Beiträge von austriaco
-
-
-
-
Zitat von frank68
Eine Frage an die Bestell Profis unter Euch. ich würde mir noch gerne kurzfristig Tickets für 1-2 Spiele organisieren. Hatte gestern auch schon einen Login und hätte bestellen können. Dabei habe ich festgestellt, dass noch meine alte Perso Nummer gespeichert ist. Leider lässt sich die Nummer nicht online ändern.
Wird die Perso Nummer beim Abholen der Tickets kontrolliert???
Wenn ja müsste ich wohl einen neuen Account anlegen mit neuer Emailadresse. Allerdings habe ich die Kreditkartendaten bereits bei einer nicht erfolgreichen Bestellung im alten Account angelegt. Ich habe gehört, dass die gleiche Kreditkarte bei 2 Accounts nicht möglich ist.
Was soll ich machen?Danke
Frankwennst login hast ist eh besser du gehst als neukunde rein,chance das du im nächsten schritt raus fällst ist geringer
-
-
Zitat von rob077
logistische meisterleistung 40 minuten vor spielbeginn hast du eine
karte geschossen.
das macht mich neugierig ! wohnst du im stadion ?er sagte nicht das er noch eine geschossen hat aber es war möglich und wennst nachdenkst fällt dir vieleicht ein wie es gehen könnte,20minuten vor spielbeginn war gestern einiges gelb!!
-
-
-
-
bis zum warteraum komme ich immer aber dann.....:(
-
mooooooooooooooooorgähhn nach 2stunden schlaf..weiss zwar noch nicht wie ich am mittwoch leipzig komme ,den ich habe noch keine karte(hab "nur"1für mich) für denjenigen der mich hinführen wüde aber das wird jetz hoffentlich ,wie siehts aus war spanien ukraine gelb??
hätte ne karte fuer spanien tunesien zum tausch?
alle am schlafen oder arbeiten???
-
-
brauch noch mindestens 1 ticket fuer spanien gegen ukraine biete zum tausch ein ticket fuer spanien gegen tunesien oder kaufs auch ab
-
gelb tunesien ukraine und nochwasssssssssssss
-
und nochwas kann ich bestätigen mit neukunde gehts mit bestehenden login nicht

-
will wer login serbien gegen elfenbein?
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…e5d9fb2f1114807
-
hatte grad ne lustige code abfrage kombi acab (z)

-
-
endlich.....................................1 karte fuer spanien ukraine

jetz hab ich 1 fuer s spanien gegen tunesien danke eines user s hier und 1 fuer spanien gegen ukraine brauch jeweils ne 2 (für meinen fahrer) selbst geschafft
-
Zitat von knipser777
hatte jetzt schon mehrere logins, kam auch weiter ohne fehlermeldung, hab die daten von allen besuchern eingegeben und dann trat mal wieder ne ganz neue fehlermeldung auf, die ich bis dahin noch nicht kannte, und die kam auch bei erneuten versuchen immer wieder, sodass ich abbrechen musste...
"Der Vorgang konnte nicht ausgeführt werden. Wir entschuldigen uns und bitten Sie den Vorgang noch einmal zu beginnen. Sollte diese Fehlermeldung erneut angezeigt werden, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice über den Link Hilfe/Kontakt.
Sie haben jetzt folgende Auswahlmöglichkeiten:
Startseite Ticketshop Customer Self Service FIFAworldcup.com"
..........wisst ihr was man da machen kann, oder hattet ihr diese meldung auch schonmal???
haha das hab ich ständig wenn ich spanien spiel will