http://www.anpfiff.de/forum/em-tausc…land-polen.html
vielleicht tauscht er?
bedankt ! ![]()
http://www.anpfiff.de/forum/em-tausc…land-polen.html
vielleicht tauscht er?
bedankt ! ![]()
Die Aktion hier geht bis Freitag abend ! ![]()
Biete dir drei Vorschläge für deinen nähsten Urlaub an! ![]()
also wenn du schalke ansehen willst, ist es doch sowieso egal
stimmt, reicht auch n kaputter vom Schrottplatz ![]()
mit neuaccount ne Flasche gewonnen.
Liefern die Eigentlich auch mal? hab meinen Ball immer noch nicht.
Glas war innerhalb von 2 tagen da ![]()
Die ganze LCD technlolgie gibts ja nu schon ne Weile, von daher wüsste ich nicht, warum sich noch was verbessern sollte bzgl. Fussi gucken.
aber ich bin jetzt nich so der TV Freak, weißte?!
Ich guck auch Fussi über mein LCD. logisch, hab ja nichts anderes ![]()
Bin mit der Qualität allgemein nicht zufrienden, nicht nur speiziell beim Fussball.
is mir da auch nich aufgefallen muss ich ehrlich sagen.
How about beamer? ![]()
lass es bleiben und warte noch 1-2 jahre, bis es neue techniken gibt oder die alten ausgereifter sind.
wenn du dich gar nicht halten kannst kauf dir wenigstens nen plasma, und auch da nicht das billigste, lcd sind zum fussikucken nicht geeignet.
sorry, das ist doch Schwachsinn. Den gleichen Spruch kannste dann in 1-2 Jahren auch wieder bringen. ![]()
Da ich nen ziemlich schrottigen Billig LCD habe, les ich hier gern mal weiter mit ![]()
bei mir funktionuckelt's: bin seit 30 Minuten am coins eingeben - keine Problem
ja Coins eingeben kann ich auch, aber nicht setzen.
Immer daran denken: Nur Busfahrer sind wahre Fans.. ![]()
![]()
![]()
eh, geht der sch*** schon wieder nicht?? ![]()
![]()
gab doch mal ne Diskussion dazu, dass Postings ausm FCN (geschlossenes Forum) einfach hier gepostet wurden (offen)
vermutlich daher
aha. is mir nicht bekannt.
aber
Zitat
Bitte an alle deren Bekannte / Freunde auch im Bus sind, PUBLIZIERT dies weiter, damit JEDER AUCH BESCHEID weiß !!!!!!
HERZLICHEN DANK !!!!!
![]()
ackermann hat die abfahrtszeiten im FCN gepostet.
bitte geänderte abfahrtszeit beachten.
bleibt es dann bei dem 16.00 Uhr treffen
warum so geheimnissvoll? ![]()
ZitatAlles anzeigen
Hallo zusammen,erstmal recht herzlichen Dank an ALLE die mir zum Aufstieg meiner Gladbacher Borussia gratuliert haben !
Da die Vorfreude auf die EM schon riesig ist und die Karten für alle 3 Vorrundenspiele unserer Mannschaft nun bei mir angelangt sind, möchte ich Euch die wichtigen Tourdaten bekanntgeben :
Spiel 1 : Deutschland - Polen, 08.06.08, um 20.45 UHR in Klagenfurt :
Abfahrt : DO. - Bushof, Bussteig 4, am Samstag, 07.06.2008 um 21 UHR.
Der DO. - Bushof ist ca. 2 min. zu Fuss rechtsbündig, wenn Ihr aus dem HBF. - Hauptausgang herauskommt.
Wichtig : Zustiegspunkte während der Fahrt :
1. Zustieg möglich : Raststätte / Tankstelle Spessart ca. 24.00 UHR - 0.30 UHR.
2. Zustieg möglich : Raststätte / Tankstelle Samerberg ( kurz hinter Rosenheim ) ca. 05.00 UHR - 05.30 UHR.Bitte bedenkt, es sind alles nur Cirka - Zeiten, da Baustellen / Staus den Zeitablauf verzögern können !
(Der Grenzübertritt wird bei Salzburg stattfinden.)
Bitte, bitte seit pünktlich an den Zustiegen da, da wir am Do. - Bushof nur eine kurze Einstiegszeit zur Verfügung gestellt bekommen haben und an den Rast / Tankstellen auf die Fülle keinen Einfluss haben, um ggfls. länger anhalten können.
Wichtig noch für die Rast / Tankstellen Zusteiger, wir treffen uns in der Raststättenlokalität, ich komme rein und. rufe einmal aus !!!!!!
Spiel 2 : Kroatien - Deutschland, 12.06.2008, 18 UHR in Klagenfurt
Abfahrt :Do. - Bushof,Bussteig 4,am Mittwoch 11.06.2008 um 19 UHR
Hier auch Zustieg während der Fahrt, wie beim Spiel 1 gegen Polen :
1. Zustieg : Rast / Tankstelle Spessart,ca. 22 UHR - 22.30 UHR, beachtet bitte die führere Zeit, da das Kroatienspiel eher anfängt !
