Beiträge von Prinzessin
-
-
Zitat von pospo
Prinzessin, ich dachte, Du verklappst uns jetzt. Naja, nicht jeder muß sich mit diesem FACHCHINESISCH auskennen...

Ich dachte das wäre inzwischen klar das ich keine Ahnung habe !!!! Was ein AKA - Dings ist weiss ich bis heute nicht !!! Auch das ist kein Scherz !!! *schäm*
Es geht auch ohne
-
-
Zitat von willAlles anzeigen
Abend zusammen!
Hab nen problem auch wenns evtl. nich hierhergehört..
wenn ich den Anti-Robot-Code eingegeben habe kommt bei mir neuerdings nich mehr die fehlermeldung, sondern firefox-seitenladefehler....
raff ich nich! hat jmd. auch das problem oder liegt das an meinem rechner?
danke schon mal für eure mühen...
Was zum Teufel ist ein Anti-Robot-Code ?????????
-
Zitat von flsch
und deshalb liest du hier wochenlang mit...
ja ne is klar
Bin wieder da !!!!!!
Home sweet Home
-
Boahh - Scheisse ist das geil hier !!!!
Ich gehe wieder raus in den Garten und drehe mir nen Joint - ich glaube das ist das einzige was hilft !!!!
PS: Ich habe extra Königsblau gewählt
-
Ich bin jetzt endlich weg

-
Zitat von tixx_nix
Dann sag uns doch Prinzesschen, was man beachten soll bei den hier geposteten Links.
Ihr müsst Euch eine eigene Session-ID holen und das ganze bevor sich jemand anderes eingeloggt hat.
Das Problem ist hier stürzen sich 50 Leute auf diesen link, davon holen sich drei ne neue ID (glück gehabt) - 47 arbeiten mit der selben Session-ID weiter (und wundern sich warum da schon jemand drin steht oder der Bestellvorgang abgebrochen wird) ....
und jetzt wurde noch nicht darüber gesprochen was passiert wenn sich jemand einloggt ......
lasst die Finger davon, lernt Euch selbst zu versorgen !!!!! -
-
Zitat von Ticketchef2006
tu mir mal nen gefallen und stell ne webcam vor deinen pc wenn du dein vf ge bekommst würd eich gerne mal deine reaktion sehen ....

Meine Tischkante hier hat schon Bissspuren - ich muss hier jetzt raus - da haben Leute echt 300 - 400 Posts und keinen blassen Schimmer ....
Dabei dachte ich immer ich bin blöd
Ich melde mich jetzt endgültig ab zum rasenmähen ......
Ne webcam hab ich nicht aber ne DIGICAM - ich mach dir ne Fotostrecke
-
Zitat von Matthias
Tja dann brauch der tixx doch nicht zu heulen, oder? Schade um das Spiel:(
Das ist der Grund warum ich nur links weiter gebe - die ich selber nicht benutze !!!!!!
Stelle mir grad vor die Kiste würde mir beim VF in GE die Fehlermeldung raushauen *schüttel* *fürcht* *dreimalaufholzklopf* -
Zitat von jsc75
isses nicht, nur die gleiche session id, da der login link aus dem Forum benutzt wurde!!!
DESHALB: Ändert Eure Session ID nach dem Login Link. Aber das predige ich ja schin seit Tagen und keiner kapiert es.
Darum stürzen auch so viele Bestellvorgänge ab !!!!!
Aber was reden wir uns hier den Mund fusselig - es ist eh sinnlos !!!! -
-
-
Ich mähe mir jetzt ein S04 Logo in den Rasen - und bin stolz darauf Schalkerin zu sein !!!!!
BIS SPÄTER -
-
Zitat von flsch
worum gehts? ita-cz? oder vf? na egal ich bin eh da

Ich auch - nur am VF arbeite ich noch
-
-
Zitat von flsch
endlich psricht es mal jemand aus...

Ach ist doch wahr ......ich hole mir meine cookies wie VAL ohne jeglichen Klimbim, weil ich da nämlich viel zu blöd zu bin
-