Zitat von hans*Wo kauft man die am Besten ? Bei Dehner sind mir alle eingegangen
e-bay?? *nixweiss*
Zitat von hans*Wo kauft man die am Besten ? Bei Dehner sind mir alle eingegangen
e-bay?? *nixweiss*
Zitat von Willi2793Fensterbank innen ist auch etwas anspruchsvoll wegen trockener Heizungsluft im Winter. Aber fang mal mit einer Chinesischen Ulme an. Die verzeiht viele Pflegefehler und an Ungeziefer kan man da eigentlich nur Spinnmilben bekommen die man auch gut weider weg bekommt.
Wehe das klappt nicht - ich kauf mit jetzt gleich nach dem Urlaub eine chinesische Ulme ![]()
Zitat von Willi2793Die ersten sind mir leider auch eingegangen. Ein bisschen Übunf erfordert das schon. Aber inzwischen habe ich auach schon ein paar recht lange bei mir. Der benjamini z.B. ist bestimmt schon 15 Jahre bei mir und die Dickblätter auch. Die habe ich komplett selbst gezogen.
Der Apfel und der rote ahorn sind auch über 10 jahre da und er grüne Ahorn 6.
Ich habe so eine richtig schöne tiefe Fensterbank im Schlfzimmer und im Wohnzimmer, da wollte ich mir schon immer mal nen Bonsaiwald gestalten, aber irgendwie traue ich mich nicht so wirklich ![]()
Zitat von Judge999Ihr seid mir ja die richtigen Hausfrauen . Nur, damit ihr hier und drüben gnadenlos spammen könnt, werden die Kleinen mit Fertigkost abgespeist.
Bier
Wenn ich sowas wie dich zu hause hätte gäb es gar nichts ![]()
Zitat von Judge999
glaub ich dir trotzdem nicht; Kartoffeln gibts doch bestimmt auch schon tiefgefroren heutzutage.
Wie die Eier für die Microwelle ![]()
Zitat von Judge999Spinat? auftauen, warmmachen und sonst nix dabei? Hm,. bin richtig neidisch auf die Kinderchen. Respekt Prinzessin; Tagwerk vollbracht.
Stimmt, die Kartoffeln hab ich geschält um sie dir besser in den Arsch schieben zu können
![]()
Zitat von hans*Kartoffeln, Spiegeleier und Spinat
![]()
Genauso ist das ![]()
Zitat von hans*....und was gibt es Mittag
Spinat ![]()
Kartoffeln geschält und alles wieder sauber und aufgeräumt ![]()
Ich geh mal nen bisschen in die Küche ![]()