Beiträge von Prinzessin
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von Freezerman
Habe das eben gefunden ist aber vielleicht schon bekannt !?
http://openpr.de/news/86948.html
Ich denke da sind wir schneller
-
Zitat von flsch
is der eigentlich so schlimm der aka kollege?
hab den noch NIE gelöscht und kann mich über schnelle kekse, logins und karten nicht beschweren.
VAL und ich wissen bis heute nicht was ein AKA-DINGS ist
-
Zitat von Batistuta69
hey...
ja ich war vorhin selber schon kurz davor togo-france zu bekommen.. aber dann stand da nachdem ich die daten eingegeben hatte, dass der vorgang nicht ausgeführt werden kann... ich bemüh mich echt super doll.... aber ich hab halt bisher leider noch keine....
mfg
Meine persönliche Meinung:
Diese Kekse die hier verteilt werden - lasst die Finger davon, es gibt immer noch zu viele die nicht damit klar kommen !!!! Dann passiert sowas - und jetzt stell dir vor es wäre das Finale gewesen !!!!!! -
Zitat von Steffen2509
So Ladies und Gentlmann
Steffen braucht bitte mal nen Keks-bitte per pn
Und wenn jemand 2 Karten für ein Vorrundenspiel in Berlin oder Hamburg hat, egal welches , egal welche Kat.
Bitte mir posten. ein freund glaubt nicht das es so einfach ist Karten zu bekommen.
AHHHH -Vorrunde in B oder HH ..... ich denke das bekommen wir hin
-
-
Zitat von CantonaAlles anzeigen
Guten Morgen zusammen,
habe heute morgen in der SZ gelesen, dass ein VIP Ticket Verkäufer auf seinen Karten sitzenbleibt und wohl in Kürze (diese Woche) noch einmal einige Tickets in den freien Verkauf sollen.
Wäre doch was, oder?
FETE BEUTE für alle aus dem Forum
Hab ich Euch doch eben schon erzählt das es nochmal GELB gibt
-
-
Zitat von torf
Woher hast du die Nachricht?
Ich hatte eben ausnahmsweise mal ein sehr nettes und auch ausführliches Telefongespräch - GELB wurde mir definitiv mit ja beantwortet - das wann dürfen sie nicht sagen !!!!!
Zwischen den Zeilen würde ich sagen zum Wochenende .... aber dafür übernehme ich keine Garantie und werde mich selbst auch nicht drauf verlassen !!!!!!!!!!!! -
Jetzt die gute Nachricht - es kommt definitiv noch mal GELB

-
Zitat von Stevie65
Guten Morgen Prinzessin,
du kennst dich doch bestimmt gut auf Schalke aus
Was ist denn beim Block 22 - Reihe 3 - Sitz 13 sichtbehindert ?
Sorry - hat etwas länger gedauert
http://www.schalke04.de/115_kartenpreise/kartenpreise.php
Der Langnese Eisverkäufer könnte vor Dir stehen - ich weiss es nicht
-
-
Guten Morgen VAlchen