Guten Morgen
Ob es wohl jetzt ruhiger wird, wo die Karten nicht mehr verschickt werden ???![]()
Beiträge von Prinzessin
-
-
-
Guten Morgen

-
Ich habe grad mail bekommen ...
Sie sollten eigentlich schon eine Bestätigung erhalten haben, sowohl die Tickets.
wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass Ihnen im Rahmen des Optionsticketsprogrammes anlässlich der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006 (TM) 2 Einzeltickets für folgendes Spiel zugeteilt werden konnten:
2 Karten der Kategorie 4 zum Preis von insg. EUR 84,35 zzgl. Versandgebühren für Spiel #05: Argentinien-Elfenbeinküste
Sollten Sie zunächst einen höheren Betrag bezahlt haben, wird Ihnen der Differenzbetrag innerhalb von vier Wochen zurückerstattet. Bitte aktualisieren Sie, falls nötig, die in Ihrem Kundenkonto bei uns hinterlegten Daten.
Diese Benachrichtigung berechtigt nicht zum Einlass zu den Spielen der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006 (TM). Zutritt erhalten Sie ausschließlich mit den Originaltickets.
Zustellung und Abholung der Tickets:
Für Lieferadressen in Deutschland erfolgt der Versand Ihrer Tickets vorbehaltlich weiterer Sicherheitsprüfungen und Einhaltung der Verkaufsbedingungen zwischen Mitte April und Mitte Mai 2006.
Wenn Sie eine Adresse außerhalb Deutschlands angegeben haben, können Sie Ihre Tickets bis einen Tag vor dem Spiel ..... blablabla
Diese Summe wurde von meinem KK Konto abgebucht und ich wusste nicht wofür. Nach einem Telefonat ist das Geld inzwischen wieder auf meinem Konto - Begründung "Fehlbuchung".
Jetzt diese Mail .....hab ich die Tixx jetzt umsonst ????
-
-
-
Zitat von HBabbe
Oooohh das gibt einen zwischen die Augen... volle Deckung!

Och - ich gehöre zu denen, die der Meinung sind, das man eh 75% aller Frauen den Führerschein abnehmen sollte
-
Wo ist unser Klinsi eigentlich ????
Ich hab noch den Todesstoss für ihn - meine Karten vom 31.03.2005 sind vorhin angekommen !!!!!!!!!!!!!!!!
Jetzt ist er wieder letzter
-
-
Zitat von reen99
mittlerweile kurz davor.. d.h. verschon kich mir ir-ang, den saudis oder sonst so nem kack.. aber beim rest: immer gerne an mich, hauptsache ich geh nicht wirklich leer aus, horror!
Ich will hier ja nichts beschreien ..........aber bei Dir denke ich "selbst ist der Mann"
Ich habe es auch gelernt !!!!
-
Zitat von reen99
kollege! solange ich nach endlos vielen stunden noch immer kein ticket habe, muss ich halt weiter um direkt logins betteln... oder was erwartest du?
wenn ich endlich dann auch mal die ein oder andere wm tourstation hab, wird sich das ändern.. solange kannst dir deinen murksbeitrag sparen
Hast Du schon mal verinnerlicht das hier einige bereits seit Wochen und Monaten sitzen ???????????????????????
-
-
Ich mach mich vom Acker - kann es sein das 90 % der Leute hier gar nicht wissen was ein Keks ist ?????
Bis heute abend
-
-
-
-
-
Ich hole mir meinen über SAU-UKR schon seit Tagen ..... klappt eigentlich immer nach kürzester Zeit, KAT 1 s.b. 1 x (ja-immer noch ohne aka
)
Ich muss erst mal wieder meine Kinder in die Schule bringen - bis gleich
-
Wenn ich ehrlich bin, kann diese F5 Drückerei nicht mehr lange so weiter gehen ...... ich hab ja schließlich auch noch Familie !!!!
Eigentlich hab ich mir als Ende den heutigen Tag gesetzt, wenn das mit dem verschicken der Karten ein Ende hat. Mal sehen ob das funktioniert
-
Zitat von batchwi
Guten Morgen !! Gestern abend war Port-Mex gelb aber wahrscheinlich nur Fake.
Ich war ab 22.45 Uhr hier .... leider einwenig zu spät für die schicken Sachen die es wohl gab. Konnte nur noch 3 x AF in H erfolgreich weitergeben. Und mein VFn war doch glaube ich eh nicht zu haben, oder konnte das jemand kaufen ??