1. Forum
    1. Unresolved Threads
  2. Members
    1. Recent Activities
    2. Users Online
    3. Team
    4. Search Members
  • Login or register
  • Search
This Thread
  • Everywhere
  • This Thread
  • This Forum
  • Pages
  • Forum
  • More Options
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Das große WM/EM-Archiv
  3. WM2006 (Deutschland) - Archiv
  4. WM-Tickets
  5. WM-Ticketalarm
  • Sidebar
  • Sidebar

Alter Resale/Gelb-Alarm!

  • Jünter
  • June 30, 2006 at 12:24 AM
  • Closed
  • Jünter
    Tooor-Urgestein
    Reactions Received
    1,690
    Posts
    11,601
    • June 30, 2006 at 12:24 AM
    • #1

    Hier geht es nun weiter... :winke:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

    • Quote
  • flohagenbuch
    Amatör
    Reactions Received
    3
    Posts
    675
    • June 30, 2006 at 12:26 AM
    • #2

    nr 1 :mrgreen:
    gn8

    Meine WM-Tickets (auch für Verwandte/Freunde)

    #11 - 3mal Bra-Cro
    #24 - 2mal Por-Iran
    #31 - 1mal Spa-Tun
    #32 - 2mal Ukr-Sau
    #34 - 4mal Cos-Pol
    #38 - 2mal Civ-Ser
    #43 - 1mal Bra-Jap
    #46 - 2mal Sui-Kor
    #52 - 1mal AF Nürnberg
    #54 - 6mal AF Köln
    #56 - 4mal AF Hannover
    #57 - 2mal VF Berlin
    #58 - 1mal VF Hamburg
    #59 - 1mal VF Gelsenkirchen
    #60 - 2mal VF Frankfurt
    #62 - 4mal HF München
    #63 - 1mal Spiel Platz 3

    :klatsch: :klatsch: :klatsch:

    • Quote
  • Joerg303
    Tooor-Fan
    Reactions Received
    200
    Posts
    1,211
    • June 30, 2006 at 12:26 AM
    • #3

    sind alle im Bett?

    • Quote
  • Thuglife
    Newbie
    Reactions Received
    2
    Posts
    150
    • June 30, 2006 at 12:26 AM
    • #4

    So liebe Leute kann mich den meisten nur anschließen, viel Spaß morgen Berlin und weiter geht es mit DO :klatsch: :klatsch:

    Also gutes Nächtle an alle :winke: :winke:

    • Quote
  • rausmade
    Tooor-Urgestein
    Reactions Received
    4,551
    Posts
    7,886
    • June 30, 2006 at 12:26 AM
    • #5

    Auf auf in die NAcht - fährt denn keiner mit dem Zug morgen über Bebra-Eisenach-Leipzig-Berlin???

    • Quote
  • genervteruser
    Newbie
    Reactions Received
    4
    Posts
    204
    • June 30, 2006 at 12:26 AM
    • #6
    Quote from Bärlinär

    in wenigen Stunden? braucht man aus Leipzig nicht nur ne Stunde hier her, da kann man doch getrost um 12:00 Uhr oda so losfahren? Oder biste n Exil-Chemiker?

    ja von leipzig aus nur ne stunde, fahr gegen 10 uhr, 9,5 h sind doch wenig, oder? sag nich das das viel is, ich kann so schon nich schlafen :mrgreen: :rolleyes:

    WM 2006:

    14.6. Spanien - Ukraine
    18.6. Frankreich - Südkorea
    21.6. Iran vs. Angola

    30.06. Deutschland - Argentinien - ES WAR SAU GEIL!

    DANKE ORMUS !!!!!

    • Quote
  • Online
    simsalabim1001
    Tooor-WelTklasse
    Reactions Received
    947
    Posts
    2,664
    • June 30, 2006 at 12:26 AM
    • #7

    Mit ein wenig Glück kommt ihr auch noch nach Berlin(64).Die Hoffnung nicht aufgeben.:klatsch: :klatsch: :klatsch:

    • Quote
  • ticketsucher36
    Amatör
    Reactions Received
    26
    Posts
    561
    • June 30, 2006 at 12:27 AM
    • #8

    TOM25...willste wetten,dass es für F morgen gelb wird???:winke:

    • Quote
  • panda3
    Newbie
    Reactions Received
    1
    Posts
    25
    • June 30, 2006 at 12:27 AM
    • #9

    Bis gleich im Stadion.

    Unsser ICE ab München fährt um 07:10, also noch schnell ein paar Stunden schlafen.

