Beiträge von Ironman2019
-
-
hat jmd noch einen FL für VF Berlin ??
-
Zitat von Tom25
bei splash einfach zurück oder neuen code und dann wieder tabs aufmachen und aktualisieren will nur wissen ob ich alles richtig mache..
lasse auch im 5 oder 10 sek. takt aktualisieren
tja, so mache ich das auch........bisher immer ohne erfolg .........aber ich glaube das ist richtig so -
hat hier jmd eigentlich noch hoffnung auf tickets für berlin morgen ?? also ich gebs langsam nach unzähligen tipps auf f5 auf........
-
-
ICH WILL NOCH NACH BERLIN UND KRIEGE KEINE KARTE, HAT NICH NOCH JMD EINE
BIDDDDDDDEEEEEEEEEEE
-
also cih hämmer auch schon seit drei wochen hier rum und bekomm keine karte.............bist also nicht der einzige
-
-
Mal ne Frage: Ich habe 2 Tickets München Halbfinale. Tauscht mit mir jmd 2 Tickets Halbfinale Dortmund ? blauer sektor........
-
-
ICH WILL KARTEN FÜRS VIERTELFINALE IN BELIN
-
Ich frag einfach mal.....will jmd seine Viertelfinal tickets Berlin verkaufen
-
-
1x Kategorie 3 Hamburg geschossen.........weiss nur nicht ob ich mich darüber freuen soll
-
Ja, wenn du einen Fehlerlink hättest, da wäre ich natürlich auch sehr dankbar
-
-
Moin
bin jetzt erst nach hause gekommen. Kann mir einer bitte kurz sagen ob heute etwas interessantes (insb. KO Runde) online war ? Hat jmd noch einen fehlerlink ?.......Danke schonmal im Voraus,....
-
ja, alles klar. Ich habs jetzt auch gemerkt. Danke für die Antwort !!!!!!
-
ja sorry, hab ich falsch ausgedrückt. Google daher weil ich google als startseite habe. Also vll wird jetzt verständlicher:
Ich öffne meine Mozilla firefox....öffne zB 7 Tabs.....
dann füge ich in jeden Tab den Link ein, mit rechter Maustaste, einfügen.
Wenn dann nach 5 min der splash meldet, dann kann ich nicht zweimal zurück im firefox, denn dann habe ich ja wieder meine startseite (also google).
Und wenn ich dann die links aufs neue einfüge, kommt immer wieder der splash.
Hab ich das verständlich rübergebracht ?? -
mal ne frage: wenn die dinger nach 5 min splash anzeigen....was mache ich dann ???? wenn ich in google den fehlerlink eingefügt habe kann ich nicht zurück und wieder hin, denn dann kommt wieder splash ..........