Da ist jemand unpünktlich .... ich bin immer noch da ![]()
Beiträge von Prinzessin
-
-
Zitat von CharlysDad
Gute Idee
Aber ich kann mir auch vorstellen das Tooor.de User sich wenn sie sich im Parkhaus sehen und durch solche Aufkleber erkennen nur durch ein cooler Nicken begrüßen..... das könnte nen Geheimbund werden, so wie die illuminaten....
... und in klein unten rechts dann noch den Nicknamen, damit man gleich weiss ob man lieber die Reifen zersticht (flsch)
-
So, ich muss los - ne Küche und nen Esszimmergewölbe streichen. Da fehlt mir ja jegliche Lust zu, diese s.c.h.e.i.s.s. Wände mit den tausenden von s.c.h.e.i.s.s. Gnubbeln (wie beim Griechen)
Wird aber bestimmt todschick wenn das mal fertig ist
-
-
-
Zitat von CharlysDad
Hab es schon gelesen, hast ja ein etwas preisgünstigeres Objekt gefunden..... wenn die Idee mit der Fahne klappt, das wäre schon cool..... bin ja mal gespannt.
Ich hab nur keine Ahnung was Netzvinyl ist, das ganze sollte ja auch nicht unbedingt mit ner Schubkarre ins Stadion gebracht werden müssen
-
-
Zitat von Prinzessin
Moin

-
-
-
-
-
Danke für eure Antworten

-
Jungs - ich brauche eine Gitterroste in 60 x 40 verzinkt .... wo bekomme ich sowas???

-
-
Zitat von CharlysDad
Das hat nichts mit unterschätzen zu tun...... Aber eine Fliesenlegende Prinzessin ist daoch bestimmt mal was für RTL exklusiv
Und der Trainerklau..... unglaublich, ich würde gerne mal wissen was die schwerwiegenden persönlichen Schwierigkeiten sind die ihn zum Wechsel treiben ???
Der akute Geldmangel .......
-
-
Der Trainer-Klau in der Bundesliga ist perfekt.
Dieter Hecking (41) wechselt von Aufsteiger Aachen, unterschrieb bei Hannover 96.

-
Ab morgen beginnen für mich 7 Tage des Horrors - 3 Geburtstage (30/80/50) und die Renovierung der neuen Bude meines Schwagers .... vom Poolbau zu Babel ganz zu schweigen

-
Grüsse aus Vlotho ..... und glaub mir hier wissen mehr Leute wo Rinteln liegt als dir lieb ist