da gabs ja noch tix oder? hab da mal aus juxx geschaut aber in dem shop da gabs nix? Liegts am Rechner hier, oder hab ich falsch geschaut?
Es gibt noch reichlich und in allen Preisklassen ![]()
da gabs ja noch tix oder? hab da mal aus juxx geschaut aber in dem shop da gabs nix? Liegts am Rechner hier, oder hab ich falsch geschaut?
Es gibt noch reichlich und in allen Preisklassen ![]()
Sind denn die Schalker CL-Tickets nun endlich ausverkauft oder haben die echt keinen Bock drauf?
Ich hab genug .... und wenn Liverpool kommt baue ich mir ne Saunakota ![]()
![]()
Moin Vizemeisterin
Bombi ![]()
Da isser ja wieder ... wurde ja auch Zeit (nur noch 11 Stunden) ![]()
![]()
![]()
Wünsche einen schönen, erholsamen Sommer gehabt zu haben. Familie wieder gnädig gestimmt bis zur Winterpause ???
für solche begriffe wird man hier neuerdings verwarnt und gesperrt!
be careful princess
It´s my fucking, fucking, fucking pospo
und ich sach das sooooo oft ich will ![]()
2.ter platz ist auch ein platz ne prinzess
lass mal gut sein sonst kriegen wir hier wieder ärger und die leute hier meinen dann wieder das wir dat derby zu ernst nehmen und es tote gibt;)
Ach du bist noch in der Vergangenheit .... ich blicke ja immer mehr in die Zukunft ![]()
moin derbysieger
Moin Derbyverlierer ![]()
Jo des iss hoit dr Brasi.
The fucking pospo ![]()
![]()
Was macht das Befinden ???
Allerdings, aber wer bistn du?
noch nie hier gesehen
Ne Zecke halt ![]()
![]()
der hat doch nen stark leistungsbezogenen Vertrag…
... nützt ja nix, wenna nicht trifft ![]()
... abba du glaubst bestimmt der schiesst euch in die CL ![]()
nimm Ailton!
Hab schon Kuranyi, Ribery, Marcelinho .... den kann ich mir nicht mehr leisten ![]()
Ich habe jetzt zum 896sten mal meine Kickermannschaft geändert ![]()
![]()
![]()
ich glaub nit, das das spiel so klar ist...fänd ich zwar super, aber denke, das läuft leider auf ein remis raus
Ihr habt doch alle keine Ahnung
![]()
ich überles immer den "Nie- Deutscher-Bundesliga-Meister-Fussball"
Wenigstens haben wir es längst nicht so nötig Meister zu werden wie Bayern diese Saison ![]()
Bomba angerufen?
Ähmmm nööö, nur übers Kontrollzentrum - aber wir sehen uns ja auch nächste Woche beim Derby ![]()
Ich hoffe, ihr habt alle eure Tipps im Tippspiel abgegeben. Jetzt kann die neue saison kommen.
Tippspiele sind überflüssig ![]()
"Schalke gewinnt, Schalke gewinnt ..... bis wir wieder Zweiter sind!" ![]()
Morgen
dat es los geht find ich auch gut, abba das du dich als schalkefan darauf freust??
Den Grund dafür erfahrt ihr und maca heut abend ![]()
![]()
![]()
Es geht los, es geht los - heute geht es endlich wieder los ![]()
![]()
![]()
VfB Stuttgart gegen Schalke ohne Gomez
Meister VfB Stuttgart muss beim Auftaktspiel der Bundesliga gegen den FC Schalke 04 am Freitag (20.30 Uhr) auf Nationalstürmer Mario Gomez verzichten. Der „Fußballer des Jahres“ wird wegen einer langwierigen Oberschenkelverhärtung fehlen. Das bestätigte VfB-Trainer Armin Veh am Donnerstag bei einer Pressekonferenz. Gegen Schalke werden der wieder genesene Cacau und Neuzugang Marica im Angriff spielen. Neben den verletzten Matthieu Delpierre und Yildiray Bastürk fehlt auch der Rot-gesperrte Gledson. „Ich sehe in dem Spiel keinen Favoriten. Wir haben mit Sicherheit eine sehr gute Mannschaft und wollen mit Macht gewinnen“, sagte Veh.
ich würde für 1 mio tarnat nehmen - der spielt immer
Sach ich doch .... aber wer spricht schon mit ner Frau .... ![]()