Alter Resale-/Gelb-Thread
-
Jünter -
27. Juni 2006 um 15:37 -
Geschlossen
-
-
Nöö, ich hätte nur ungefähr 30 Tickets für HH schießen können glaube ich. Also wer dieses Spiel besuchen möchte, der sollte heute eine Karte bekommen haben, wenn er denn online war...
-
-
Rot gegen Ghana und 2:0 Brasilien also nein du verpasst nicht wirklich etwas
-
-
bimmeln nennst du das...
du meinst wohl dieses himmlische Geräusch, dass ich so oft gehört habe, dass ich sogar unter anderem login für vf hh weitergegeben habe...Danke ormus
-
1x Kategorie 3 Hamburg geschossen.........weiss nur nicht ob ich mich darüber freuen soll
-
-
-
-
-
-
Zitat von Sketch
Die Ecuatorianer saßen rechts vom Marathontor, auf der seite der Presse und VIP
hatten die kurven oder geradenplätze?wenn sie auf der seite der presse und vips sassen,dann vermutlich auf der geraden oder?
frag mich nur,weil ich jeweils nen ost und nen westkurvenplatz habe und keinen bock habe,dass ich oder meine freundin plötzlich in mitten von nur argentiniern sitzen
-
-
-
Zitat von Olli1980
hatten die kurven oder geradenplätze?wenn sie auf der seite der presse und vips sassen,dann vermutlich auf der geraden oder?
frag mich nur,weil ich jeweils nen ost und nen westkurvenplatz habe und keinen bock habe,dass ich oder meine freundin plötzlich in mitten von nur argentiniern sitzen
Ne, direkt am Marathontor, also noch Kurve, wobei in Berlin die Kurve ja fließend in die Gerade übergeht.
-
hat jemand einen fl gelsenkirchen für mich!?
-
-
Schweiz hat doch nicht schlecht gespielt!
besonders die Elfmeter waren gut geschossen!War auch da!!!
-
3:0 oh miiiiieeesss
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!