3D Flash Animation der Stadien von T-Online. Für einen ungefähren Eindruck der Blickperspektive. Immerhin aussagekräftiger als der reine Stadionplan.
Beiträge von buddybs
-
-
Zitat von 5474Fussballfan9006
Bevorzuge jedoch aus ideologischen Gründen, diese in einem Forum wie hier anzubieten.
Schon mal super diese Einstellung. Und wenn Du nun auch noch verräts was für Tickets Du hast wirst Du Dich vor PN's nicht mehr retten können und kannst Deine eigene WM Karten Verlosung durchführen
-
Zitat von urmel152
verkauf der tix läuft doch nur über die fifa seite!
und hier http://www.worldcupsms.com/Statistics.aspx
werden die verkäufe angezeigt eben schon wieder TST7 ITA!
erkläre dass mal einer bitt ! danke
wer sagt dass da die verkäufe stehen??
woher sollen die das wissen, wenn ich ein ticket kaufe???
releases steht da drüber -
-
Zitat von Preussenfan
Kleine Off-Topic-Frage am Rande:
Macht es Sinn, dass Ormus-Tool auch im Warteraum für den CSS anzuschmeißen ?
ja macht es, was aktualisieren betrifft.
allerdings mußt du den cookie per hand löschen, heißt aber auch aka ist nur unter css (oder so ähnlich zu finden)
und ganz wichtig, den cookie der die runden zählt nicht löschen. je mehr runden, desto eher login -
Puuh hier geht ja gar nichts heute. Nur Warteraum. Nicht mal ein Fehlerlink
erblickt die letzten Stunden. Ich glaube ich verschwinde jetzt. Sind einfach zu viele Leute auf der Fifa Seite. Vielleicht geht heute Nacht nochmal was, wen die meisten schlafen -
-
-
gab gerade deutschland - ecuador im resale
ich war aber zu spät, jamand das package gesehen? -
-
-
-
-
hat jemand den fehlerlink für deutschland - pol ??
-
-
Moin zusammen!
So ein Mist, da bin ich wohl eindeutig zu früh ins Bett gehüpft gestern.
Hab den Thread der letzten Nacht überflogen. Dass es HF Dortmund gab hab ich gesehen. Gabs auch noch ein Deutschland Spiel ? -
hab 12 Karten dank toor.de bestellen können
2670 + 12 = 2682
-
-
Mahlzeit zusammen!
Die sind ja echt unverschämmt bei der Fifa.
Hab gerade noch 1* Ukraine - Tunesien für einen Kumepl bekommen und was lese ich, er muss das Ticket abholen, aber 10€ Zustellungsgebühr sind trotzdem fällig. Dabei wir ja gar nichts zugestellt.
Naja dnke er freut sich trotzdem über sein 1. WM Ticket
-