    • Quote
  • fuchse
    Newbie
    Reactions Received
    2
    Posts
    172
    • June 30, 2006 at 12:27 AM
    • #10

    So,

    das Spiel ist aus - ich geh nach haus.
    (würd ich jetzt gern sagen, leider muß ich noch bis 4 malochen. Naja, dafür hab ich dann morgen frei ;) ).
    Schau ich's halt in der Kneipe, wo ich auch das Achtelfinale gesehen habe, da war die Stimmung eh wie im Stadion.

    Mein Gott, diese Woche hab ich kaum gearbeitet, und was hats genutzt? Nix. So ein Mist. Nachdem ich nichtmal Logins für HH gekriegt habe, halt ich für ausgeschlossen, daß ich Karten fürs Halbfinale in Do kriege. Da spielt dann ja auch die deutsche Mannschaft (=> Wenn der Klinsi davon überzeugt ist, bin ich das auch!!!).

    An die glücklichen, die Karten bekommen haben, ich wünsch Euch viel Spaß, und verrecken sollt Ihr!:mrgreen: :mrgreen:

    Bis Bald,
    fuchse

    • Quote


  • Bärlinär
    Newbie
    Reactions Received
    1
    Posts
    118
    • June 30, 2006 at 12:27 AM
    • #11

    bin ja fast am Überlegen ob ich morgen einfach mal auf gut Glück Schwarzmarkttechnisch zum Oly fahre....könnte mir sonst wo hinbeissen dass ich 2x Kat 2 nicht genommen hab, weil ich kein Zweiten gefunden hab, der mitkommt...

    • Quote
  • ticketsucher36
    Amatör
    Reactions Received
    26
    Posts
    561
    • June 30, 2006 at 12:28 AM
    • #12
    Quote from ticketsucher36

    TOM25...willste wetten,dass es für F morgen gelb wird???:winke:


    ...heute!!!:p:

    • Quote
  • fuchse
    Newbie
    Reactions Received
    2
    Posts
    172
    • June 30, 2006 at 12:28 AM
    • #13
    Quote from panda3

    Bis gleich im Stadion.

    Unsser ICE ab München fährt um 07:10, also noch schnell ein paar Stunden schlafen.

    Bitte sprich nicht von ICEs, die ab München nach Berlin fahren, in einem solchen habe ich mich gedanklich im Laufe der Woche auch schon gewähnt:cry:

    • Quote
  • Tom25
    Tooor-Urgestein
    Reactions Received
    3,935
    Posts
    12,756
    • June 30, 2006 at 12:28 AM
    • #14
    Quote from ticketsucher36

    TOM25...willste wetten,dass es für F morgen gelb wird???:winke:

    geh mal schwer davon aus...nur wann??

    wobei es für GE auch ganz wenig Tickets gab im Vergleich zu Berlin und HH

    Einmal Löwe immer Löwe

    • Quote
  • panda3
    Newbie
    Reactions Received
    1
    Posts
    25
    • June 30, 2006 at 12:28 AM
    • #15

    Sorry

    • Quote
  • Nelson8384
    Noch viel zu lernen du hast
    Reactions Received
    1
    Posts
    414
    • June 30, 2006 at 12:28 AM
    • #16
    Quote from ticketsucher36

    TOM25...willste wetten,dass es für F morgen gelb wird???:winke:

    keine gute idee...das wird nur Gelb wenn die Ukraine ins Finale kommt:mrgreen:

    Und das werden wir spätestens in Dortmund verhindern, gelle??

    Aber vielleicht geht ja doch nochmal was....

    • Quote
  • fuchse
    Newbie
    Reactions Received
    2
    Posts
    172
    • June 30, 2006 at 12:28 AM
    • #17
    Quote from Bärlinär

    bin ja fast am Überlegen ob ich morgen einfach mal auf gut Glück Schwarzmarkttechnisch zum Oly fahre....könnte mir sonst wo hinbeissen dass ich 2x Kat 2 nicht genommen hab, weil ich kein Zweiten gefunden hab, der mitkommt...

    Du hättest doch mich gehabt :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

    • Quote
  • Kuddel1
    Newbie
    Reactions Received
    2
    Posts
    37
    • June 30, 2006 at 12:29 AM
    • #18

    Die Gauchos gehören an die Wand genagelt morgen! Sie müssen sich von der ersten Minute an komplett unwohl fühlen im Stadion! Wir haben Heimspiel. Das Motto "zu Gast bei Freunden" ist morgen für 90. Minuten beiseite gelegt. Wenn die Gauchos dann nach dem Abpfiff gebückt zum Gratulieren kommen, sind sie natürlich wieder große Freunde!
    Adios Argentina!

