Moin Hai
Moin, hier noch nicht
Für mich ja auch nicht .... ich denke ja nur an meine armen Kinder ![]()
Moin Hai
Moin, hier noch nicht
Für mich ja auch nicht .... ich denke ja nur an meine armen Kinder ![]()
Ferien sind vorbei ![]()
![]()
![]()
Moin Jungs ![]()
Ich habe auch mal in einem VW/Audi-Autohaus gearbeitet, allerdings in der Buchhaltung und Dispo ![]()
Viel Spass und Erfolg ![]()
Guten Morgen ![]()
Ein wunderschönes, sonniges Wochenende steht bevor !!! ![]()
*aufstehhhhhhhhhhhhhhhhhn*
...hat noch jemand son Goleo-Dingens???? Ist der "Kleinkind" tauglich???
Original Nici Goleo 120cm Plüsch Löwe FIFA WM 2006 *N* bei eBay Clubs weltweit, Fußball-Fanshop, Sport (endet 06.08.07 21:16:36 MESZ)
Hinweise: Für Kinder unter 3 Jahren nicht geeignet.
§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§
§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§ˆˆˆˆˆˆˆ§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§
§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§ˆˆˆˆˆˆˆˆˆˆˆˆˆ§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§
§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§ˆˆˆˆˆˆˆˆˆˆˆˆ§ˆˆˆˆˆˆˆˆˆˆˆˆˆ§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§
§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§ˆˆ§ˆˆˆˆˆˆˆˆˆˆˆˆˆˆ§§§§§ˆˆˆˆˆˆ§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§
§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§ˆˆ§ˆˆˆˆ§ˆˆˆˆ§§§ˆ§§ˆˆˆˆˆ§ˆ§§ˆˆ§ˆˆˆˆˆ§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§
§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§ˆˆˆˆˆˆˆ§§§ˆˆˆ§§ˆˆ§§ˆˆ§ˆˆ§ˆˆˆ§§ˆˆˆˆˆˆˆˆˆˆ§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§
§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§ˆˆ§ˆˆˆˆ§ˆˆˆˆˆˆ§ˆˆˆˆˆˆˆˆ§§ˆˆˆ§ˆˆˆˆˆˆˆˆˆ§ˆˆˆ§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§
§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§ˆˆ§ˆˆˆ§ˆˆˆˆˆˆˆ§ˆˆ§§§ˆˆ§ˆˆ§§§ˆˆˆˆˆˆˆˆˆˆ§ˆ§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§
§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§ˆ§ˆˆˆ§§ˆˆˆˆˆˆ§§ˆˆˆˆˆˆˆˆˆˆ§ˆˆˆˆˆˆ§ˆˆˆˆˆˆˆ§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§
§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§ˆˆˆˆˆˆˆˆˆˆˆˆˆ§§§§§ˆˆˆˆ§§§ˆˆˆˆˆˆˆˆˆˆ§§ˆ§ˆ§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§
§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§ˆˆˆˆˆˆˆˆˆˆˆˆˆˆˆˆˆˆ§ˆ§ˆˆˆˆˆˆˆˆˆˆˆˆ§§ˆˆˆ§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§
§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§ˆ§ˆˆˆˆˆˆˆˆˆˆˆˆˆ§§ˆˆˆˆˆˆˆˆˆˆˆˆˆˆ§ˆˆˆ§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§
§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§ˆˆˆ§§§ˆˆˆˆˆˆˆˆˆˆˆˆˆˆˆˆˆˆˆˆˆˆˆˆˆ§ˆˆˆ§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§
§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§ˆˆˆˆˆˆˆˆ§§§ˆˆˆˆˆˆˆˆˆˆˆˆˆˆˆˆˆˆˆˆ§§ˆ§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§
§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§ˆˆ§§§§§ˆˆˆ§§§§§§§§§§§ˆ§§§§ˆˆˆˆˆˆˆˆ§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§
§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§ˆˆˆˆˆˆˆˆˆˆˆˆˆˆˆˆˆˆˆˆ§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§
§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§ˆˆˆˆˆˆˆˆˆˆˆˆˆˆ§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§
§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§ˆˆˆˆˆˆˆˆˆˆˆˆˆˆˆˆˆ§§§§ˆˆ§§§§ˆˆˆˆˆˆ§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§
§§§§§§§§§§§§§§§§§ˆˆˆˆˆˆˆˆˆˆˆˆˆˆˆˆˆˆˆˆˆˆˆˆˆˆˆ§§ˆˆˆ§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§
§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§ˆˆˆˆˆˆˆˆˆˆˆˆˆˆˆˆˆˆˆˆˆˆˆˆ§§ˆˆ§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§
§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§ˆˆˆˆˆˆˆˆˆˆˆˆˆˆˆˆˆˆˆˆˆ§§ˆˆ§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§
§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§ˆˆˆˆˆˆˆˆˆˆˆˆ§§ˆˆ§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§
§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§ˆˆˆˆˆˆˆˆˆˆˆ§§ˆˆ§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§
§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§ˆˆˆˆˆˆˆˆˆˆˆ§ˆˆ§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§
§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§ˆˆ§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§
§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§ˆˆ§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§