2. Zustieg : Rast / Tankstelle Samerberg ( kurz hinter Rosenheim ),ca. 03 UHR - 03.30 UHR.( Grenzübertritt hier auch Salzburg !)
Spiel 3 : Österreich - Deutschland, 16.06.2008, um 20.45 UHR in Wien
Abfahrt : Do. - Bushof, Busteig 4, am 15.06.2008 um 19.00 UHR.hier gibt es auch 2 Zustiegsmöglichkeiten auf dem Weg nach Wien :
1. Zustieg : Rast / Tankstelle Spessart, ca. 22 UHR - 22.30 UHR.
2. Zustieg : Raststätte / Tankstelle Donautal ( liegt bei Passau ) , ca. 04.00 UHR - 04.30 UHR( Grenzübertritt ist bei Passau !)
So das zu dem Ablauf der Touren.
So noch wichtig ist :
1.- Denkt an euren Perso / Reisepass !
2.-Im Bus gibt es Getränke zu moderaten Preisen, sowie Kleinigkeiten zu Essen. ( z.B. Bier 1,- € usw.) Das Busunternehmen leitet den Verkauf u. sorgt dafür, dass es an nicht zu wenig Getränken mangelt !
3. Tickets gibt es im Bus für das jeweilige Spiel von mir, sowie alle anderen Informationen zum weiteren Ablauf / ggfls. Regelungen etc.So, solltet ihr noch weitere Fragen haben, meine Handy - Nr. ist den meisten bekannt, ruft an ! Desweiteren bin ich auch noch beim letzten EM -Vorbereitungsspiel in Gelsenkirchen zu finden, bin ca. 1 Std. vor Beginn der Partie im Fan - Zelt anzutreffen. .
Bitte an alle deren Bekannte / Freunde auch im Bus sind, PUBLIZIERT dies weiter, damit JEDER AUCH BESCHEID weiß !!!!!!
HERZLICHEN DANK !!!!!Eine bitte auch noch, alle die an den Rast / Tankstellen zusteigen, bitte hier Posten oder mir ne PN schicken, damit ich Bescheid weiß, wer, wann, wo zusteigt. Danke.
Euer Fan - Club - Betreuer Dirk ( Ackermann) Region DORTMUND.
neue Reisedetails von Acki:
Abfahrt : DO. - Bushof, Bussteig 4, am Samstag, 07.06.2008 um 21 UHR.
Der DO. - Bushof ist ca. 2 min. zu Fuss rechtsbündig, wenn Ihr aus dem HBF. - Hauptausgang herauskommt.
Wichtig : Zustiegspunkte während der Fahrt :
1. Zustieg möglich : Raststätte / Tankstelle Spessart ca. 24.00 UHR - 0.30 UHR.
2. Zustieg möglich : Raststätte / Tankstelle Samerberg ( kurz hinter Rosenheim ) ca. 05.00 UHR - 05.30 UHR.
Bitte bedenkt, es sind alles nur Cirka - Zeiten, da Baustellen / Staus den Zeitablauf verzögern können !
(Der Grenzübertritt wird bei Salzburg stattfinden.)
Bitte, bitte seit pünktlich an den Zustiegen da, da wir am Do. - Bushof nur eine kurze Einstiegszeit zur Verfügung gestellt bekommen haben und an den Rast / Tankstellen auf die Fülle keinen Einfluss haben, um ggfls. länger anhalten können.
Wichtig noch für die Rast / Tankstellen Zusteiger, wir treffen uns in der Raststättenlokalität, ich komme rein und. rufe einmal aus !!!!!!
Schließe mich allen anderen an. Mein Beileid!
Mir fehlt noch Österreich-Deutschland. Die könnte ich vielleicht ertauschen gegen deine
DL-CRO-Karte.
Also ich stell mich hinten an. ![]()
nee nur noch 2 und der 1.000 Beitrag wird meine Gewinnmeldung meiner Tixx morgen früh wenn ich gegen halb acht im büro meine mails gecheckt sind.
So wie gestern bereits angekündigt heute hier mein 1.000 Beitrag und wenn ich was verspreche dann halte ich es auch
Ich vermelde
2x Griechenland - Schweden in Salzburg gewonnen
Jaaaaaaaaaaa ist das geil!!!!!!!!!!
![]()
![]()
![]()
Ach SOOOOO geht das!
mein Glückwunsch!
wieso gewinnt man denn da nix mehr?????????
Hast du da Infos die wir nicht haben? oder bin ich der einzige der noch glaubt dat man da wat gewinnen kann
nein.![]()
Von mir aus....
Man hätte dem Betreuer auch einfach eine Vollmacht mitgeben können
aha. ![]()
Wer ernsthaftes Interesse hat, aber Nichtmitglied oder Mitglied mit bereits zugeteiltem Ticket ist -> PN an mich!
Ist der Marktleiter da nicht irgendwann sauer wenn Du alle Deckel abschraubst?
Ist doch ne ziemliche Sauerei für die Kunden.
nee, der wird nur irgendwann sauer, wenn seine Russische gehilfin mir bei Schrauben hilft ![]()
![]()