im Haus bedrohten sie Dieter Bohlen und seine Freundin mit der Waffe, fesselten beide!
Nach Polizeiangaben wurde niemand verletzt. Die Täter konnten unerkannt flüchten. Ob was gestohlen wurde, ist noch unklar. -
-
-
na los nun .... was war mit der wumme ???

-
Zitat von MustermannBln
Tach Ihr Weihnachtsmänner und Frauen......
Gluckwunsch Prinzessin
Danke Musti

-
-
Zitat von Bomber
Wieso ihr hattet doch ne schöne Choreo am Anfang mit den ganzen Fahnen - ich fands schon klasse. Schade nur das aus dem Spiel so schnell Dampf raus war - sonst wär wahrscheinlich noch mehr Derbyfeeling auf gekommen - so wars ja schnell recht ruhig. Ok. bis auf die Randale hinter am Bahnhof, aber das ist ja schon obligatorisch.
Naja, es gab ja auch ne extra Derby-Choreo .... die wurde doch von oben verboten ... wegen der Provokation und dem geklauten Banner. Es sollte noch nicht mehr Öl ins Feuer gegossen werden blablubsülz
-
Zitat von Bomber
Willst dann auch mit ner eigenen Polizeieskorte zum Stadion gebracht werden, so wie wir gestern - es war unglaublich.

Ja bitte
Unseren wurde gestern alles abgenommen - selbst die Anti-BVB Schals .... alles was irgendwie schwarz-gelb war musste abgegeben werden. Choreo verboten etc. was für ein Trauerspiel.
-
-
-
-
-
Wo sind denn meine ganzen Freunde???
Bomber, Valdi (hat mich tagelang per icq zugespamt) ..... können doch nicht alle immer noch das Banner suchen
-