Hier geht es nun weiter...

Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
nr 1
gn8 -
sind alle im Bett?
-
So liebe Leute kann mich den meisten nur anschließen, viel Spaß morgen Berlin und weiter geht es mit DO
Also gutes Nächtle an alle
-
Auf auf in die NAcht - fährt denn keiner mit dem Zug morgen über Bebra-Eisenach-Leipzig-Berlin???
-
Zitat von Bärlinär
in wenigen Stunden? braucht man aus Leipzig nicht nur ne Stunde hier her, da kann man doch getrost um 12:00 Uhr oda so losfahren? Oder biste n Exil-Chemiker?
ja von leipzig aus nur ne stunde, fahr gegen 10 uhr, 9,5 h sind doch wenig, oder? sag nich das das viel is, ich kann so schon nich schlafen
-
Mit ein wenig Glück kommt ihr auch noch nach Berlin(64).Die Hoffnung nicht aufgeben.
-
TOM25...willste wetten,dass es für F morgen gelb wird???
-
Bis gleich im Stadion.
Unsser ICE ab München fährt um 07:10, also noch schnell ein paar Stunden schlafen.
-
So,
das Spiel ist aus - ich geh nach haus.
(würd ich jetzt gern sagen, leider muß ich noch bis 4 malochen. Naja, dafür hab ich dann morgen frei).
Schau ich's halt in der Kneipe, wo ich auch das Achtelfinale gesehen habe, da war die Stimmung eh wie im Stadion.Mein Gott, diese Woche hab ich kaum gearbeitet, und was hats genutzt? Nix. So ein Mist. Nachdem ich nichtmal Logins für HH gekriegt habe, halt ich für ausgeschlossen, daß ich Karten fürs Halbfinale in Do kriege. Da spielt dann ja auch die deutsche Mannschaft (=> Wenn der Klinsi davon überzeugt ist, bin ich das auch!!!).
An die glücklichen, die Karten bekommen haben, ich wünsch Euch viel Spaß, und verrecken sollt Ihr!
Bis Bald,
fuchse -
-
bin ja fast am Überlegen ob ich morgen einfach mal auf gut Glück Schwarzmarkttechnisch zum Oly fahre....könnte mir sonst wo hinbeissen dass ich 2x Kat 2 nicht genommen hab, weil ich kein Zweiten gefunden hab, der mitkommt...
-
-
-
-
Sorry
-
-
-
Die Gauchos gehören an die Wand genagelt morgen! Sie müssen sich von der ersten Minute an komplett unwohl fühlen im Stadion! Wir haben Heimspiel. Das Motto "zu Gast bei Freunden" ist morgen für 90. Minuten beiseite gelegt. Wenn die Gauchos dann nach dem Abpfiff gebückt zum Gratulieren kommen, sind sie natürlich wieder große Freunde!
Adios Argentina! -
Gute NAcht ihr Lieben! Viel Spaß noch - man sieht sich in G 5 nachher!!!
-
Zitat von panda3
Bis gleich im Stadion.
Unsser ICE ab München fährt um 07:10, also noch schnell ein paar Stunden schlafen.
könnte aber auch knapp werden.. bei meiner fahrt am sonntag von münchen nach berlin ist vor bamberg n baum auf ne oberleitung gefallen: über 2 stunden verspätung..
also viel glück & bis morgen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!