1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. austriaco
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von austriaco

  • Alter GELB-ALARM ab 10.6.

    • austriaco
    • 11. Juni 2006 um 23:05
    Zitat von Hoschi0815

    Dann haste ja auch kein Problem Spiel #15 zu nehmen...


    tja wenn ich reinkommen würde....

  • Alter GELB-ALARM ab 10.6.

    • austriaco
    • 11. Juni 2006 um 23:03
    Zitat von Hoschi0815

    Ok, ich sparen mi jetzt mal jeden weiteren Kommentar und frage die anderen: Jemand Lust auf Spanien-Ukraine 1xkat2 ?


    ?ich hab ja nen cookie wie sonst würd ich bei spiel 16 reinkommen??

  • Alter GELB-ALARM ab 10.6.

    • austriaco
    • 11. Juni 2006 um 22:58
    Zitat von mawoerner

    na ja ne Sicherheit dass ich naechste Saison ne Karte für Real bekomme.
    aber das wird schwierig, da ich hier schon mal hinters Licht geführt wurde und man Fehler bekanntlich nur einmal macht!


    naja das is gut ne sicherheit wie soll ich das machen ,ich versteh dich aber im ernst sag wie ich das machen soll und ich tus...hmm weiss ned wenn ich dir jetz zig leute nenne die durch mich schon dabei waren nutzt dir das auch nix weil du die ja auch nicht kennst blöde situation...:(

  • Alter GELB-ALARM ab 10.6.

    • austriaco
    • 11. Juni 2006 um 22:54
    Zitat von Hoschi0815

    atm Cookie Fehler, aber nach ein paar VErsuchen müsste es klappen.


    versuche es seit tagen kann aber leider nicht durchgehend hier sitzen muss zu meiner freundinn zwischen durch ins spital und auch in die arbeit aber kannst mir glauben lich sitze jeden tag stunden lang

  • Alter GELB-ALARM ab 10.6.

    • austriaco
    • 11. Juni 2006 um 22:52
    Zitat von mawoerner

    ich haette ne Spanien - Tunesien Karte.
    Bin schon mal im Forum hier verarscht worden und deshalb skeptisch, hmmm


    was würdest wollen dafür?

  • Alter GELB-ALARM ab 10.6.

    • austriaco
    • 11. Juni 2006 um 22:51
    Zitat von sanch0

    Auch für den superclásico?:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


    für alle!!real madrid spiele!!!!


    ja habe keks

    bei saudi arbaien zb komm ich ja auch rein...

  • Alter GELB-ALARM ab 10.6.

    • austriaco
    • 11. Juni 2006 um 22:48
    Zitat von Hoschi0815

    Spanien-Ukraine war gerade im Resale. So etwas sieht man aber nur, wenn man die Ticketseite und nicht die Forumseite refresht... :rolleyes: :klatsch:


    ja aber ich komme nie rein das is der punkt:(

  • Alter GELB-ALARM ab 10.6.

    • austriaco
    • 11. Juni 2006 um 22:46
    Zitat von skyfire

    Es wird immer krasser! Hol dir doch dafür Karten und du hast welche, oder solls dann auch noch nur Spanien sein?? :cool:


    geanu will ein spanien spiel sehen darum gehts

  • Alter GELB-ALARM ab 10.6.

    • austriaco
    • 11. Juni 2006 um 22:45
    Zitat von mawoerner

    Nur mal so zur Info, falls ich Dir einmal Spanien gegen Tunesien besorge würdest Du mir eine Real KArte abtreten?


    ja genau das würd ich machen bräuchte nic t meine abtreten(sasionkarte) bekomme ausreichend!!das ist der punkt und ich denke das wäre ne faire prämie

  • Alter GELB-ALARM ab 10.6.

    • austriaco
    • 11. Juni 2006 um 22:43

    ist das nich egal??liest jader alle seiten durch...in disem forum hat man keine signatur sonst wäre s dort drin is ja immer nur zusatz ist ja ned so das mein posting nur aus dem absatz besteht ,ausserdem hilfts ja haben ja schon einige ihre hilfe daruafhin angeboten

  • Alter GELB-ALARM ab 10.6.