§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§ˆˆˆ§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§
§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§ˆˆ§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§
§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§ˆˆ§§§§§§§§§ˆˆˆˆˆˆˆˆˆˆˆˆˆ§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§
§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§ˆˆ§§§§ˆˆˆˆˆˆˆˆˆˆˆˆˆˆˆˆˆˆˆˆˆ§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§
§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§ˆˆˆˆˆˆˆˆˆˆˆˆˆˆˆˆˆˆˆˆˆˆˆˆˆˆˆˆˆ§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§
§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§ˆˆ§§§§§§§§§§§§§§ˆˆˆˆˆˆˆˆˆˆˆˆˆˆˆˆ§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§
§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§ˆˆ§§§§§§§§§§§§§§§§ˆˆˆˆˆˆˆˆˆˆˆˆˆˆˆ§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§
§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§ˆˆˆˆˆˆˆˆˆˆˆˆˆˆ§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§
§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§ˆˆˆˆ§ˆˆˆ§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§
§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§ˆˆ§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§
Happy Birthday ![]()
![]()
![]()
schwattjelbesxx ![]()
![]()
![]()
Alles erdenklich Jute zum Burzeltag ![]()
Auf jenden Fall haben die keine anständigen Uhren da unten ![]()
Jjjjjjjaaaaaaaa
.......und 7 Grad
.... wir sind schon zweistellig ![]()
![]()
![]()
Moin ![]()
Endlich Sonnenschein vom strahlend blauen Himmel ![]()
![]()
![]()
1025.28 € ![]()
Na vorm FC Bayern
![]()
![]()
Alle gedopt beim FC Bayern ..... dauert nicht mehr lang, dann dürfen die eh nicht mehr mitspielen
Moin Oppa
Moin @ all ![]()
HAPPY BIRTHDAY MUSTI
![]()
Alles anzeigenEine gute und eine schlechte Nachricht:
Meine Mannschaft steht![]()
Zwei Sonderregeln galt es zu beachten: a) nur Deutsche b) keine Schalker
War gar nicht so einfach (besonders im Sturm...), schaut aber jetzt ganz gut aus.
Habe meinem Namen unter "Mein Profil" in "Oeke Oeke" geändert. Wird in der Liga aber anscheinend nicht übernommenKann man noch was anderes probieren?
Gruß
Öke alias Uli S.
Nööö
![]()
das spiel ist laaaangweilig. schalke wird anscheinen meister
![]()
sichtweise:
taz, die tageszeitung
Ich sach ja - "Die Tour macht Spass!"
Sportlich gesehen zwar ein Reinfall - ohne Zweifel ....
aber ....
- da fährt einer nach zich km nen Berg der HC hoch, fuchtelt wild mit den Händen und schwitzt nichtmal richtig. ("Ulle sah wenigstens immer aus als würde er gleich vom Rad fallen!"
)
- links am Wegesrand das Kloster "der heiligen Büffel", gegründet im 11ten Jahrhundert von Aposteljüngern aus Südschweden, weggebombt, im 16ten Jahrhundert wieder aufbebaut und erweitert um den Westflügel, Hein der 3. hats umgebaut zum Hotel .... ("Es interessiert keine Sau, aber ich fühle mit gut dabei - man lernt ja was."
)
- Man muss sich nicht aufregen, ist ja eigentlich egal wer als erstes über die Linie fährt. ("Irgendwann erwischt es dich auch!"
)
.... alles im allen sehr lehrreich, entspannend und spassig bis geisteskrank - es lebe tooor.de und Eurosport
![]()
![]()
![]()
![]()
2 Bombenanschläge auf spanischen Boden!
Mittwoch, 25. Juli 2007, 15:10 Uhr
Spanien: Explosionen auf Etappe der Tour de France
Die Tour de France ist auf der 16. Etappe Ziel von Anschlägen mutmasslicher ETA-Terroristen geworden. Auf dem Weg von Orthez zur französischen Skistation Gourette-Aubisque explodierten bei einem Abstecher ins spanische Baskenland zwei kleinere Sprengsätze an der Straße. Eine entsprechende Meldung der Zeitung „El Pais“ bestätigte das spanische Innenminsterium. Bei den Anschlägen wurde offensichtlich niemand verletzt. Die Bomben zündeten erst, als die Tour-Karwane die Region schon verlassen hatte. Aus Sicherheitsgründen wurde der Ort der Detonationen nicht bekannt gegeben.
Jens Voigt ist wohl gestürzt
Rollt schon wieder ![]()
Alles anzeigenich glaube es geht los .....
auch wenn ich daurch deinen sätzen zuviel bedeutung schenke aber:
vielleicht äussert sich kollege spargo da mal zu ....
vielleicht hast aber auch nur wieder bock hier sone kindergartenshow wie anfang des jahres abzuliefern .... naja vernachlässigte hausfrau eben ...
Besser als arbeitsloser Klinkenputzer ![]()