er will mit geschäftspartnern hin und deshalb will er kat1 haben...
@rentüj: eben kam doch auch ein 2 zu 4 tausch zustande.. er will jetzt ja auch noch eine karte drauflegen +wertunterschied zahlen...
er will mit geschäftspartnern hin und deshalb will er kat1 haben...
@rentüj: eben kam doch auch ein 2 zu 4 tausch zustande.. er will jetzt ja auch noch eine karte drauflegen +wertunterschied zahlen...
man... ich meinte zu ihm ich krieg das hin^^
er hat gesagt, er würde 1 ticket mehr drauflegen als er bekommt bei dem tausch...
ne... ich suche auch kat1...
was mich nur wundert ist warum er kat2 oder kat3 bieten kann... "gleiche Anzahl"... hört sich irgendwie an als hätte da einer ein kleines kontingent...
sehr lustig..
die meisten wollen hier ja eher immer günstigere kats haben... und wenn jemand 2, 3 oder 4x kat1 hat würds halt passen...
Er würde noch 200€ drauflegen
Möchte das keiner tauschen? er tauscht auch 2 gegen 2...
Sonst jammern doch immer alle, dass es so teuer ist
Also,
ein Kumpel von mir fährt nach Wien.. sie haben 4 Voucher für Kat2 und hätten gerne kat1... die meisten suchen ja eher andersrum um Kohle zu sparen.. also, er will tauschen, entweder alle 4 oder 2 Tickets... natürlich wird die Differenz bezahlt.
cool.. nochmal rot mit dem text "doch"... mir reichts.. man gibt sich mühe, will helfen und dann so eine Sch***e...
Ständig sowas hier.. keine Lust irgendwann wegen so einem Blödsinn gesperrt zu werden, also:
Werd das mal melden.. ist eindeutig mißbrauch der Bewertungsfunktion und darauf steht Strafe
edit: und nochmal rot mit "doch"
also, da ich aus Bremen komme und Eventim nichts rausgehauen hat (bisher) bin ich jetzt hier geblieben..
Manche fahren ja auf gut Glück hin.. Ich hatte jetzt vorhin die Idee, dass falls noch was kommt, ich schießen und euch die Voucher per mail zukommen lassen könnte..
Gerade nach Hause gekommen habe ich gesehen, dass Gauster die gleiche Idee hatte
Nur leider wurde sein thread geschlossen, weil 13 Seiten OT geschnackt wurden.. also das hier möglichst unterlassen, dann haben vielleicht mehr Leute was davon..Vielleicht möchten ja noch mehr Leute ihre Hilfe anbieten
FÜR TOOOR.de
mir hat nicht wirklich jemand rot dafür gegeben, oder?
ich hoffe so sehr auf eventim.. wenn die wieder nix bringen zünd ich den laden an, die sitzen auch in bremen
not macht erfinderisch, TOP!
und, wie wars im block bei den türken?
Hab denen heute ne Email geschrieben. Textaussage (original):
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Leider haben wir keinerlei Informationen darüber.
Mehr geben die wohl nach dem Halbfinalen-Disaster wohl nicht mehr so schnell raus
das hat mich richtig aufgeregt.. die machen hier alle verrückt.. man verbringt stunden vor dem pc und am ende bin ich zuhause geblieben...
sollen die mal mit 2 finaltickets wieder gut machen
OMG, ich wollte nach der Hälfte schon ausmachen und habe mir gedacht "Ist doch klar, dass der sagt, alles ist weg".
Und dann sagt der ernsthaft, es kann noch was kommen und "Ein Rest bleibt immer".Ich sehe schon, wir kriegen hier die nächsten drei Tage noch Spaß...
nur was meinte er, wo es sie wenn zu kaufen gibt, wird das eventim?
naja, ich frage nicht umsonst nach schließfächern.. unsere wertgegenstände wollen wir ungerne in diesen Buden, in denen vielleicht ein saurer Türke arbeitet abgeben
Hi Leute,
gibt es in der Nähe vom Stadion in Wien Schließfächer?
Wäre recht wichtig zu wissen für uns..
ja.. deshalb ja meine anderen fragen, weil anreise mit karten wäre angenehmer^^
was glaubt ihr, durch welche szenarien und zeitpunkte werden sich die preise wie entwickeln?
sind hier schließlich im Schwarzmarktthread.. hoffe ich nerve nich, nur is halt ne menge kohle
ich mache mir ein paar gedanken zu den schwarzmarktpreisen des finals...
ich überlege ernsthaft zuzuschlagen.. die frage wäre dann wann..
Jetzt, wo das Finale noch nciht feststeht bei ebay, morgen, wenn wir im finale sind (glaubt ihr ein Sieg heute würde die Preise bei ebay noch höher gehen lassen), nach dem Spiel morgen (werden die Preise bei einem Sieg von RUS in den Keller gehen? Würden sie bei Spanien noch höher gehen?) oder direkt vorm Stadion...
3H 13 Minuten laut Navi... Ich hätte ja schon Lust da noch runter zu düsen... Die Frage ist halt ob´s heut wirklich auf dem Schwarzmarkt funktioniert
dann würde ich schon im auto sitzen... bei mir ist es leider etwas mehr.. hatten ja schon 1000km nach wien (ohne Karte, hat aber zum Glück geklappt)