    • austriaco
    • 11. Juni 2006 um 22:41
    Zitat von Hoschi0815

    Dann verkauf doch die Real Karten bei Ebay und hol' Dir dort auch Karten für Spanien. Das ist mal wieder ein Post... zum.... :cry:


    ähm ich will aber die real karten ned verkaufen....ich flieg ja selbst städnig hin...und noch ist die komende sasion nicht mal ausgelost....es geht drum das ich scheinbar probleme mit menem provider habe oder wwas auch immer weil dauernd verbindung abstürzt und wenn nicht komm ich maximal bis zum login aber leider nie bei einem spanien spiel und falls wer mehr glück hat die karten aber nicht braucht würd ich mich quasi erkenntlich zeige und habe diese "prämoen "quasi angeboten ..weil ich ohne probleme zu solchen jarten komme aber weiss das es nicht einfach ist fuer andere an solche karten zu kommen (am schwarzmaruck mal was da solche karten kosten!!)

  • Alter GELB-ALARM ab 10.6.

    • austriaco
    • 11. Juni 2006 um 22:35

    saudiarbaien gegntunesien und iran angola gitbs wirklich fast durchgehend:mrgreen:


    ich verspreche demjenigen der mir erfolgrei länderspiel karten fuer ein spanien spiel vermittelt karten fuer ein real madrid spiel seiner wahl!!das kann ich a )weil ich dort saison karte habe und b)die besten und wichtigsten kontakte die ich benötige um karten zu bekommen.
    1kann ich garantieren aber ne 2oder 3 sollte auch kein problem sein (war es die letzten 10jahre nicht) es fliegen ständig noch freunde mit mir mit und hab bisher immer karten bekommen soviele ich benötigte
    wagner33@gmx.de ultrassurwien@gmx.at icq 81602644
    mobil +4369910280536
    oder wer nicht runter fliegen kann/will biete ich an fan artikel (von fan clubs...original) aus der spanischen (insbseondere real madrid!!)oder österreichischen liga eventuell auch ungarische fan club fan artikel
    oder eintrittskarten fuer die österreichische liga und auch fuer ujpest budapest
    denke das ist fair als aufwands entsschädigung

  • Alter GELB-ALARM ab 10.6.

    • austriaco
    • 11. Juni 2006 um 22:33

    hab noch immer kein spanien ticket:(

  • kann man auch mit amex bezahlen?

    • austriaco
    • 11. Juni 2006 um 18:14
    Zitat von Freakfer

    Wo denn ?
    Also unter fifaworldcup.com kann man das ohne Probleme:zwinker:


    ok pass genau das wollte ich wissen

  • kann man auch mit amex bezahlen?

    • austriaco
    • 11. Juni 2006 um 18:09

    weiss jemand ob man auch mit american express bezahlen kann?

  • Alter GELB-ALARM ab 10.6.

    • austriaco
    • 11. Juni 2006 um 17:44
    Zitat von 4-bidn

    am 10.6. angemeldet und etliche stunden verbracht?

    naja .. was ich meinte war, dass ich deinen langen bettel-post zig mal hier lesen musste!

    trotzdem viel glück!


    und was hat mein registrier datum hier damit zu tun wielange ich a )hier mit lese und gescweige den b auf der fifa seite versuche an karten zu kommen??eben gar nix also... und wie gesagt mein "bettel"post der teil ist immer nur der untere absatz steht ja jedesmal was andres auch im post da es hier im forum keine signatur gibt.....

  • Alter GELB-ALARM ab 10.6.

    • austriaco
    • 11. Juni 2006 um 17:41
    Zitat von 4-bidn

    dran bleiben! .. jede wette da kommt noch was .. garantiert ein tag bis kurz vorm spiel .. kann mir kaum vorstellen dass togo - schweiz ausverkauft ist, wenn man noch tix fürs holland spiel hätte bekommen können


    ausserdem spam ich nicht weil das mit dem angebot ja immer nur zusätzlich drinn steht als signatur und ich jedesmal was andres geschrieben habe ist ja nicht so das ich ständig den text gepostet habe:zwinker: also cool down


    ich verspreche demjenigen der mir erfolgrei länderspiel karten fuer ein spanien spiel vermittelt karten fuer ein real madrid spiel seiner wahl!!das kann ich a )weil ich dort saison karte habe und b)die besten und wichtigsten kontakte die ich benötige um karten zu bekommen.

