den 17.05.07 hats nunmal gegeben und dieses datum vergißt
keiner so schnell
Ist das der 80. Geburtstag deiner Oma ??? ![]()
keiner so schnell
Ist das der 80. Geburtstag deiner Oma ??? ![]()
na siehste tut immer noch weh
Oh mein Gott ...... ![]()

keiner so schnell
Hammer ![]()
(mal schnell sichern das Datum)
Dominanz lässt sich nicht nur am direkten Vergleich festmachen ![]()
![]()
![]()
spielt Schober denn?
egal ![]()
ich glaub tatsächlich auch an einen BVB-sieg
![]()
![]()
... hoffen hätt ich ja verstanden !!!
bin auch total überrascht dass Schalke nicht per Zuch nach Zypern fährt. Was spricht eigentlich dagegen?
Frach mal die Zecken ... die sind so locker, die schwimmen sogar in Milch ![]()
dat is doch Stricki Komik
Die Dämpfe der Wolle kann ihrem Gehirn schaden ![]()
Mir ist langweilig ![]()
erscheint
Lusche ![]()
.... erst kommen, dann erscheinen .... so ist auch Uschi zufrieden ![]()
habbich nich, dachte du has die
musti hatse
Dann muss Musti die rausrücken und wir ballern pospo mit sms zu bis er wieder kommt ![]()
![]()
![]()
kannst du nich mal bei pospo anrufen?
gimma nummer ![]()
machenwadennda?
![]()
na gut, ausnahmsweise
jetz bin ich pissig ![]()
Kein Spam Bitte !!!
Pöhhh ... dann bringe ich auch keine Bilders von den Hostessen mit ![]()
![]()
Anforderungsprofil
- Weiblich,
- 19-31 Jahre alt,
- attraktives und gepflegtes Äußeres,
- karibischer/südamerikanischer/lateinamerikanischer Typ (bevorzugt braunhaarig),
- kommunikativ und offen,
- Messe- und Verkaufserfahrung von Vorteil.
Jaja, für unsere Gäste (datt heisst jetze Gäste und nicht mehr Kunden ![]()
) nur das Beste ![]()
Da muss ich Morgen hin: ![]()
Pressemitteilung
06. März 2008
Informieren und profitieren
Lekkerland stellt seinen Kunden auf den bundesweiten Hausmessen in 2008 ganzheitliche Verkaufskonzepte und Produktneuheiten vor.
„Informieren und profitieren“ lautet das Motto der insgesamt zehn bundesweiten Lekkerland Hausmessen in 2008. Im Fokus steht in diesem Jahr neben aktuellen Produktneuheiten für Tankstellen, Kioske, Tabakwarenfachgeschäfte und Convenience Shops das Food Service Sortiment des Convenience-Großhändlers. Dazu zählen verzehrfertige Snacks, Fast Food und Fertiggerichte. Die Lekkerland Außendienstmitarbeiter sind vor Ort und bieten den Besuchern dazu kompetente Beratung an.
Vielfältiges Angebot
Lekkerland hat die Bedürfnisse der Verbraucher im Blick. Deshalb bildet der Sortimentsbereich Food Service in diesem Jahr einen Schwerpunkt auf den Lekkerland Hausmessen. Denn heute wird anders gegessen als früher. Die Endverbraucher snacken gerne unterwegs und zwischendurch. Lekkerland Kunden können entweder aus dem Food Service Sortiment bestellen oder gleich das ganzheitliche Verkaufskonzept Fresh and Tasty nutzen. Fresh and Tasty ist die Dachmarke von Lekkerland, mit der Shopbetreiber auf ihr Backwaren-, Snack- und Kaffee-Angebot aufmerksam machen können. Zubehörartikel und Werbemittel mit dem Fresh and Tasty Logo signalisieren dem Endverbraucher bundesweit: Hier gibt es frische Backwaren, Snacks und Kaffeespezialitäten höchster Qualität.
Das Sortiment, das Lekkerland unter dem Fresh and Tasty Dach vermarktet, umfasst Tiefkühl-Produkte, Fresh Food und ein breites Kaffeeangebot – zum Verzehr im Shop oder zum Mitnehmen. Auch Sandwiches, Salate, Suppen und Bockwürste fehlen nicht in der breiten Produktpalette. „Auf unserer Informationsplattform geben wir unseren Kunden Impulse und Anregungen für ihr Shopgeschäft. Wir bieten ihnen beispielsweise durch ganzheitliche Verkaufskonzepte die Möglichkeit, ihr Geschäft optimal auf die Marktbedingungen und Verbrauchertrends abzustimmen“, so Johan Pardoel, Geschäftsführer von Lekkerland Deutschland.
Das Hausmessenkonzept
Alle Hausmessen werden bundesweit nach einem einheitlichen Konzept durchgeführt, das jetzt überarbeitet wurde. Welche Vorteile die ganzheitlichen Konzepte von Lekkerland bieten, zeigt erstmals ein unterhaltsames Infotainmentprogramm. Mehrmals täglich werden den Kunden in Kurzvorführungen die neuesten Konzepte und Sortimentsbausteine vorgestellt. Jede Veranstaltung besitzt die gleiche Qualität. So finden die Lekkerland Kunden in Köln, bis auf regionale Besonderheiten, das gleiche Angebot wie in Ulm oder München vor. Dabei passt das Lekkerland Messeteam das Konzept ständig den neuen Anforderungen des Handels, seiner Kunden und der Industriepartner an. Das Konzept geht auf. Mit durchschnittlich etwa 6.000 Besuchern pro Messe laufen die Lekkerland Hausmessen sehr erfolgreich.
wieso musst du denen die Büttakes schmiern? könn die das nich selba oda abend vorher?
... vielleicht schmecken unsere frischen, liebevoll geschmierten Tankstellen-Brötchen besser, als die Bütterchens aus drei Tage altem Brot von "Mama" ![]()
Ich mach mal ne Umfrage anner Tanke ![]()
haste jetz schon 2?
für die Tanke?
Tanke ... unsere Frühschicht hat 2 Wochen Urlaub ![]()
![]()