Beiträge von Klaxon
-
-
Es läuft gerade die Basketball U19 WM. Deutschland hat ein super Team, sie haben eine sehr gute Vorrunde gespielt. Heulte ist das Viertelfinale gegen Serbien, 14:30 Uhr, kostenlos beim FIBA Kanal auf Youtube
-
3 Gegentore ist halt natürlich zu viel. Sie waren aber dran und haben nicht aufgegeben...hat Spaß gemacht!
-
Die holen das Ding sagt mein Urin

-
-
Da muss ich wohl bald mal mein altes Reggie Miller Trikot rauskramen
PACERS 
Immer erst warten, bis die Fat Lady singt. Jetzt steht es 3-2, mal sehen, was heute Nacht passiert
-
sowas auf der großen bühne seit wm halbfinale ‘86 nicht erlebt
War knapp vor meiner Zeit, was meinst Du damit?
-
Spiel 1 zwischen den Pacers und Knicks bot übrigens beste Unterhaltung, so ein Finish hab ich noch nie gesehen gehabt. Heute Nacht geht's weiter
-
Ja, sehr deutlich. Erstaunlich, wie wenig Denver dagegen zu setzen hatte. Nur 9 Feldwürfe von Jokic - sein Playoff Minus Rekord. Auch Murray ist gar nicht ins Spiel gekommen - nur 1 von 8 3ern getroffen.
Jetzt ist OKC Favorit, bei bwin liegt die Quote bei 1.57. Dahinter mit Abstand die Knicks bei einer Quote über 5. Was wohl in New York los wäre, wenn die Knicks das holen würden!
-
Spannende Serie zwischen Denver und Oklahoma City. Nun wird es also ein Spiel 7 geben am Sonntag. Hab ein bißchen reingeschaut, auch um Hartenstein zu sehen. Wäre schon super, wenn er zum DBB Team stoßen würde, am besten schon zur EM.
-
Hab mir die 2. Hälfte angeschaut von Spiel 5 Minnesota - Lakers. Hab mich vor den Playoffs gar nicht mit den Lakers beschäftigt, aber sie hatten ja eine ordentliche Anzahl von Siegen und ich hätte auch gedacht, dass sie zusammen mit Doncic weit kommen können.
Letztendlich war mein Eindruck, dass die Timberwolves sehr gut gespielt haben und sich super auf Doncic und LeBron eingestellt hatten. In allen Spielen haben sie die 4. Viertel klar gewonnen. LeBron wurde effektiv zugemacht.
-
Hab mir Spiel 3 von Orlando vs Boston fast komplett angeschaut. Schon toll zu sehen, was Franz für eine tragende Rolle in der Mannschaft spielt. Sicher nicht sein bestes Spiel aber ein paar 3er haben gesessen und er hat ganz wichtige Punkte gemacht kurz vor Schluß.
Wird natürlich insgesamt nicht reichen gegen die Celtics aber schon schön, dass sie ein Spiel gewonnen haben, super Erfahrung für ihn
-
Nun auch Tickets für die deutschen Gruppenspiele in Tampere verfügbar
Bin am überlegen, die beiden Spiele am 29. und 30. in Tampere zu besuchen, gegen Schweden und Litauen. Flüge nach Helsinki gehen eigentlich. Aber die Hotelpreise in Tampere sind ordentlich

-
Nun auch Tickets für die deutschen Gruppenspiele in Tampere verfügbar
-
Gruppen wurden auch ausgelost, siehe Post 1
-
Gibt wieder Tickets, auch für die Finalspiele! Allerdings war ich spät dran und bin in einer Warteschlange
-
man hat wohl die etwas leichtere Gruppe und bei Erreichen der WM ist man wohl gesetzt .
Laut kicker hat man es durch das Unentschieden heute leider nicht geschafft, Italien zu überholen. Aber es sind ja noch einige Spiele bis zur Auslosung, denke mal, da ist noch alles möglich
-
Dann dürftest Du Dir so wie ich Peru - Bolivien eigentlich nicht noch entgehen lassen, aber wahrscheinlich zu spät und es ist kaum zu erwarten, dass es ein Feuerwerk wird
-
Freut mich für Beier, schöner Trick der zum Elfmeter führt und dann ein Super-Tor was dieses wichtige Spiel entscheidet
-
Wie angekündigt kann ich leider meine beiden Tickets für das Finalwochenende nicht nutzen.
tooor.de/forum/thread/155328/