Beiträge von Prinzessin
-
-
-
Danke für eure Antworten

-
Jungs - ich brauche eine Gitterroste in 60 x 40 verzinkt .... wo bekomme ich sowas???

-
-
Zitat von CharlysDad
Das hat nichts mit unterschätzen zu tun...... Aber eine Fliesenlegende Prinzessin ist daoch bestimmt mal was für RTL exklusiv
Und der Trainerklau..... unglaublich, ich würde gerne mal wissen was die schwerwiegenden persönlichen Schwierigkeiten sind die ihn zum Wechsel treiben ???
Der akute Geldmangel .......
-
-
Der Trainer-Klau in der Bundesliga ist perfekt.
Dieter Hecking (41) wechselt von Aufsteiger Aachen, unterschrieb bei Hannover 96.

-
Ab morgen beginnen für mich 7 Tage des Horrors - 3 Geburtstage (30/80/50) und die Renovierung der neuen Bude meines Schwagers .... vom Poolbau zu Babel ganz zu schweigen

-
Grüsse aus Vlotho ..... und glaub mir hier wissen mehr Leute wo Rinteln liegt als dir lieb ist

-
-
-
-
Zitat von flsch
und das bekommst du immer sofort weil die leute angst haben dass die alternative sex wäre

Jetzt weiss ich auch warum ich soooooo viel Taschengeld von meinem Mann bekomme

-
Zitat von aceknox
dafür reichts nicht mehr. daher dauerts auch so lange...
mir fällt gerade was ein. als die dame sagte, dass es 3 monate dauern kann, hab ich sie ganz unverfänglich gefragt, ob man denn was machen könnte, damit das schneller geht... möchte nicht wissen, was der da durch den kopf gegangen ist

Nicht das was du denkst ..... bestimmt nicht .....
-
Zitat von zocker05
Lu-Lu-Lu ... Lukas Podolski !!!

(ich glaub, ich kauf nen Trikot von dem ...)
Die gibts auf dem Polenmarkt bestimmt für nen 5er
-
-
-
Zitat von zocker05
Hallo @all

-
Nationalspieler Friedrich fällt drei Wochen aus
Fußball-Bundesligist FSV Mainz 05 muss drei Wochen ohne seinen Nationalspieler Manuel Friedrich auskommen. Der 26 Jahre alte Innenverteidiger erlitt im EM-Qualifikationsspiel der deutschen Auswahl am Mittwoch in San Marino (13:0) einen Hinterhornriss im Innenmeniskus des linken Knies und wurde vom Kniespezialisten Jürgen Eichhorn in Bad Griesbach operiert.