geht euch das auch so, dass Ihr beim Durchklickern der vier verschiedene Ticketseiten immer 'n schwarzes R bei #64 seht??
Bei genauerem Hinsehen ist da aber gar nixx.. Nix Tixx...
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich glaub es is soweit....
geht euch das auch so, dass Ihr beim Durchklickern der vier verschiedene Ticketseiten immer 'n schwarzes R bei #64 seht??
Bei genauerem Hinsehen ist da aber gar nixx.. Nix Tixx...
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich glaub es is soweit....
is raus!
Zitat von VanTidehi leute.
ich bekomme keinen login auf der seite zum custumer service center. kann mir jemand den antrag zur übertragung und abholung per mail senden? emailadress ist dj@djvantide.com
Zitat von super-melwir gewinnen auch ohne frings - obwohl er war gg. argentinien unser bester mann!!! naja....die italiener haben es halt nötig...wettskandal und jetzt die panik vor dem aus....ich finde: grob unsportlich von denen im vorfeld!!! wat mischen die sich da ein. ist ne sache zw. d und arg!!!!
Ja, seh ich genauso. Die versuchen halt irgendwie sich noch vor dem großen Match Vorteile zu verschaffen. Daran siehste aber auch, dasse die Hosen voll haben. Jetzt schon !
Zitat von super-melja, die der letzten drei wochen!!!
bin aber noch dran...waren verdammt viele!!!!
langsam steigt ja auch die spannung wg. morgen abend....wenn die fifa frings sperrt steigert das die stimmung nochmal um 200 prozent gg. italien.
es wird so oder so ein hexenkessel in dortmund!!!! und wir sind live dabei!!! *GEIL*
Ja! SAUGEIL! Das wird das Jahrhundertspiel.
Hab ich heute morgen erst inner Zeitung gelesen, dass die Frings an die Wäsche wollen. Hoffentlich gehts gut.
Super-Mel, ICH hab heute schon was getan (Emails gelesen). ![]()
Du auch?
![]()
Guten Morgen allerseits! Und viel Glück allen heute. ![]()
Bring noch n Mädel mit ![]()
Meine Ex... Hoffentlich bringts kein Pech...
![]()
![]()
![]()
Genau das selbe wird mit #64 auch passieren...
JAAAAAAAAAAAAAAAA...........
SNAPCLICK! Danke für deinen FL !
2x Kat 3 geholt. Meine Mitbewohnerin kann nich fassen. Hab sie grad überrascht.
tour de doping schon vorbei, Supermel?
Genial, beim Hämmern hat sich Firefox wieder abgeschossen ![]()
Fehlerlinks sind auch nicht in der History.
Hat jemand noch einen Für Kat3 von vorhin?
Zitat von MustermannBlnbin natürlich auch wieder dabei... muss nur noch schnell meine Ticket am TTC abholen (oder liegt es vielleicht auf dem Weg zum Stadion???)
Gruß Mustermännchen
komme mit dem ICE 2700 (aus Berlin) um 16.50 Uhr an.
Vom Stadion zum STC sind ca. 500m.
Wenn du vorher holen willst ->U45 Richtung Westfalenhallen, ca. 5-10 min. Fahrt. Immer dem Roten Teppisch folgen.
Erster! ![]()
TREFFPUNKT HALBFINALE DORTMUND:
16 Uhr am ALEX (DIREKT AN DER HALTESTELLE REINOLDIKIRCHE, AM PYLON)
Ist zu fuss auch vom Bahnhof in ca. 10 min erreichbar.
Ansonsten vom HBF mit der Bahn KAMPSTRASSE aussteigen, und denn Richtung Pylon laufen.
Auf Gehts, Deutschland schieß ein Toor, schieß ein Tooo-ooo-oor....
Im nachhin hab ich mich geärgert, dass ich mir nicht vorgenommen hab, alle 12 Stadien zu sehen. Bei mir waren dann "nur" fünf.