    • Quote
  • rausmade
    Tooor-Urgestein
    Reactions Received
    4,551
    Posts
    7,886
    • June 30, 2006 at 12:30 AM
    • #19

    Gute NAcht ihr Lieben! Viel Spaß noch - man sieht sich in G 5 nachher!!! :winke:

    • Quote
  • brandus
    Tooor-Urgestein
    Reactions Received
    1,958
    Posts
    7,932
    • June 30, 2006 at 12:30 AM
    • #20
    Quote from panda3

    Bis gleich im Stadion.

    Unsser ICE ab München fährt um 07:10, also noch schnell ein paar Stunden schlafen.

    könnte aber auch knapp werden.. bei meiner fahrt am sonntag von münchen nach berlin ist vor bamberg n baum auf ne oberleitung gefallen: über 2 stunden verspätung.. :mad:

    also viel glück & bis morgen :winke:

    • Quote


Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Register Yourself Login
Zum Bundesliga Tippspiel

Latest Posts

  • Der tooor Laberfred

    Ticketchef2006 June 9, 2026 at 11:14 AM
  • Tooor.de hilft: Die Charity zum TooorCup / 4.000€ für soziale Projekte

    thomas72 June 9, 2026 at 11:11 AM
  • Groundhopper - App

    Howie June 9, 2026 at 11:11 AM
  • Treffpunkt Eröffnungsspiel

    Hirsch June 9, 2026 at 11:06 AM
  • [B] 2x Broilers Stehplatz Innenraum, 11.07., Düsseldorf

    Alstadener June 9, 2026 at 10:55 AM
  • [Sammelsuchfred] NFL Munich Game 2026 / Detroit Lions - New England Patriots am 15. November 2026

    baracuda June 9, 2026 at 10:54 AM
  • Vorstellung Stephan

    Knaddly June 9, 2026 at 10:54 AM
  • Tickets Wies'n/ Oktoberfest

    Suedtribuene June 9, 2026 at 10:53 AM
  • Österreich - T-Mobile Bundesliga

    fabian17 June 9, 2026 at 10:22 AM
  • [B] 4x Finch 03.07.2026 Stehplatz Innenraum

    marcil09 June 9, 2026 at 10:02 AM
  • Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

    KickerKingdom June 9, 2026 at 9:47 AM
  • Test- und Freundschaftsspiele Übersicht

    fabian17 June 9, 2026 at 8:02 AM
  • Der NBA-Thread

    wumpl June 9, 2026 at 7:59 AM
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

    fabian17 June 9, 2026 at 7:55 AM
  • Serie A Laberthread

    fabian17 June 9, 2026 at 7:21 AM
  • BurkiCup 2026

    Haua96 June 9, 2026 at 7:02 AM
  • Tickets NBA Finals 2026 | New York Knicks vs San Antonio Spurs

    Jenson June 9, 2026 at 5:58 AM
  • (B) 4 x Handball EHF Final Four Köln 2026 Block 626/630

    kickers June 8, 2026 at 10:14 PM
  • [B] 2x Linkin Park München, 12.6.26

    Domi89 June 8, 2026 at 9:25 PM
  • Fotofred BurkiCup 2026

    fair2you June 8, 2026 at 8:33 PM

Hot Threads

  • Alter Resale/Gelb-Alarm!

    20,182 Replies, 2,332,693 Views, 19 years ago
  • Alter GELB-ALARM ab 10.6.

    17,244 Replies, 1,648,996 Views, 19 years ago
  • Alter Resale-Thread

    11,493 Replies, 1,160,411 Views, 20 years ago
  • Alter Resale/Gelb-Alarm!

    9,145 Replies, 1,003,062 Views, 19 years ago
  • Alter Resale-/Gelb-Thread

    9,464 Replies, 956,541 Views, 19 years ago
  • Alter Resale-Thread! Vorher FAQs lesen...

    7,269 Replies, 949,740 Views, 20 years ago
  • Alter GELB/Resale-Thread! Vorher FAQs lesen...

    7,117 Replies, 805,252 Views, 19 years ago
  • CLOSED Resale-Alarm

    8,924 Replies, 718,777 Views, 20 years ago
  • Alter Resale-Thread ab 29.05.!

    8,191 Replies, 706,504 Views, 20 years ago
  • Resale ab 14.05.

    7,545 Replies, 720,029 Views, 20 years ago

Tag Cloud

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen

Users Viewing This Thread

  • 10 Guests
  1. Privacy Policy
  2. Legal Notice
  • Powered by WoltLab Suite™ 6.0.14
    Style: Focus by cls-design
    Stylename
    Focus
    Manufacturer
    cls-design
    Licence
    Commercial styles
    Help
    Supportforum
    Visit cls-design