    1kann ich garantieren aber ne 2oder 3 sollte auch kein problem sein (war es die letzten 10jahre nicht) es fliegen ständig noch freunde mit mir mit und hab bisher immer karten bekommen soviele ich benötigte

    wagner33@gmx.de ultrassurwien@gmx.at icq 81602644

    mobil +4369910280536

    oder wer nicht runter fliegen kann/will biete ich an fan artikel (von fan clubs...original) aus der spanischen (insbseondere real madrid!!)oder österreichischen liga eventuell auch ungarische fan club fan artikel
    oder eintrittskarten fuer die österreichische liga und auch fuer ujpest budapest
    denke das ist fair als aufwands entsschädigung
    achja espanol barcelona tockets und fanartikel wären auch im angebot

  • Alter GELB-ALARM ab 10.6.

    • austriaco
    • 11. Juni 2006 um 17:36

    ??checkst dus nicht? hab selber etliche stunden verbracht muss leider mit einigen schwierigkeiten kämpfen und bisher bist du der einzige der sich beschwert gott sei dank haben einige versucht mir zu helfen wenn was nicht passt wird ein mod oder admin schon was sagen also pssssssssssst!:zwinker:

    achja espanol barcelona tockets und fanartikel wären auch im angebot:klatsch:

    oooooops vergessen zitieren zu drücken ging an 4 biden....

  • Alter GELB-ALARM ab 10.6.

    • austriaco
    • 11. Juni 2006 um 17:30

    so muss jetz endgültig offline also bitte bitte um spanien karten

    werd mich dankbar erweisen entweder so

    ich verspreche demjenigen der mir erfolgrei länderspiel karten fuer ein spanien spiel vermittelt karten fuer ein real madrid spiel seiner wahl!!das kann ich a )weil ich dort saison karte habe und b)die besten und wichtigsten kontakte die ich benötige um karten zu bekommen.

    1kann ich garantieren aber ne 2oder 3 sollte auch kein problem sein (war es die letzten 10jahre nicht) es fliegen ständig noch freunde mit mir mit und hab bisher immer karten bekommen soviele ich benötigte


    wagner33@gmx.de ultrassurwien@gmx.at icq 81602644


    mobil +4369910280536


    oder wer nicht runter fliegen kann/will biete ich an fan artikel (von fan clubs...original) aus der spanischen (insbseondere real madrid!!)oder österreichischen liga eventuell auch ungarische fan club fan artikel
    oder eintrittskarten fuer die österreichische liga und auch fuer ujpest budapest
    denke das ist fair als aufwands entsschädigung

  • Alter GELB-ALARM ab 10.6.

    • austriaco
    • 11. Juni 2006 um 17:18

    soo muss!!!!leider leider jezt weg kann die nächsten stunden nicht an den pc:(


    und weiter dran bleiben aber falls wer karten hat und nicht braucht fuer ein spanien spiel(oder alle) 1-6karten nehm ich alles


    und weiterhin gilt

    ich verspreche demjenigen der mir erfolgrei länderspiel karten fuer ein spanien spiel vermittelt karten fuer ein real madrid spiel seiner wahl!!das kann ich a )weil ich dort saison karte habe und b)die besten und wichtigsten kontakte die ich benötige um karten zu bekommen.

    1kann ich garantieren aber ne 2oder 3 sollte auch kein problem sein (war es die letzten 10jahre nicht) es fliegen ständig noch freunde mit mir mit und hab bisher immer karten bekommen soviele ich benötigte


    wagner33@gmx.de ultrassurwien@gmx.at icq 81602644

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

  • (B) 2x Stehplatz Toten Hosen - FFM 27.06.26

    Spatzl 25. Juni 2026 um 00:05
  • PZPN, Orange Ekstraklasa.... Piłka Nożna Polska!

