Ukraine - Tunesien, Kat 2, Berlin? Plus Zuzahlung
Beiträge von alexandre
-
-
ARGH! Scheiss "Transaktionsfehler".... nach der Dateneingabe
-
braucht jmd. TUN-SAUDI login?
-
Jmd. einen AUS-JAPAN Login? Wäre super

-
Tausche diese Karte. Ticket kann in einem der 12 Service Center abgeholt werden.
Suche ZWEI Tickets für irgendein Spiel im Süden Deutschlands. Zahle natürlich dazu.
Auch Verkauf möglich.
-
OH GOTT! ich bin bei iran-angola durch... will jmd. 1 ticket?! 69 euro.... weiß aber net, obs bei "zur kasse" abbricht!
edit_ ukraine - tunesien ists! in berlin, 23.6
-
Also bei mir liegt es IMMER am Cookie-Problem... ich weiß nicht mehr weiter. Kann es dann an meiner Verbindung oder so liegen?
-
Ich möchte sooo gerne ein Japan-Spiel.... gerade Australien... aber geht nix
-
Hatte wieder nen Login, aber dann das Cookie Problem..... also an meinem Firefox oder meiner Inet-Verbindung kanns nicht liegen?
-
Selbst bei Ukraine-Tunesien ist bei mir immer "besetzt"?!
-
Zitat von tubaudo
als schnellstes geht es wenn du bei der Login Seite einfach return drückst und wenn die Seite weiterhin da ist hast Du Keks
ansonst bei FF unter Extras und Einstellungen Cookie cookie anzeigen
da mäüßte dann ssltickets... drin stehendagegen machen kannst du nix einfach weiter versuch irgendwann klappt es dann

Hm, habe KEIN ssltickes drin... heißt das, dass es IMMER nicht klappt? Cookies habe ich doch eingeschalten.
-
Was heißt "überprüfen"? Was kann man dagegen machen?
-
Gibt es eine Tastatur-Kombination, um das Ormus-Reloading bei der Seite, wo man den Code eingeben, schneller deaktivieren kann?
-
-
Biete dir 300 Euro.
-
Ebenfalls Login, ebenfalls Fehler...
-
Hi,
habe hier zwar gelesen, dass mehrere das Cookie-Problem haben. Aber nirgends steht eine Lösung. Hat jmd. eine?
MFG und Danke
-
Verkaufst du zwei davon?