Joerg: Ich bitte
Beiträge von alexandre
-
-
Immer wenn ich bei der Dateneingabe-Seite abschicken will, kommt der Transaktionsfehler... liegt an der FIFA Seite, oder?
-
Was ist eigtl. mit Australien-Japan los? Ständig im Resale, aber ich habe noch NIE Packages gesehen.
-
Gerade wieder 3,4 Logins gehabt, aber NUR Cookie-Fehler... das nervt so gewaltig
-
Lösung zum Cookie Problem gibts noch nicht?
-
-
Hi,
habe ein Resale-Ticket ergattern können, möchte das aber nun umschreiben auf eine andere Person. Ist das möglich?
Und wie geht das, denn das Ticket muss ich ja vom Service Center abholen. Kann ich die andere Person mit meinen Unterlagen da hin schicken und überschreiben lassen?
-
-
Joerg: zu b) nö, hatte das Problem heute auch und war definitiv schneller als 10min.,
-
Bei Australien-Japan ist schon seit zwei Stunden der Resale-Button schwarz, aber ich habe nie ein Package angezeigt bekommen... was ist denn da los?
-
Ukraine - Tunesien, Kat 2, Berlin? Plus Zuzahlung
-
ARGH! Scheiss "Transaktionsfehler".... nach der Dateneingabe
-
braucht jmd. TUN-SAUDI login?
-
Jmd. einen AUS-JAPAN Login? Wäre super
-
Tausche diese Karte. Ticket kann in einem der 12 Service Center abgeholt werden.
Suche ZWEI Tickets für irgendein Spiel im Süden Deutschlands. Zahle natürlich dazu.
Auch Verkauf möglich.
-
OH GOTT! ich bin bei iran-angola durch... will jmd. 1 ticket?! 69 euro.... weiß aber net, obs bei "zur kasse" abbricht!
edit_ ukraine - tunesien ists! in berlin, 23.6
-
Also bei mir liegt es IMMER am Cookie-Problem... ich weiß nicht mehr weiter. Kann es dann an meiner Verbindung oder so liegen?
-
Ich möchte sooo gerne ein Japan-Spiel.... gerade Australien... aber geht nix
-
Hatte wieder nen Login, aber dann das Cookie Problem..... also an meinem Firefox oder meiner Inet-Verbindung kanns nicht liegen?
-
Selbst bei Ukraine-Tunesien ist bei mir immer "besetzt"?!