    Escape80 24. Juni 2026 um 23:14
  • Fred für Groundhopping-Fanzines [Suche/Biete/Tausche]

    jpf 24. Juni 2026 um 22:50
  • Übersichtsliste Club Cards in Holland plus allgemeine Hinweise

    Prensa 24. Juni 2026 um 22:48
  • 1. FC Kaiserslautern

    Spatzl 24. Juni 2026 um 22:45
  • 2* The Weeknd München Freitag 26.06.

    likeabird 24. Juni 2026 um 22:44
  • [B] 2x Europa Park Mallorca Party

    BarneyGumble 24. Juni 2026 um 21:51
  • Servas

    markei007 24. Juni 2026 um 21:35
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

    vflfreddy 24. Juni 2026 um 20:58
  • DFB-Pokal 2026/27

    tobz 24. Juni 2026 um 20:01
  • Spielpläne 2026/27 Deutschland und International

    tobz 24. Juni 2026 um 19:44
  • Der NBA-Thread

    burki89 24. Juni 2026 um 19:27
  • Dynamo Dresden

    dresdner 24. Juni 2026 um 19:23
  • Waldhof Mannheim

    saschku 24. Juni 2026 um 19:23
  • Eintracht Frankfurt

    Zeuge_Yeboahs 24. Juni 2026 um 19:05
  • Alles zur Bundesliga Talent Series

    Cemko92 24. Juni 2026 um 18:51
  • [B] 2x AnnenMayKantereit - Frankfurt - 3.7.26

    claymore 24. Juni 2026 um 18:21
  • Borussia Dortmund

    Birne 24. Juni 2026 um 18:17
  • S: 2x Bruno Mars 04.07. Amsterdam

    Spatzl 24. Juni 2026 um 16:34
  • [Sammelsuchfred] NFL Munich Game 2026 / Detroit Lions - New England Patriots am 15. November 2026

    Bambalabam 24. Juni 2026 um 15:57

Heiße Themen

  • Alles zur Bundesliga Talent Series

    22 Antworten, 740 Zugriffe, Vor einem Tag
  • [B] 2x Europa Park Mallorca Party

    0 Antworten, 56 Zugriffe, Vor 4 Stunden
  • S: 2x Bruno Mars 04.07. Amsterdam

    1 Antwort, 26 Zugriffe, Vor 9 Stunden
  • Buenos días von Ricardo

    27 Antworten, 1.124 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • [B] 2x AnnenMayKantereit - Frankfurt - 3.7.26

    0 Antworten, 22 Zugriffe, Vor 7 Stunden
  • Hallo aus den USA😊

    18 Antworten, 815 Zugriffe, Vor 6 Tagen
  • NFL-Ticket-Laber-Fred (International Games 2026)

    376 Antworten, 9.997 Zugriffe, Vor einem Monat
  • Einmal tippen bitte - danke für den Gefallen :-)

    44 Antworten, 1.854 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Servas

    12 Antworten, 486 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • Hallo aus Brooklyn, New York! 🇩🇪

    38 Antworten, 2.264 Zugriffe, Vor einer Woche

Tags

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online

  • 53 Mitglieder und 4.717 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 19joern09
  • B-Rabbit
  • ballverliebt
  • Bastek
  • BayernArno
  • bert
  • blomblom
  • CH53FK
  • Christian
  • Daniel089
  • Dennis21
  • diegogrande10
  • DieterEilts
  • Doppelpass
  • Duffman0815
  • EgalWohin09
  • fevon
  • franknaldo
  • Franzel123
  • Fußballmaster007
  • gerrard08LFC
  • Harry54
  • Howie
  • hsvkuh
  • jens1893
  • jmt
  • jsc75
  • Lawless3012
  • maikdubai
  • majestix
  • mario3101
  • markus84
  • maschi
  • MonsieuL
  • Norton51
  • Nyca
  • qpipsge
  • Rehtnap
  • Rene209
  • rob077
  • Schroeder
  • scp1906ms
  • SimonE
  • Slap0r
  • Ticketchef2006
  • tjandt
  • Unikat
  • Vantheman
  • werder06
  • Wombel31
  • zico19
  • Zitronen
  • Zoexdzn
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  • Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.14
    Stil: Focus von cls-design
    Stilname
    Focus
    Hersteller
    cls-design
    Lizenz
    Kostenpflichtige Stile
    Hilfe
    Supportforum
    cls-design besuchen