ach ich weiss auch nicht. Ich bin auch schon seit 11 uhr oder so dabei, und nicht eine einzige karte geschossen. schade, das als Fan :- )...
aber was solls. Vll hab ich auch irgendwann glück, und wenn nicht, dann muss ich halt als strafe den netzer ertragen.........
Beiträge von Ironman2019
-
-
ich hätte auch gern einen Fehlerlink....wills nochmal versuchen. AM besten england, deutschland oder irgend eine KO Runde....DANKESCHÖN !!!!!!
-
Also wenn ihr soviel Tickets geschossen habt, dann könnt ihr mir doch zwei Tickets abgeben :-), soviel braucht man ja garnicht *gg....
es ist echt deprimierend, ich sitz hier auch schon seit drei Std heut dran und versuch tickets zu bekommen, aber ich komme nie durch, bei bislang keinem Spiel....ist echt deprimierend. kann mir nichtmal jmd der af köln geschossen hat, tricks verraten----------------------------------------------------------------------------
Christian2098@gmx.de -
jepp. könnte sein dass das deine Firma blockt, oder einen Proxy benutzt..aber as weiss nur deine Firma selbst .- )
-
teilweise auch so....aber meistens muss die software installiert werden.....du hast links beim jeweiligen spiel meist auch direkt links, aber ich würd sagen bei 95 % musst du die software installiert haben..........
-
-
ja, das stimmt. Vor Ort wäre es schon sehr hilfreich. Aber von Hamburg nach Dortmund braucht man schon ein paar Stunden :-)............naja, vielleicht hat man ja noch Glück..Abwarten und Tee trinken
-
.........wie schätzt ihr die Wahrscheinlichkeit ein, noch für Dtschl Karten zu bekommen ?? Ich denke mal für Polen wohl kaum,oder ??
Equador evt eher.....aber ich hab eigentlich noch nie bzw doch einmal eine gelbe Karte für ein dtschl spiel gesehen............... -
ja, das wäre ich auch zu gern....viel spass in dortmund. Sollte noch jmd seine karte abgeben wollen
............
-
Suche Dtschl Tickets ........
auch spontan heut noch nach dortmund.....bis 15 uhr -
Hallo !
Ich kann leider nicht tauschen, da ich meine Karte Gestern umgeschrieben habe. Ich frag hier einfach mal nach, ob mir noch jmd seine Dtschl - Polen (bis 15 Uhr) oder seine Dtschl Equador Karte verkaufen kann ? Verkaufen....nicht tauschen...da ich keine Karte mehr hab
-
hehe, ich glaube wir benötigen alle dieses spiel
aber seitdem ich nun ne halbe std immer wieder versucht hab tickets für das spiel zu bekommen, weiss ich nun auch nicht mehr. keine lust mehr.....gibts eigentlich auch erfolgsnachrichten ?= kann mir jmd sagen,wenn er england paraguay bekommen hat ??