Beiträge von Prinzessin
-
-
Bei jeder Amazon-Bestellung is eina dabei (2-3 EUR), in den Sonderheften von 11Freunde, Sportbild etc.
Abba setz die niemals nie auf Bayern!
In den Zeitungen bei uns an der Tanke sind keine Gutscheine
-
*******sssssssssssssssse, ich habe mein Geld auf die Bayern gesetzt

-
Hamit, du bist ein Top-Mann

-
Da gibbet Viele...

Ich habe ehrlich gar nicht dran gedacht das die heute spielen, ich musste ja eh arbeiten
... und bin grad mächtig erstaunt
-
Ahhhhhh - Bayern verliert

Ich komme grad erst vonner Arbeit

-
genau - deine Meinung

Boooooooooooooooooooooomber

.... er lebt

Sie gegrüsst
alle anderen natürlich auch

-
Moin Hai

Moin, hier noch nicht
Für mich ja auch nicht .... ich denke ja nur an meine armen Kinder
-
Ferien sind vorbei

Moin Jungs
-
Ich habe auch mal in einem VW/Audi-Autohaus gearbeitet, allerdings in der Buchhaltung und Dispo

Viel Spass und Erfolg
-
Guten Morgen

Ein wunderschönes, sonniges Wochenende steht bevor !!!

*aufstehhhhhhhhhhhhhhhhhn*
-
-
...hat noch jemand son Goleo-Dingens???? Ist der "Kleinkind" tauglich???
Original Nici Goleo 120cm Plüsch Löwe FIFA WM 2006 *N* bei eBay Clubs weltweit, Fußball-Fanshop, Sport (endet 06.08.07 21:16:36 MESZ)
Hinweise: Für Kinder unter 3 Jahren nicht geeignet. -
§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§
§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§ˆˆˆˆˆˆˆ§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§
§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§ˆˆˆˆˆˆˆˆˆˆˆˆˆ§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§
§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§ˆˆˆˆˆˆˆˆˆˆˆˆ§ˆˆˆˆˆˆˆˆˆˆˆˆˆ§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§
§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§ˆˆ§ˆˆˆˆˆˆˆˆˆˆˆˆˆˆ§§§§§ˆˆˆˆˆˆ§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§
§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§ˆˆ§ˆˆˆˆ§ˆˆˆˆ§§§ˆ§§ˆˆˆˆˆ§ˆ§§ˆˆ§ˆˆˆˆˆ§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§
§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§ˆˆˆˆˆˆˆ§§§ˆˆˆ§§ˆˆ§§ˆˆ§ˆˆ§ˆˆˆ§§ˆˆˆˆˆˆˆˆˆˆ§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§
§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§ˆˆ§ˆˆˆˆ§ˆˆˆˆˆˆ§ˆˆˆˆˆˆˆˆ§§ˆˆˆ§ˆˆˆˆˆˆˆˆˆ§ˆˆˆ§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§
§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§ˆˆ§ˆˆˆ§ˆˆˆˆˆˆˆ§ˆˆ§§§ˆˆ§ˆˆ§§§ˆˆˆˆˆˆˆˆˆˆ§ˆ§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§
§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§ˆ§ˆˆˆ§§ˆˆˆˆˆˆ§§ˆˆˆˆˆˆˆˆˆˆ§ˆˆˆˆˆˆ§ˆˆˆˆˆˆˆ§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§
§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§ˆˆˆˆˆˆˆˆˆˆˆˆˆ§§§§§ˆˆˆˆ§§§ˆˆˆˆˆˆˆˆˆˆ§§ˆ§ˆ§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§
§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§ˆˆˆˆˆˆˆˆˆˆˆˆˆˆˆˆˆˆ§ˆ§ˆˆˆˆˆˆˆˆˆˆˆˆ§§ˆˆˆ§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§
§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§ˆ§ˆˆˆˆˆˆˆˆˆˆˆˆˆ§§ˆˆˆˆˆˆˆˆˆˆˆˆˆˆ§ˆˆˆ§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§
§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§ˆˆˆ§§§ˆˆˆˆˆˆˆˆˆˆˆˆˆˆˆˆˆˆˆˆˆˆˆˆˆ§ˆˆˆ§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§
§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§ˆˆˆˆˆˆˆˆ§§§ˆˆˆˆˆˆˆˆˆˆˆˆˆˆˆˆˆˆˆˆ§§ˆ§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§
§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§ˆˆ§§§§§ˆˆˆ§§§§§§§§§§§ˆ§§§§ˆˆˆˆˆˆˆˆ§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§
§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§ˆˆˆˆˆˆˆˆˆˆˆˆˆˆˆˆˆˆˆˆ§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§
§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§ˆˆˆˆˆˆˆˆˆˆˆˆˆˆ§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§
§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§ˆˆˆˆˆˆˆˆˆˆˆˆˆˆˆˆˆ§§§§ˆˆ§§§§ˆˆˆˆˆˆ§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§
§§§§§§§§§§§§§§§§§ˆˆˆˆˆˆˆˆˆˆˆˆˆˆˆˆˆˆˆˆˆˆˆˆˆˆˆ§§ˆˆˆ§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§
§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§ˆˆˆˆˆˆˆˆˆˆˆˆˆˆˆˆˆˆˆˆˆˆˆˆ§§ˆˆ§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§
§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§ˆˆˆˆˆˆˆˆˆˆˆˆˆˆˆˆˆˆˆˆˆ§§ˆˆ§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§
§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§ˆˆˆˆˆˆˆˆˆˆˆˆ§§ˆˆ§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§
§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§ˆˆˆˆˆˆˆˆˆˆˆ§§ˆˆ§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§
§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§ˆˆˆˆˆˆˆˆˆˆˆ§ˆˆ§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§
§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§ˆˆ§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§
§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§ˆˆ§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§
§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§ˆˆˆ§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§
§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§ˆˆ§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§
§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§ˆˆ§§§§§§§§§ˆˆˆˆˆˆˆˆˆˆˆˆˆ§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§
§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§ˆˆ§§§§ˆˆˆˆˆˆˆˆˆˆˆˆˆˆˆˆˆˆˆˆˆ§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§
§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§ˆˆˆˆˆˆˆˆˆˆˆˆˆˆˆˆˆˆˆˆˆˆˆˆˆˆˆˆˆ§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§
§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§ˆˆ§§§§§§§§§§§§§§ˆˆˆˆˆˆˆˆˆˆˆˆˆˆˆˆ§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§
§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§ˆˆ§§§§§§§§§§§§§§§§ˆˆˆˆˆˆˆˆˆˆˆˆˆˆˆ§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§
§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§ˆˆˆˆˆˆˆˆˆˆˆˆˆˆ§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§
§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§ˆˆˆˆ§ˆˆˆ§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§
§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§ˆˆ§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§
Happy Birthday 
-

schwattjelbesxx 

Alles erdenklich Jute zum Burzeltag
-
Auf jenden Fall haben die keine anständigen Uhren da unten

-
Jjjjjjjaaaaaaaa

.......und 7 Grad
.... wir sind schon zweistellig

-
Moin

Endlich Sonnenschein vom strahlend blauen Himmel

-
1025.28 €

-
Na vorm FC Bayern

Alle gedopt beim FC Bayern ..... dauert nicht mehr lang, dann dürfen die eh nicht mehr mitspielen
Moin Oppa
Moin @ all