Beiträge von buddybs
-
-
Zitat von arno73
@wären ja mitte-ende 2.hälfte fast bestraft wurden. da drückte ghana. und dann die efmeter oder nicht situation. also für mich sah es klar nach elfer aus. und ich galube ich konnte ads ganz gut sehen von hinter dem ital. tor. danach war das publikum (italiener ausgenommen
) auf ghanas seite. aber ein typischer sammy kuffour bock entschied das spiel. schade!
Also tut mir leid, aber es war eine schöne Schwalbe. Nicht clever genug...
und Koffour hatte das Pech für seinen bösen Tritt verdient...
schwalbe oder nicht läßt sich mit tv bildern sicher leichter beantworten
aus unserer sicht im stadion elfer und damit war ich nicht allein wie man hören konnte
und den sammy mag ich, dem hätte ich einen besseren wm einstand gewünscht -
-
Zitat von thiback
Meine Rede. Ich tippe für das Spiel Ukraine-Tunesien ein glorreiches 7-5.
auf jeden fall geht es bei dem spiel um den einzug ins achtelfinale, da ist action garantiert (hoffe ich
)
bin auch dabei und danach ab nach münchen mit zwischenstopp zu hause undein paar stunden schlaf oder so -
-
Zitat von pooch
also entweder hab ich ein schlechtes gedächtnis oder du hattest nen s.b.-platz oder im fernsehen sieht man dann doch genauer ... aber vorgeführt haben die ghanaer die italos sicher nicht. die waren doch vorne null gefährlich und gegen ende war ich echt sauer, dass die jeden schuss versemmelt haben. da war ich dann doch wieder für die italiener.
dafür ist mir richard, der gahanaische torhüter symphatisch geworden
... tolpatschig ohne ende am anfang, aber dann doch noch ne gute leistung.
italiens sieg geht iO, stimmung kam gar net so rüber. bestes spiel des tages war aus - jap, das hat richtig spaß gemacht zu schauen.
also ich war auch im stadion. mein 1. spiel. zum vorlauf kann ich nicht viel sagen, war erst 19.30uhr in hannover. vom bahnhof zu fuss ab zum stadion. immer mit dem strom. italiener in der überzahl (hat noch jemand den typen gesehen der gänzlich blau angemalt war?), aber auch viele ghanaer und ansonsten bunte mischung (schweden hab ich des öfteren gesehen).
zum spiel: vorführung habe ich nicht gesehen. eher munteres spiel was anfangs nach offenem schlagabtausch aussah. problem: die jungs aus ghana waren ja soetwas von abschlußschwach (ich sage nur: 14schüsse nur 4 aufs tor). außerdem zu viele fehlpässe und stolperer in aussichtsreicher position.
die italiener nach der führung hauptsächlich auf ergebnisverwaltung aus.
wären ja mitte-ende 2.hälfte fast bestraft wurden. da drückte ghana. und dann die efmeter oder nicht situation. also für mich sah es klar nach elfer aus. und ich galube ich konnte ads ganz gut sehen von hinter dem ital. tor. danach war das publikum (italiener ausgenommen
) auf ghanas seite. aber ein typischer sammy kuffour bock entschied das spiel. schade!
zur stimmung. also ich hätte mehr von den italienern erwartet. die wurden auch nur bei guten aktionen, bzw nach dem 2 tor laut.
denke was man aber bestimmt deutlich im tv gehört haben muss, war das gellende pfeifkonzert, als kein elfer gepfiffen wurde und die ghana, ghana sprechchöre danach.
elfmeter hätte das spiel natürlich nochmal gewendet, aber außer vom punkt, hätte ghana glaube ich auch weitere 45Min kein tor gemacht. insofern schon verdient für italien, wenn auch nicht mehr schön 2.halbzeit. -
-
-
-
-
Zitat von seydog
Darüber bin ich auch sehr froh... ich dachte schon ich gehe ganz leer aus und das für einen Fussballsüchtigen!!
immer dran bleiben
war auch mein 1. spiel ukraine - tunesien (wenn auch vom bekannten meines vaters umgeschrieben)
den rest dank tooor.de und viel ausdauer
also die spiele der paar nächsten tage, gab es zuletzt immer noch recht leicht (je nach beliebtheit)
hab z.B. heute vormittag 2mal je 2 tickets für brasilien morgen (äh heute ) bekommen
leider nicht für mich
-
-
-
-
-
-
Wunderschönen guten Abend miteinander!!
Ich komme gerade von meinem WM Auftakt in Hannover zurück.
Was gab es denn bemerkenswertes seit etwa heute Nachmittag 15Uhr außer den üblichen Verdächtigen (Ukraine - Tunesien etc)?
Schon K.O. Spiele ? Nochmal Deutschland? (habs am Vormittag gesehen)
Sonst einen Kracher?
Mexico - Angola? (Da will ich spontan doch noch hin am Freitag)
Danke für Auskünfte. -
Zitat von joerg107
Würde mich nicht drauf verlassen. Wie viele Fälle kennst Du denn, in denen Leute es geschafft haben, mit falsch personalisierten Tix reinzukommen?
ich auch nicht
und interessant sind die fälle mit falsch personalisierten karten die kontrolliert wurden und zur klärung gebeten wurden
es wird kontrolliert das ist fakt
warum also nicht übertragen, wenn man es noch machen kann und sich jeglichen stress ersparen -
-
Zitat von ogsm2006
Was ist besser, soll ich die Karte jetzt noch online übertragen lassen (beim letzten Mal hat das aber 4 volle Tage gedauert, also zulang für den Mittwoch-Termin), oder ist es besser, das vor Ort in einem Ticketcenter zu machen (würde das heute abend noch erledigen).
online übertragen und dann ab zum ticketcenter
hab online übertragen und 3stunden später neue tickets abgeholt